D

Deleted member 22408

Gast
  • #1

Dame zerrt mich zum Date! Was soll ich machen?

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dauersinglelinnen und Dauersingles!:D
Uff, war das gestern Abend ein anstrengendes Telefonat mit einer Dating-Dame!o_O
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut!
Ja, aber, etwas, was mir beim Gespräch missfallen hat, war ihre herrische und bestimmende Art am Telefon. Ich konnte da gar nichts widersetzen, so baff war ich. Einer meiner hat sich natürlich überlegt, ihr mitzuteilen, dass man das Telefonat erst mal sacken lassen sollte, aber, ich kam da gar nicht zu. Mit ihrer sehr bestimmenden Art hat sie mich in ein Datetermin gepresst, das heute Abend stattfinden soll. Sie will mich unbedingt sehen. Was soll ich machen? Ihre weibliche Erscheinung lässt es mich kribbeln, auf der anderen Seite ist sie mir zu forsch und dominant. Und ich möchte doch nicht als Lusche dastehen.:eek:o_O
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Vergnügt and Magneto73
D

Deleted member 24543

Gast
  • #2
*gäääähn

Luschelchen, du bist ausgelutscht. Schon lange...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: HarryA
D

Deleted member 23428

Gast
  • #3
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Dauersinglelinnen und Dauersingles!:D
Uff, war das gestern Abend ein anstrengendes Telefonat mit einer Dating-Dame!o_O
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut!
Ja, aber, etwas, was mir beim Gespräch missfallen hat, war ihre herrische und bestimmende Art am Telefon. Ich konnte da gar nichts widersetzen, so baff war ich. Einer meiner hat sich natürlich überlegt, ihr mitzuteilen, dass man das Telefonat erst mal sacken lassen sollte, aber, ich kam da gar nicht zu. Mit ihrer sehr bestimmenden Art hat sie mich in ein Datetermin gepresst, das heute Abend stattfinden soll. Sie will mich unbedingt sehen. Was soll ich machen? Ihre weibliche Erscheinung lässt es mich kribbeln, auf der anderen Seite ist sie mir zu forsch und dominant. Und ich möchte doch nicht als Lusche dastehen.:eek:o_O

Da wirst nix machen können, du stehst immer als Lusche da ;)
 
  • Like
Reactions: Vergnügt, lisalustig and viiva

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #5
Nanu :eek: ... was ist denn mit dir los?
Mutig sein .... Augen zu und durch:D .... vlt. hat sie ja einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht und möchte vorbauen .... man weiß et nich;)
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #7
Auch ne Möglichkeit:) ... das wär's ja :D
 
  • Like
Reactions: Anthara

koerschgen

User
Beiträge
602
  • #8
Man kann zur ostwestfaelischen Gelassenheit zurueckkehren.
Sie ist ja nur 'ueber-forsch' am Telefon gewesen. Im RL zieht sie vielleicht auch Strumpfhosen aus Seemannsgarn an...
 
  • Like
Reactions: viiva

viiva

User
Beiträge
396
  • #9
!Du !gehst!da!hin!

:D:D:D
 
  • Like
Reactions: Seelchen, himbeermond, Sevilla21 und 6 Andere

Ungezähmt

User
Beiträge
287
  • #10
Genau, ich kann mich Viiva nur anschließen.
Vielleicht ist die Dame nur aufgeregt am Telefon gewesen oder hatte keinen guten Tag erwischt.
Hingehen und erleben !
Viel Glück und Erfolg !
 
  • Like
Reactions: Vergnügt

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #12
Dunnerlittchen, vom optischen her eine Dame, die mich sehr anspricht und eine solche Weiblichkeit, einschließlich der transparenten, schwarzen Strumpfhose, ausstrahlt, die mich umhaut! .....

... Sie will mich unbedingt sehen. o_O
Was brauchst du noch an Argumenten?
Möglicherweise sieht auch sie in dir "den Auserwählten" - und hat schnell "zugeschlagen". Also: "Ran an die Buletten"! :)
 

vivi

User
Beiträge
2.719
  • #16
Ab einem gewissen A .... ähm ..... Zeitpunkt sind kurzfristige Planungen viel besser;):)
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128 and Vergnügt
D

Deleted member 22408

Gast
  • #18
Dann kannst Du nicht enttäuscht werden, aber ggf. angenehm überrascht...
Ich habe ein bisschen Angst, geehrte @lisalustig!
Die Dame ist sowas von herrisch und bestimmend:eek:
Was mache ich nur, wenn ich auf einmal mit ihr in der Kiste liege, obwohl ich das vielleicht gar nicht will? o_OAls Mann darf man einer Dame gegenüber auch nicht unhöflich sein:D
Ich glaube, ich werde nachher vorm Date noch ein paar Cognacchen zur Beruhigung zu mir nehmen. Meine Nerven!o_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: viiva and Vergnügt

Amanita

User
Beiträge
56
  • #23
Dann musst du wohl mit dem Taxi oder zu Fuß zum Date, denn der arme Dacia darf angeheitert nicht bewegt werden. Und hin musst du, denn du hattest es im Urin, dass bald unverhofft die Dame erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Vergnügt

IMHO

User
Beiträge
14.444
  • #26
Einerseits wird hier so oft von "überzogenen Ansprüchen" geschrieben, nun ist es offensichtlich "zu dünn". o_O
Und wenn die Lusche jetzt schon so rumzickt, wie sollen das überhaupt zwei Jahre werden, geschweige denn schöne... o_O
Wer zickt denn hier?
@Datinglusche hat uns an seinen "Befürchtungen" teilhaben lassen - nicht mehr und nicht weniger........ o_O
 

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #27
Ich habe ein bisschen Angst, geehrte @lisalustig!
Die Dame ist sowas von herrisch und bestimmend:eek:
Was mache ich nur, wenn ich auf einmal mit ihr in der Kiste liege, obwohl ich das vielleicht gar nicht will? o_OAls Mann darf man einer Dame gegenüber auch nicht unhöflich sein:D
Ich glaube, ich werde nachher vorm Date noch ein paar Cognacchen zur Beruhigung zu mir nehmen. Meine Nerven!o_O
Die lässt Dich womöglich nie mehr gehen, kettet Dich in ihrem Keller fest und Du wirst Ihr Lustsklave.
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, viiva, Anthara und 2 Andere

Vergnügt

User
Beiträge
1.879
  • #28
Hahahahaha. :D:D:D

@Datinglusche: Hingehen. Ruhig bleiben. Lusche bist und bleibst du sowieso. ;)
 
  • Like
Reactions: Anthara