Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Bitte um Hilfe bei der Profielbeschreibung

Hallo zusammen,
Ich bin schon seit einigen Wochen hier und habe mein Profiel ziemlich vollständig ausgefüllt mit Fotos, aber es wurde nicht mal aufgerufen.
Liegt es vielleicht daran, dass es nur zu 95% ausgefüllt ist oder vielleicht drücke ich mich zu komisch aus bei der Beschreibung (komme aus Belgien).
Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Lena
 
Beiträge
2.981
Likes
1.908
  • #2
Wie wäre es mit einem Link zum Profil?
 
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #3
Hartelijk welkom ..kann s leider niet aufrufen, aber an der Sprache wird ' s doch eher nicht liegen..

Du musst übrigens oben rechts deine Chiffre verlinkent haben !
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #5
Das Profil kann nicht aufgerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
953
Likes
998
  • #6
Anscheinend hält man bei Parship dein Profil für ein Fake. Du solltest unbedingt den Kundenservice kontaktieren, um das zu klären.
 
Beiträge
5.008
Likes
5.210
  • #7
Doch , gezz geht' s .. für männliche Foristen ..manchmal ' klemmt' eine Chiffre beim Aufrufen, hatte ich auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
953
Likes
998
  • #9
Ja, jetzt kann man es aufrufen 😃

Wenn dein Profil schon länger diesen Status hatte, dann hat natürlich das dafür gesorgt, dass du keine Besucher hattest.

Viele der Besucher, die du jetzt hast, kommen hier über die Profilberatung - vor allem die von weiter weg und die, die viel zu jung oder alt sind. Also nicht wundern, wenn du so viele "unpassende" Besucher hast.


Dein Profil ist so ganz ok, aber du könntest da sicherlich noch einiges verbessern. Hier ein paar Tipps dazu.

Die Einleitung ist gut! Mich irritiert nur, dass du da "Workouts" erwähnst, aber bei Sport nicht "Fitness" angegeben hast.

Beantworte die Frage zum Äußeren. Ganz einfach Haarfarbe, Haarlänge und ein paar Worte zum Kleidungsstil reichen schon. Eventuell fällt dir auch noch mehr ein.

Mach im Steckbrief eine Angabe zur "Figur". Bei "keine Angabe" vermuten viele Männer, du hättest etwas zu verbergen.

In den Fragen könntest du noch etwas mehr über deine Hobbys und Interessen schreiben, z.B. zum Fotografieren oder Tanzen. Versuch auch noch was zu den Themen "Ausgehen" und "Kultur" zu schreiben. Dann wirkt dein Profil besonders vielseitig. Jeweils nicht nur als Stichwort, sondern zwei bis drei kurze Sätze.

Überleg dir eine Reihenfolge für deine Antworten. Das Äußere gehört z.B. normalerweise an den Anfang; das Erste Date passt gut ans Ende.

Bei den Bildern solltest du noch welche hinzufügen, die dich von Kopf bis Fuß zeigen. Dein aktuelles Profilbild passt zwar wunderbar zu dem Hintergrund, den du gewählt hast, aber leider ist da dein Gesicht teilweise verdeckt und du wirkst zwischen den Blumen(?) etwas unscheinbar. Das Profilfoto ist aber wichtig, weil das auf den Übersichtsseiten angezeigt wird und erst Besucher auf dein Profil lockt (und zwar in der unscharfen Version!). Das Foto mit Hut finde ich da besser geeignet.

Viel Erfolg!