Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Bitte um Profilberatung (M26)

Hallo und moinmoin,
ich bin neu PS und würde gerne mal eine kritische Rezension von meinem Profil von ein paar anderen Nutzern erhalten. Sind einige Dinge zu schwammig formuliert, vielleicht etwas zu persönlich? Jede Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. :)
Bezüglich fehlenden Photos, darum kümmere ich mich noch, und hoffe an diesem WE noch ein paar anschauliche Bilder meinem Photoalbum hinzufügen zu können.
Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Mühe!

LG
kolloquialer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
26
Likes
22
  • #2
Hi - also ich mags, dein Profil:)
Musste beim Lesen doch ein paar mal schmunzeln und habe den Eindruck, dass du eine sehr angenehme Gesellschaft sein könntest. Beim Tippen sind dir anscheinend ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen, die den Text aber nicht weniger sympathisch wirken lassen.
Auf mich wirkt nichts schwammig oder zu persönlich... wirklich, mir gefällts richtig gut!
 
Beiträge
4.875
Likes
5.089
  • #3
Mir gefällt es gut, nicht überragend, aber du wirst in deinem Segment schon datemäßig fündig werden .

Was mir nicht so gefällt, du betonst 2x dein Nerdsein..1x bei IT Tätigkeit genügt.
Den Dateort Kino kannst bitte getrost vergessen, Schweigen im Kino in der Dunkelheit geht gar nicht als Kennenlernen.
Dein 2 Foto ist farblich gruselig - deine Hände scheinen dunkelrot u du scheinst etwas blut-rotes (!) in den Händen zu halten..was soll das ? Extrem abstossende Farbe ...
Etwas versöhnlich stimmen die Heissgetränke von der Insel etc...
Viel Glück trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2
Likes
1
  • #4
Danke euch beiden, dass ihr euch die Zeit genommen habt!
Von einer guten Freundin hatte ich mir gestern auch noch ein wenig Rat geholt, und hab den Hauptprofiltext etwas überarbeitet (und die vermaledeiten Flüchtigkeitsfehler entfernt...). Bezüglich Date-vorschlag lasse ich mir etwas originelleres einfallen und bei den Photos finde ich auch noch was besseres!
Danke nochmals & euch auch viel Glück!
 
Beiträge
4.875
Likes
5.089
  • #5
Eben, ein anderes ( Sport-) foto hast du bestimmt noch in der Lade..ich hab halt über die Farbe gegrübelt..und dann fand ich's richtig schlimm ( ich gucke zu viele Filme auf youtube)
Wird schon :)