A

apfelstrudel

  • #2
Hallo,
ich bin interessiert an Euren Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen zu meinem Profil.

Danke Euch!
Das persönliche Zitat ist recht üppig, die Antworten recht knapp.
Mein erser Gedanke war ja, dass das zu viel Text ist... was kein Problem ist, wenn man spannende Geschichten erzählen könnte...

Hm ansonsten kann ich nicht viel sagen... da ist aber halt so nix Greifbares. Wo ich einhaken könnt und sagen: "Hey Süße, wie meinst das?" oder "Das find ich cool - erzähl mir mehr davon." oder...
versuchs mal etwas kantiger, da steht so oft was von Zärtlichkeit... könntest auch etwas konkreter werden.
Ach jetzt fällts mir wieder ein:
Was sind deine Bedürfnisse? Was ist dir besonders wichtig an einem Partner?
Manche Passagen sind recht witzig. Im Allgemeinen ists aber recht steif.

Versteh mich nicht falsch, du wolltest Kritik und das ist halt jammern auf recht hohem Niveau ;o)

Falsch... hast garnix gemacht. Es ist ein sehr nettes Profil. Nur halt ohne Pfeffer ;o)

Alles Gute und viel Erfolg!
 
Beiträge
12
Likes
5
  • #3
Klagen auf hohem Niveau ist immer gut :) Danke für die prompte Rückmeldung!
 
D

Deleted member 23363

  • #4
Hallo,
ich bin interessiert an Euren Rückmeldungen und Verbesserungsvorschlägen zu meinem Profil.

Danke Euch!
Ich finde dein Zitat sehr gelungen und angenehm zu lesen. Du zeichnest darin ein rundes Bild, finde ich. Und ich fände auch Anknüpfungspunkte für ein Anschreiben.
Negativ aufgefallen ist mir, dass du Umlaute nicht konsequent schreibst z.B. für / fuer.
Sehr klar und informativ finde ich deine Antworten z.B. beim Haustier.
Als "positives Merkmal" würde ich etwas anderes wählen. Dort äußere Merkmale zu erwähnen finde ich nicht so prickelnd. Ich würde das mit einem schönen Adjektiv beim Äußeren schreiben und dort den letzten Eintrag weglassen.
Insgesamt entsteht bei mir der Eindruck einer Frau, die auch gern allein ist und nicht allzu viel Nähe sucht. Wenn das so ist, passt es. Wenn du dich anders siehst, könntest du das überarbeiten.
Alles in allem ist dein Profil durchaus überdurchschnittlich und ich wünsche dir viel Erfolg damit.
 
Beiträge
12
Likes
5
  • #5
Vielen lieben Dank, Baudolino. Mit der Partnernähe ist es genauso, wie von Dir erkannt. Die kleinen Zusatztips werde ich noch einbauen.
 
Beiträge
8
Likes
1
  • #6
Ich bin dir sehr Dankbar für deine Antwort auf meine Frage und versuche deshalb auch dir Hilfestellung Anzubieten.

Ich finde dein Profil ist gut abgerundet. Aber einfach nur zu schreiben "Alles ist super" hilft niemanden. Deshalb 2 Punkte die dein Profil perfektionieren sollen ;)

aber auch nette Restaurant besuchen.
- Das Plural ist hier gefragt. (Restaurants)


ist eine hohe Kunst und heutzutage leider nicht mehr oft zu finden.
-Das ist nicht so schön ausgedrückt. Besser ist:
ist eine hohe Kunst welche heutzutage leider nicht mehr oft zu finden ist.
 
Beiträge
12
Likes
5
  • #7
Vielen lieben Dank - wird eingebaut. :)
 
Beiträge
8
Likes
1
  • #9
Na na na! Aber nur, wenn man «welcher welche welches» für ungleich eleganter hält als «der die das». Ich bin nicht so sicher, ob Könner das wirklich tun …
Es geht hier nicht darum schöne Wörter zu verwenden sondern eindeutig zu definieren was genau heutzutage leider nicht mehr oft zu finden ist.
Und Könner sollten schon auf so etwas achten ;)

Wie ich oben auch geschrieben habe, finde ich das Profil von stephaniej sehr gelungen. Aber wenn mir so etwas auffällt dann vielleicht auch jemandem mit dem es vielleicht klappen könnte ;). Ich will hier nur Helfen und wie ich dem Titel dieses Themas entnehmen kann, ist das auch so gewollt ;)