Polli

User

Das Forum an sich...

Finde ich total klasse. Habe insgeheim schon auf sowas gewartet, einen Ort, um sich dort mit anderen Mitgliedern ganz allgemein und locker auszutauschen, Rat zu geben und zu bekommen. Danke, Polli/w29

Heiner56

User
Ich kann mich da Polli nur anschließen. Finde ich wirklich Klasse hier und auch schön, dass Mitarbeiter von Parship auf Fragen zum Service schnell und ausführlich antworten.

Lillian

User
Ich hätte mir das Parship-Forum schon viel eher gewünscht! :)

Wenn ich nicht irgendetwas verpasst habe, dann gibt es das ja noch nicht so lange.

Auch wenn ich jetzt nicht mehr bei Parship als Mitglied bin, nutze ich trotzdem immer noch das Forum.

Denn diesen Meinungsaustausch finde ich sehr interessant, es verwundert mich manchmal, wie unterschiedlich Leute bezüglich der großen und kleinen Banalitäten des Alltags denken.

Aber das ist halt das Leben!

Andrea

User
ich finde es hier im Forum inzwischen gemütlicher und interessanter als bei Parship im KOntakthof. Hier kann man sich wirklich austauschen anstatt sich mit den blöden Männern drüben herumzuärgern.

Chris

User
Schade, dass man die Profile der Forenmitglieder nicht anklicken kann :)

Casy

User
Mir gefällt das Forum auch sehr gut!

Das mit dem anklicken der Forum-Mitglieder-Profile fände ich allerdings auch ganz spaanned :)

Mark

User
Ich finde es auch sehr spannend hier, würde mich aber freuen, noch mehr praktische Dating-Tipps zu erhalten, z.B. gute Restaurants/Bars in weiteren Städten!

Scrat

User
Aufgeclairt

In Rahmen der Diskusionen, clairt sich auch einiges- darüber wie einige über andere urteilen.

L

Löwefrau

Gast
@scrat :sie ist doch gar nicht mehr dabei.....menno..

Das Forum hier finde ich gut, weil man Kontroverse Diskussionen zulässt.
Beim Mitbewerber wurde jeder Eintrag geprüft und oft waren dann Beiträge gekürzt und teilweise sogar sinnverfälscht.
Ohne dass man die Chance bekam dass zu stoppen.
Ich hoffe sehr, dass diese Forum sich weiter so mit leben füllt.

Und Scrat......ich fand Claire als spalterin absolut ok. :)

FelixX

User
I like! Daumen hoch für das Forum. Finde es prima, dass man sich jetzt mit anderen Nutzern austauschen kann.