Beiträge
5
Likes
0
  • #1

Danke im Voraus

Moin in die Runde,

schaut mal rein und schreibt gern, wenn euch was gefällt oder eben nicht gefällt.
Ich vermute mal die Fotos kann man nicht sehen (wäre zwar sinnvoll aber irgendwie unlogisch)

Also dank im Voraus
 
Beiträge
45
Likes
45
  • #2
Persönliches Zitat
Kleines, aber unglaublich tolles Handicap: ca. 50% der Zeit wohnt mein 4j alter Sohn bei mir.
Er hält mich schon ziemlich auf Trap in dieser Zeit, aber für die restlichen Tage suche ich noch Gesellschaft ;-)

Normalerweise würde ich danach nicht weiterlesen ..... DU suchst einen Lückenbüßer für die Tage, an denen Dein Sohn nicht bei Dir ist ??

Wobei sich der Rest durchaus gut liest. Aber soweit wäre ich sonst nie gekommen .....
 
Beiträge
5.072
Likes
5.270
  • #3
@Narou hat recht.
Dein Profil verrät : suche Lückenfüllerin. Vermisse das Körperliche. Anyone welcome.
Mir fallen noch zwei Sachen auf : zwei Poserfotos, eins vom St Martinsumzug für Kinder, nur ein gutes. Null Angaben , ob Partnerin auch Kind/er mitbringen darf. 100% ich - zentriert.
Wird schwierig, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Danke für das Feedback. Passe ich an, war eigentlich eher etwas lustig gemeint, vielleicht nicht für jeden zu verstehen :)
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #5
@fraumoh
danke auch für dein Feedback. Text ist schon angepasst, was Kinder der Partnerin angeht kann ich nochmal drüber nachdenken was ich dazu schreibe

"Poserfotos" find ich gut ;-) Wenn dann wäre es eins, mit dem Auto. Was meinst mit St Martinsumzug? Und welches wäre das gute?
Hab tatsächlich Probleme welche zu finden, hatte vor nem Jahr noch ne Brille und nahezu alle Fotos von mir sind mit meinem Sohn...
 
Beiträge
5.072
Likes
5.270
  • #6
Nun, die Texte hast du entschärft. Daumen hoch, wobei , Teilzeitmodellvater, wirst am ehesten bei AE Müttern auf Verständnis stossen..
Das erste & 3.te Foto sind attraktiv, das im Anzug wird durch die verschw Statue im Hintergrund leider auch posig. Gibbet den Anzug nich noch mal zB im Restaurant abgelichtet ? Denn an sich wirkst du jung , sportlich, überdurchschn attraktiv ! Brille auf Foto stört doch nicht.
Ja, und Foto 2 , dieses Smiley sieht aus wie Laterne im Kindergarten
Du wirst schon fündig, aber kleine Kinder sind eben selten schon sozial/altruistisch, und nehmen viieel Zeit in Anspruch..
Viel Glück weiterhin
 
Zuletzt bearbeitet:
W

winterlily

  • #7
Hab mal reingeschaut :) Dein Bild ist und was du schreibst, finde ich sympathisch.
Allerdings würde es mich als Interessentin stören, dass dein Sohn immer und überall ist.
Seine Präsenz ist dein 1. Satz im persönlichen Zitat, du nennst ihn als 1. als das, für was du dankbar bist und dann noch, dass du ohne ihn nicht leben könntest. Als potentielle Partnerin hätte ich das Gefühl, dass du komplett "besetzt" bist.
An deiner Stelle würde es natürlich erwähnen, wie Ihr lebt und dass er sehr wichtig ist, würde aber den Raum, den du einer Partnerin bietest, mehr beschreiben. Das, wofür du Zeit hast, was du mit einer Partnerin teilen möchtest oder so...
Viel Glück!
 
Beiträge
1.062
Likes
1.201
  • #8
"Abseits dessen..." finde ich furchtbar formuliert. Für mich hört sich das so an, als dürfte ich auch mal vorbei kommen, wenn du mit deinem Sohn fertig bist. Schreib doch eher was in die Richtung, dass du sehr gern Vater bist, aber dir auch eine Frau an deiner Seite wünschst und positioniere dich dazu ob sie auch Kinder haben kann und evt ob du dir noch gemeinsame wünschst/vorstellen kannst...

Abgesehen davon find ich dein Profil recht gut. Die Bilder...naja, das mit dem Smiley würd ich weglassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
5
Likes
0
  • #9
danke noch an die letzten Kommentare
habe das Zitat nochmals angepasst

werde das Thema Bilder nochmal überdenken und mich mal dran machen ein paar andere und neue Bilder zu finden. die meisten sind leider mit meinem Sohn zusammen (zB das mit dem Smiley) oder mit Brille die ich noch bis vor einem Jahr getragen habe