AW: Chance für Schlawiner?
Ich zahle hier - und nicht wenig. Bin ich blöd oder was? Nein, ich bin hier, weil ich denke, dass ich für eine Leistung auch eine Bezahlung erbringen muss und wenn diese Leistung den Betrag nicht wert ist, dann kündige ich eben. So einfach ist das.
Ich bin bei PS, weil ich glaube, das andere Menschen auch so denken und diese Leistung möchten und dafür auch zahlen. In anderen Portalen habe ich mich schon lange abgemeldet, da ich die kostenlose Leistung nicht will sie ist nichts wert. Was findet man dort? Männer, die einfach mal schauen wollen, so zum abendlichen Vergnügen, mal chatten, weil es zu Hause so langweilig ist. Mal eine flotte Nummer schieben, weil es eben so einfach mal geht. Aber eine Beziehung - nein, nicht unbedingt. Und wenn sie zahlen müssten, dann wäre ihnen das eben nicht wert.
Ich bin auch nicht mehr in einer Plattform, bei der Männer, die kostenlos angemeldet sind, Frauen über 45 anschreiben können, wenn die Frauen bezahlt haben. Wo sind wir denn? Muss ich als Frau für diese Typen zahlen? Nein, mach ich nicht. Die Männer dort waren alle - wirklich alle nur an kurzfristigen Sachen interessiert.
Es gilt das Motto "was nichts kostet ist meist nichts wert". Wem aber die Mitgliedschaft hier nicht zu teuer ist, der sucht wirklich ernsthaft und will nicht nur spielen.
Daher klicke ich Männer, die mir in der 1. Nachricht ihre email schreiben, sofort weg. Und auf Rästelspielchen, bei denen man aus dem Text etwas herausfinden kann, hab ich sowieso keine Lust. Da hilft dann auch nichts, wenn der Mann schreibt "du bist doch sicher schlau und errätst das" So dumm bin ich nicht ;-)
Nein, wer nicht zahlt, fliegt. Wie in Bussen und Straßenbahnen.
Ich suche keinen Mann, der sich das nicht leisten kann und auch keinen Geizkragen.