Hallo, Annette!
Die Personen hier auf PS sind zwar in den Altersschichten sehr ungleich verteilt, aber 87 Matches ist doch eher wenig.
Wie eng hast du denn deine Suchfilter definiert? Klingt für mich eher so, also ob du auf deiner Seite zu sehr einschränken würdest.
- Fotos: Ein Foto, welches dich als ganzes zeigt wäre sicher hilfreich.
- Profiltexte: Deine Texte sind größtenteils leider das, was fast alle anderen auch schreiben. (Kannst du natürlich nichts dafür, ist aber so.) 80% der Damen hier haben einen perfekten Tag durch Sonne und Lachen, fühlen sich in der Natur wohl mit Wasser und Bergen, und können sich von materiellen Dingen leicht trennen (ach, wirklich?).
- Nutze die Texte besser, um deine Persönlichkeit zu präsentieren. Du hast offenbar Humor, lass den erkennen. Sprich deinen Leser auch mal an und gib ihm eine Idee, wie die Beziehung mit dir sein könnte. Ich bin mir sicher, dir fallen da bessere Antworten ein. Ganze Sätze, nicht nur 3 Stichworte.
- Optimalerweise sollten die Texte mehrere Aufhänger für ein erstes Gespräch liefern. Auf die Schnelle fallen mir bei dir nur deine Kinder und deine Allergie auf. Das ist jetzt nichts, womit ich mich in einen ersten Chat stürzen würde ;-)
Viel Glück!