Bitte um Profilberatung (m/29)

Halli hallo,

Nach eher schlechtem Erfolg auf Parship während der letzten Monate möchte ich hier mal nachfragen, was ihr von meinem Profil haltet. Kann ich irgendwo etwas verbessern oder verändern für mehr Effekt? Was habe ich gut gemacht, was schlecht? Ich freue mich über konstruktive Kritik (und Komplimente :) )

Liebe Grüße

Beim Klick auf den Link kommt folgende Info:
Dieses Profil ist nicht länger verfügbar. Dies kann daran liegen, dass es vom Nutzer gelöscht wurde, oder das Profil von Parship aufgrund einer Verletzung unserer AGB gesperrt worden ist.

Da wende Dich ggf. mal an den Kundendienst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis, lisalustig, ich habe den Kundenservice angeschrieben

Ich hab mich bei meinem Chiffre vertippt :oops:

Jetzt ist es aber korrigiert. Ich freue mich weiterhin auf konstruktive Kritik :)

Jetzt klappts!

Bei Deinem "persönlichen Zitat" musst ich grinsen. Find ich gut. Endlich mal kein Zitat..... Ansonsten finde ich schon noch Verbesserungspotential.

Das zweite Bild ist fast schwarz, guck mal ob Du da was besseres / helleres findest. Es fehlt ein Ganzkörperfoto. Das dritte ist ein Tier (was auch nicht Dein Haustier sein dürfte)? Hm, hat hier eigentlich nix verloren, wenn Du nicht mit drauf bist. 3-4 Eigenfotos dürfen es schon sein.

Beantworte die Fragen mit Informationsgehalt - vorzugsweise in ganzen Sätzen, nicht nur in Worfetzen und mit Phrasen:

Darüber kann ich lachen - werd konkreter, gib Beispiele. Z. B. ein Komiker, eine TV-Sendung.

Ich wünschte, ich könnte.... steht in fast jedem 2. Profil - laaaangweilig. Finde was anderes oder schreibe, warum Du das können willst!

Warum sind diese Urlaube unvergesslich? Erzähl was drüber.

Schreib mehr über Dich, was Dich ausmacht (was kochst Du gern, welche Filme gefallen Dir?) und Deine Vorstellungen von einer Partnerin / Partnerschaft. Im persönlichen Zitat hast Du dafür noch viel Platz.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet: