Paul0000

User
Beiträge
4
  • #1

Bitte um Profilbewertung

Bitte um Profil und Fotocheck! - Paul0000
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.521
  • #2
Sogar die Gespräche die zustande kamen, gingen max. einen Tag und liefen sehr gut und dann waren die Profile weg!
Auf mich wirkt es, als wärst Du spürbar traurig, trotz anderslautender Worte & Selbstdarstellung. Von Deinen positiven und sympathischen Zügen, die Du beschreibst, ist für mich nichts im Profil zu spüren. Zwischen den Zeilen, wie man so sagt, finde ich nichts.

Wenn Du bei der Kontaktaufnahme ähnlich schreibst, könnte allein das eine Erklärung liefern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sofia-12

User
Beiträge
3
  • #3
Also, ganz ehrlich, Du wirkst schlecht gelaunt auf Deinen Fotos, das ist immer das erste, was ich mir ansehen. Gelangweilt, schüchtern, unsicher. Warum fotografierst ein Eis? WArum eine Hand? Das erschließt sich mir nicht. Für die Fotos mehr Mühe verwenden.
Auch wie Du schreibst, das lässt mich nicht motiviert zurück, Dir zu schreiben, mehr Spontanität.