Beiträge
702
Likes
2
  • #16
Der eine hat sich eben gemeldet und entschuldigt, daß die Antwort so lange dauerte. Ich sehe aber schon wieder Haken, er wohnt JDW, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus und ist auch vom Alter her etwas.... aber er schreibt sehr nett und lebendig und hat interessante Interessen, ist intelligent und hat Humor.
Der andere schweigt....
 
Beiträge
115
Likes
0
  • #17
Und warum dauerte die Antwort so lange? Musste er noch schnell was Essen?
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #18
@Bondi: Was soll das denn?

" Anscheinend war ich nicht interessant genug um einer Antwort würdig zu sein...

Wie auch immer sie ausgefallen wäre..."

Ich habe dir bereits gestern sehr deutlich mitgeteilt, daß ich kein Interesse an Dir als Mann und vor allem nicht an Deiner "Leidenschaft" habe. das ist nicht verhandelbar. Dieses "Nein" von mir hast Du ignoriert und mich dennoch kontaktiert. Du kannst nicht erwarten, daß ich darauf einsteige, daher gab es auch keine Antwort.
Mehr habe ich dazu weder öffentlich noch privat zu sagen.
 
Beiträge
135
Likes
0
  • #19
Nur kurz OT

"...und mich dennoch kontaktiert..." Wie funktioniert denn das? Zufall?
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #20
Nein, kein Zufall,

Ich zitiere kurz aus dem Threat:"Wer was will, soll sich melden" ...

Und dann die Email gepostet..

Da hab' ich die Gelegenheit ergriffen... ;-))

War aber nicht böse gemeint und ich hab' auch versprochen,
Sie nicht weiter anzumailen, wenn Sie mir ein "never ever..." zurückschickt...

Hatte die allgemeine Ansage von Ihr in meinem Threat noch nicht gesehen, da ich
den ganzen Tag auf irgendwelchen Dächern herumgesprungen bin...

Werd' Sie nicht wieder kontaktieren. Ein Mann, ein Wort!!!

LG
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #21
Nichts für ungut! Ich hatte das gestern für unser Quartett, was letzte Nacht ein Trinkgelage im Forum abhielt, gepostet und auf diese drei Leute bezogen für den Fall, daß wir heute wegen unserer Forenverwüstung gesperrt werde und sich da halt eine nette Runde gefunden hatte, mit der ich für den Fall des Falles in Kontakt bleiben wollte. Netterweise hatte der Admin aber mit Humor reagiert und uns nicht des Forums verwiesen.
Also Schwamm drüber, ich dachte, Du hättest den anderen Thread gelesen gehabt.

Zum Thema zurück:
Der andere hat sich nun auch gemeldet. Aber der schreibt einen solchen Schmarrn... Ich frag ihn gleich, welche Drogen er nimmt.
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #22
Es ist wirklich zum weinen. Es fing so gut an... und nun schreibt er so vieles, womit ich nichts anfangen kann. Ein verhinderter Poet. Ich dachte immer, diese Phase erleben Männer in den frühen Zwanzigern. Ich mag nimmer .....Er sieht toll aus, ist klug, vielelicht hat er auch den Körper eines Daniel Craigs, aber was sich in seinem Kopf abspielt, das ist nicht meine Welt. Das ist LSD.
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #23
@Andrea: mein Rechner läuft den ganzen Tag, und wenn ich irgendwas anderes zu tun habe (oder erst über eine Antwort länger nachdenken muss), melde mich nicht extra überall ab. Wenn ich mal ein, zwei Stunden nicht antworten könnte, würde ich noch nicht mal eine diesbezügliche Nachricht schreiben - das sehe ich erst als notwendig an, wenn ich mal ein, zwei *Tage* offline bin. Ich will mich hier nicht jagen lassen, und habe auch selbst Geduld - ich frage erst nach frühestens 3 Tagen Funkstille nach und warte dann erstmal die Antwort ab, was denn los war, bevor ich mir von negativen Gedanken die Laune verderben lasse.