Gottfried

User
Beiträge
1
  • #1

Dating Pause

Wenn ich mit einer Frau gerade sehr ernsthaft ausprobiere, ob wir zusammen passen, sind weitere Vorschläge und Anfragen ein wenig kontraproduktiv. Vor allem nervt es mich, dauernd höfliche Körbe zu verteilen - und einfach totstellen mag ich mich auch nicht.
Was schlägt Parship vor? Wie gehe ich in eine "Dating Pause?"
 

rav

User
Beiträge
173
  • #2
Du kannst dein Profil unsichtbar machen in den Einstellungen.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.626
  • #3
Wenn ich mit einer Frau gerade sehr ernsthaft ausprobiere, ob wir zusammen passen, sind weitere Vorschläge und Anfragen ein wenig kontraproduktiv. Vor allem nervt es mich, dauernd höfliche Körbe zu verteilen - und einfach totstellen mag ich mich auch nicht.
Was schlägt Parship vor? Wie gehe ich in eine "Dating Pause?
Das Profil auf „nicht sichtbar für andere stellen“.

Ganz oben im Profil reinschreiben, dass man gerade jemanden getroffen hat, den man näher kennen lernen möchte.