Beiträge
31
Likes
37
  • #1

Das Friedenfeuer

Kennt ihr den Spruch der Klügere gibt nach?

Deshalb mal eine Frage an
@Megara , @bega , @fraumoh , @Jan_1984 ,
@Femail-Me , @JackSmith , @Wolverine , @creolo
an alle ( despektierlichen) " Alten Weiber " und diejenigen,
die ihr bis jetzt im Lagerfeuer gerne geschrieben habt,
sowie diejenigen, die gerne dabeisein wollen:

wollt ihr den Anderen, die " Vor der Tür "
so intensiv lästern, schimpfen, kritisieren,
die der Vergangenheit und dem alten Feuer nachtrauern,
zeigen, was ihr drauf habt, und ganz einfach hierher umziehen?
Wie ich euch lese, beharrt ihr, glaube ich, nicht auf dem Besitzanspruch des alten Lagerfeuers.
Euch kommt es darauf an, in Frieden miteinander und mit anderen zu reden. Denke ich.
Und tratschen, also über andere, ist hier auch erlaubt!
Kriegt ihr das hin, dem übrigen Forum das Lagerfeuer einfach so zu überlassen?
Schaun mer mal.

Hier herrscht bitte einfach nur Frieden.
Jeder darf jeden ermahnen, wenn er sich nicht an diese Regel hält.
Dies soll eine neue Spielwiese werden, für die oben genannten,
sowie für jeden, der sich hier einklinken möchte.

Das einzige, was ich hier bitte nicht lesen möchte , sind Musik Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
916
Likes
1.660
  • #2
Ich setze mal etwas Wasser fuer den Tee auf. Streitigkeiten laugen einen immer so aus....
Ein Kaese und Schinkenplaettli auf den kleinen Baumstumpf stellend fuer Freunde, Reisende und Einkehrer

Leg noch ein wenig Reisig und Holz nach und erfreue mich an den Flammen.....

Ach ja, die Ruhe des Waldes , lehne mich zurueck und schlesse die Augen
 
Beiträge
10.376
Likes
10.925
  • #3
Mir knurrt echt der Magen.

Tee und Käsebrot ( Schweizerkäse ) 😀
 
Beiträge
916
Likes
1.660
  • #4
Ein bisschen Camenbert, Appenzeller, Emmenthaler und einen Tete de moin..... fuer die Kaeseliebhaber

Suche noch nach meinem Messer fuers Kaeseraspeln

Hast du noch etwas Brot vorig.... von Jans Bananenbrot ist nicht mehr uebrig
 
Beiträge
916
Likes
1.660
  • #9
Wenn ich hier Rezepte austauschen darf werd ich sicherlich mal vorbeischauen, ansonsten bin ich da wo ich mich wohlfühle. Aber danke ...
Mögt ihr katzenvideos? 🙂
klar. Rezepte tauschen wir alten Weiber gern
und solange Du keine Katzen in unser Feuer legst , darfst Du gern verweilen, so wie alle anderen auch die mit den Menschen hier achtsam umgehen. 😍 👩‍❤️‍👩
 
Beiträge
10.376
Likes
10.925
  • #11
Gut das die femail wieder da ist .☺😍
Schweizer Neutralität und so was

muss ich nicht mehr so viel @@@@@ schreiben

Yeah
 
Beiträge
916
Likes
1.660
  • #14
Ich erinnere mich grad an einen Urlaub im Wallis ... ach je ... das war so schön dort ... 🙂
Ich finde die Schweiz ein tolles Land . Ist wirklich wie in ein Bilderbuch hier. Da zieht sich mein Herz immer wieder ein bisschen zusammen, wenn ich hike oder mit dem Auto rumfahre. Herrlich und ab Montag machen auch die Cafes wieder auf. Jabadabadu..... das Leben kehrt zurueck
 
Beiträge
10.376
Likes
10.925
  • #15
*dasomidiehalbehundehütteaufstellt*


Puh.Anstrengend.


Ein ❤ für Schweizer hab.
 
Zuletzt bearbeitet: