michi86

User

Bitte um Feedback zum Profil m34

Hallo liebe Frauen,

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Profil unter die Lupe nehmen könntet was ich verbessern kann? Wie findet ihr meine Profilbilder? Komme ich sympathisch rüber?

Besten Dank
Michael

fraumoh

User
Guter Anfang ist gemacht.
Das Profil ist reich ausgefüllt u sympathisch, schon, aber du sprichst nicht 1x eine Datingpartnerin an !
Du preist deine Erfolge (Hongkong, Beruf) auffällig oft.
Ich habe auch berufl. Erfahrungen aller Couleur, die können aber 80 % bis zu einem Gespräch warten ...
Bitte ausdünnen. ->
Soo viele Karrieregirls sind in deiner Altersklasse hier nicht unterwegs.
Überhaupt überwiegen Frauen u statistisch haben sie mega Auswahl bis ca 45 Jahren..
Deshalb wirst's Glück brauchen.

Edit - es evoziert bei mir Tesla/Konkurrenz von T. - der Naturwunsch ist sehr gegensätzlich dazu...ob sich Naturliebhaberinnen da kongruent sehen ...wird spannend.
Viel Glück

michi86

User
Vielen dank für das Feedback.

Ich habe das Berufliche stark ausgedünnt: Hongkong raus, Doktortitel raus und vom Projektleiter zum Informatiker. Es ist für die Partnersuche auch nachrangig, soweit bin ich ausreichend gebildet, kann mich versorgen und habe Spaß an meinem Job, fertig. Die Autobranche habe ich auch rausgenommen, das bietet zu viel Angriffsfläche und ist evtl. auch widersprüchlich zur Natur. Ich habe beispielsweise gar kein Auto und fahre überall mit den Öffis hin und arbeite am autonomen Fahren um die Straßen sicherer zu machen und nicht weil ich Autos so toll finde.

Zudem spreche ich eine potentielle Datingpartnerin nun mehrfach an, wie ich mir eine Beziehung im Groben vorstelle. Sonst ist mir natürlich klar, dass ich als durchschnittlich aussehender Mann und einem starken Männerüberschuss relativ schlechte Karten habe.

Ein frohes neues Jahr, möge die Macht mit euch sein :).

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Mit dem Titel war sicher ' ne gute Idee.
Viel Glück

Edit - die Macht IST mit uns .. zumindest mit mir :D