Just2findU

User

Bitte um Hilfe bei meinem Profil, danke!

Hallo, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Parship und mit meinem Profil noch ähnlich unschlüssig, wie am ersten Tag.
Es währe nett, wenn Ihr mir mit etwas Kritik aushelft könnt.
Vielleicht kann ich dann auch einschätzen, ob ich mit meinem Profil schon abschrecke, oder meine Mail einfach wieder zu plump war ^^

Wahrheit tut weh, aber hilft. Somit gerne auch direkte Antworten.
Vielen Dank schon einmal!
Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ja71

User
Hallo,
im Zitat haben sich schon einige Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Bei den Fragen hab ich dann schnell abgeschaltet. .. das ist mir persönlich viel zu viel des Guten.... deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

Gruß

• Like
Reactions: fraumoh

fraumoh

User
Hi ! Dein Profil ist nicht schlecht. Es ergibt ein großes Bild. - einige Fragen hast du zu langatmig beantwortet. Bitte versuche mal max 3 Såtze. Zb Ich koche gerne ( ohne , dass du das strange findest ! Das überlass der Leserin !). Kochen ist positiv u muss nicht gewertet werden. Dein zweites Bild ist murks. Ausserdem wird das Fahrradfahren überbetont - was soll 1ne Frau denken , die nur sonntags radelt - willste die verschrecken ? - Das streng u stechend bei Augen sofort streichen ( ich bin Lehrerin u kannn so schauen, aber privat versuch ich milde zu sein ). Und ganz oben ( wenn du dies ) ließt ist falsch geschrieben . - > ich lese-> du liest .
Viel Glück u bitte viel kürzen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Just2findU

BS1962

User
Hallo Just2findU,
ich gebe dir mal ein Feedback. Solltest du mit einigen meiner Anmerkungen nicht einverstanden sein, dann schieb es einfach auf den Altersunterschied.

Ich habe das Gefühl, dass du dir sehr viel Zeit genommen und Mühe gemacht hast - das ist schon mal ganz viel wert!
Jetzt kommt das Aber: es ist ein bisschen zuviel des Guten, vor allem die Anzahl der Emojis. Hier ist Weniger mehr - und es kostet fast Kraft, bis zum Ende zu lesen. Ich würde Manches etwas verkürzen.
Falls du ausschließlich eine Partnerin suchst, die uneingeschränkt deine Fahrrad-Leidenschaft teilt, sind deine Aussagen bei Ich wünschte, ich könnte... o.K. - bei den anderen Interessentinnen könnte es leicht abschreckend wirken.
Bei der schrägen Angewohnheit klingt tolpatschig zu negativ.
In der Rubrik wenn ich nichts zu tun habe... hast du erstaunlich viel zu tun.
Den Mittelteil in der Beschreibung deines Äußeren würde ich eher weglassen.
Zu den Fotos: Was ist das auf Bild Nr. 2? Ist es wesentlich? Wenn nicht, nimm es raus. Die anderen sind gut und abwechslungsreich.
Deine Texte sind fehlerfrei - bis auf zwei Patzer gleich zu Anfang: du ließt und der Spaß daran findest. Bitte berichtige das noch, denn es gibt viele Frauen, die auf sowas achten.
Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht desillusioniert - aber du hast ja gefragt;).
Viel Erfolg und natürlich Glück bei der Partnersuche.
Gruß BS1962 aus NRW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Just2findU

User
Hallo,
danke für eure ehrlichen Antworten.

Jetzt habe ich auf jeden Fall schon eine kleine To-Do Liste.
Wenn man einmal darauf angesprochen wird, dann sieht man schnell, dass 1-2 Emojis "räusper" zu viel angebracht sind. Den Text muss ich auch definitiv kürzen. Wesshalb mir das selbst nicht aufgefallen ist, ist mir wirklich ein Rätsel. Das allgemeine Bild sollte ich auch besser beachten, es scheint wirklich, dass mein Lebensinhalt das Fahrrad fahren ist, und nicht nur ein Teil davon.

Super Feedback, danke!
Ich musste gar nichts auf den Altersunterschied schieben ^^ (Danke für die schöne Steilvorlage BS1962)

PS: Das Kochen bei einem Mann als so normal angesehen wird, finde ich tatsächlich erstaunlich. Mit mir kenne ich nur 2 Männer, die regelmäßig Kochen. Das schiebe ich jetzt einfach eimal auf meinen recht konservativen Job. Man lernt ja nie aus.

• Like
Reactions: BS1962 and fraumoh
Hallo, ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei Parship und mit meinem Profil noch ähnlich unschlüssig, wie am ersten Tag.
Es währe nett, wenn Ihr mir mit etwas Kritik aushelft könnt.
Vielleicht kann ich dann auch einschätzen, ob ich mit meinem Profil schon abschrecke, oder meine Mail einfach wieder zu plump war ^^

Wahrheit tut weh, aber hilft. Somit gerne auch direkte Antworten.
Vielen Dank schon einmal!
Gruß
hallo...ich find deinen nick hier schon gut...ebenso dein profil...
es strotzt nur so vor lebendigkeit und klingt sehr individuell u. kommunikativ. ich denke, so bist du...
für meinen geschmack zu viele :);):(:D u. auf die rechtschreibung solltest du achten. aber alles nicht so schlimm, du schreibst dafür sehr flüssig u. wie gesagt lebhaft. weisst, manchmal sind wenige anschreiben mehr u. irgendwann auch die richtige. ich wünsch dir viel glück:)

• Like

Just2findU

User
Sooo, mein Tageswerk ist getan.
Danke nochmal für eure Hilfe. Ohne Kritik hat man da irgendwann Scheuklappen auf und sieht den Wald vor Bäumen nicht mehr.
Also: Aussichtsplattform gebaut, Wald ist wieder sichtbar.
Mein Profil ist zwar wohl immernoch zu lang, aber immerhin zurechtgeschliffen ^^
Tolle Cummunity hier!

Ach ja, an lebenslust7: Schön jemanden zu lesen, der den eigenen Humor zu schätzen weiß. Danke für die netten Worte!