30er

User

Cosma Shiva Hagen auf Partnersuche?

Habe heute Morgen das Interview gesehen mit Cosma Shiva Hagen. Finde sie super symphatisch.

Ist es wirklich wahr, dass sie auf Parship registriert ist und einen Partner sucht? Falls dem so ist, hätte gern die Chiffre. Geb ihr die auf Anfrage weiter? Verabschieden kann sie einen dann bei Nichtgefallen dann ja immer noch ;-)

Parship

Administrator
AW: Cosma Shiva Hagen auf Partnersuche?

Lieber 30er,

Ja, Cosma Shiva Hagen hat ein Profil bei PARSHIP und ist Premium-Mitglied. Über die Details ihrer Partnersuche können wir – wie bei allen anderen Mitgliedern auch – jedoch keine Auskunft geben und bitten Sie dafür um Verständnis. Was die Weitergabe von Chiffren betrifft: Diese geben wir generell nicht weiter.

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

Gulliver

User

Ich kenne die Dame nicht. Auf den Fotos im Netz wirkt sie überaus sympathisch. Nur das Allerbeste will ich ihr wünschen im Leben und bei der Partnersuche.

Schöne Grüße
Gulliver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fackel

User

Nette Marketingaktion, schönes Makeof.
Bekommt sie auch die unzähligen Basismitglieder angezeigt, mit denen sie gar keinen Kontakt aufnehmen kann, oder habt Ihr das für sie auf echte Kontaktmöglichkeiten angehoben?

untertage

User

Zitat von 30er:
Habe heute Morgen das Interview gesehen mit Cosma Shiva Hagen. Finde sie super symphatisch.

Ist es wirklich wahr, dass sie auf Parship registriert ist und einen Partner sucht? Falls dem so ist, hätte gern die Chiffre. Geb ihr die auf Anfrage weiter? Verabschieden kann sie einen dann bei Nichtgefallen dann ja immer noch ;-)

das ist so süß und naiv, you made my day
was für ein lustiger thread

Ich müchte Kai P. und Maria S. kennen lernen, die kennt zwar kein Mensch hier, aber egal.
Ist Christian K. mit Kai P. verwandt oder sind sie nur von der gleichen Modelagentur?

Nicht böse gemeint admins;-)

Gulliver

User

Zitat von Venturu:

Danke für die Info :) Zu Frau Nina Hagen hatte ich stets eine eher ambivalente Sicht, habe aber auch Bilder von ihr gesehen, wo sie sehr toll aussah. Ihrer Tochter wünsche ich von ganzem Herzen nur das Allerbeste.

LG Gulliver

M2015

User

Habe mir das Interview eben auch mal zu Gemüte geführt. Wirkt sehr symphatisch und hübsch ist sie auch noch.

Ich stelle mir vor, ich lerne Sie bei Parship kennen: Sitze ich dann bald mit Nina Hagen am Kaffeetisch? ;-)

skispo

User

Zitat von 30er:

... also, ich halt das nun ja vordergründig, meine meinung jetzt, schon überwiegend für einen PR gag. klar, das als werbe- und leitfigur dann auch ein profil erstellt wird. doch übertragt es dann mal ins RL, .... prominenz datet sich mit einem in erster linie anonymen ps mitglied. wird das profil gefunden, gibts mit sicherheit keine antwort.... würde das profil dann rückschlüsse auf die wahre identität der Cosma hervorbringen, gäbs mit sicherheit dann ein outing von männlicher seite... und dann !! die gefahr wäre in meinen augen jetzt zu groß.

Parship

Administrator

Zitat von Fackel:
Bekommt sie auch die unzähligen Basismitglieder angezeigt, mit denen sie gar keinen Kontakt aufnehmen kann, oder habt Ihr das für sie auf echte Kontaktmöglichkeiten angehoben?

Lieber Fackel,
bei uns hat jeder die gleichen Rechte und Möglichkeiten wie alle anderen. Dies gilt auch für Cosma Shiva Hagen, sie wird daher nicht bevorzugt behandelt.

Viele Grüße,

Fackel

User

Danke für die offene Antwort!

Parship

Administrator

Zitat von skispo:
... also, ich halt das nun ja vordergründig, meine meinung jetzt, schon überwiegend für einen PR gag. klar, das als werbe- und leitfigur dann auch ein profil erstellt wird. doch übertragt es dann mal ins RL, .... prominenz datet sich mit einem in erster linie anonymen ps mitglied. wird das profil gefunden, gibts mit sicherheit keine antwort.... würde das profil dann rückschlüsse auf die wahre identität der Cosma hervorbringen, gäbs mit sicherheit dann ein outing von männlicher seite... und dann !! die gefahr wäre in meinen augen jetzt zu groß.

Lieber skispo,

Cosma Shiva Hagen hat ein Profil bei PARSHIP und ist Premium-Mitglied. Details über ihre Partnersuche können und werden wir jedoch nicht nennen – wie bei allen anderen Mitgliedern schützen wir die Privatsphäre.

Beste Grüße,

Satjamira

User

Hallo Parshipteam,
wenn jemand durch eine Werbung so prominent wird, ist ja wohl die Privatsphäre schon zu einem Teil weg und dessen muss sich auch Frau Hagen bewusst sein. Warum sollten Interessenten die sich bei ihnen dafür melden, nicht eine Chance haben, nämlich indem man deren Kontaktdaten oder Profile an Frau Hagen weiterleitet und sie selbst entscheiden kann?
Wäre so nicht allen gedient?
Freundliche Grüsse
Satjamira

Parship

Administrator

Hallo Satjamira,

wir geben grundsätzlich keine Mitgliederdaten raus. Das entspräche nicht unseren Datenschutzrichtlinien.

Beste Grüße,

LunaLuna

User

Zitat von Satjamira:
Warum sollten Interessenten die sich bei ihnen dafür melden, nicht eine Chance haben, nämlich indem man deren Kontaktdaten oder Profile an Frau Hagen weiterleitet und sie selbst entscheiden kann?

Wieso sollte es diese Spezialmethode für Fans geben?

Alle, die ihr Peofil interessant finden, können sie ja einfach anschreiben - ganz normal.

Wer ihr Profil nicht interessant findet, findet vielleicht gar nicht die Person interessant, sondern die Prominente.

Blöd ist die Sache natürlich für die Männer, die Frauen ohne Foto von vornherien ausschließen. ;-)

bayer

User

Aus mir völlig unbekannten Gründen wurde mir Frau Hagen noch nicht als Partnervorschlag übermittelt. Das Matchingergebnis würde mich aber dann doch interessieren....*lach*