Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Bitte weibliche Mitglieder um Profilcheck!

Meine lieben Damen,

wäre nett eure ehrliche Meinung zu meinem Profil zu hören!
Bin noch nicht lange bei PS, irgendwie will es nicht so richtig klappen hier.
Ob's an meinem Profil liegt?
Hab mir wirklich Mühe gegeben und bin auch ständig am ausbessern. Jetzt denk ich mir, sollte so passen!
Bin gespannt was ihr dazu sagt...

Danke schon mal für eure Zeit!
 
Beiträge
3.029
Likes
4.558
  • #2
Hi.

Mh. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll?!
Hast Du Dir mal die anderen Profilberatungen durchgesehen? Da stehen wertvolle Tipps und Details.

Für meinen Geschmack ist Dein Zitat abschreckend, denn es klingt negativ. So sollte ein Profil nicht klingen. Keine Frau möchte schon im Profil lesen, dass da viel Arbeit zu investieren ist. Leicht und locker kommt besser an (dass Beziehung auch Arbeit bedeutet, weiß eigentlich jeder - aber nicht gleich zu Anfang abschrecken, dass Du nicht einfach und (an anderer Stelle) faul bist!)

Für mich zu viele Bezüge auf Fußball, keine Angabe zu Deinem Aussehen, Fehler in der Rechtschreibung, das ausgewählte Profilbild ist im verschwommenen Zustand unglücklich gewählt und vom Grundtenor klingt das Profil für mich nicht positiv.

Den perfekten Tag liest frau in dieser und ähnlicher Form öfter. Du schreibst nicht, was Dir in einer Beziehung wichtig ist und ob Du noch Kinder möchtest, oder etwas über das erste Date.

Wie gesagt, es gibt hier bereits Unmengen an Tipps, suche Dir heraus, was für Dich passt.

Viel Erfolg.
 
Beiträge
2.792
Likes
4.916
  • #3
Hallo @GoldWing!

Ich finde Dein Profil gut und aussagekräftig. Einen Fehler hab ich noch entdeckt: "Vibes" würd ich so schreiben, sonst hat es eine andere Bedeutung! ;)
Hammermäßig find ich Deine "3 Dinge die Dir wichtig sind":D

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
 
Beiträge
6.850
Likes
10.871
  • #4
Hallo,

ich finde dein Profil sehr gut. Außer die erste Antwort bei "ich würde nie". :eek: Wie kann man so etwas schreiben? Ich bin entsetzt. ;):D

Schade, dass du das persönliche Zitat nicht genutzt hast. Würde das Profil "abrunden".

Viel Glück.
 
Beiträge
3.029
Likes
4.558
  • #5
Besser :)
Du hast das Richtige geändert.
 
Zuletzt bearbeitet: