KlausM

User

Bitte um Rückmeldung zu meinem Profil

Hallo liebe Damen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung zu meinem Profil geben würdet. Klingt es zu anspruchsvoll, evtl. arrogant, würde es euch abschrecken, mir zu schreiben? Wo muss ich etwas ändern? Auf den Bildern bin ich eigentlich so, wie ihr mich antrefft ... immer mit einem Lächeln, aber vielleicht muss ich ernster schauen? Ich habe nur sehr selten Besuch auf meinem Profil ?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!

Megara

User
Hallo liebe Damen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine Rückmeldung zu meinem Profil geben würdet. Klingt es zu anspruchsvoll, evtl. arrogant, würde es euch abschrecken, mir zu schreiben? Wo muss ich etwas ändern? Auf den Bildern bin ich eigentlich so, wie ihr mich antrefft ... immer mit einem Lächeln, aber vielleicht muss ich ernster schauen? Ich habe nur sehr selten Besuch auf meinem Profil ?

Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen!
Hallo Klaus
Ich finde in deinem Profil keine arroganten oder anspruchsvoll formulierten Aussagen.
Auch nichts Abschreckendes.
Nett und freundlich kommst du rüber.
Mal abgesehen von unseren unterdurchschnittlichen matching points ,wüsste ich zumindest nicht, warum ich dich anschreiben sollte.
Reine Typsache denke ich.
Sicherlich wirst du hier noch Profil-Aufpimp-Tipps erhalten.
Durchhalten?
Viel Glück ?

• Like
Reactions: Deleted member 28917
Hallo Klaus,
Dein Profil finde ich aussagekräftig und sympathisch. Du hast ein breites Interessensspektrum und arrogant wirkt es meiner Meinung nach nicht.
Viel Erfolg
Pirtiplatsch

anka_80

User
Hallo Klaus,
ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: Ein sympathisches und gut ausgefülltes Profil! Arrogant finde ich es auch überhaupt nicht. Vor allem geben die gelungenen Fotos in Kombination mit deinen Texten ein stimmiges Bild ab und vermitteln einen guten ersten Eindruck! Ich würde gar nichts ändern sondern regelmäßig reinschauen, bei Interesse selbst aktiv werden und sonst entspannt abwarten. ? Viel Erfolg! ?