Dating Sprüche Sammlung

Ich bin auf der Scuhe nach den "dümmsten" anmachsprüchen.

LEge mal vor.

1. 1. Sag mal, sind deine Eltern Biber? Du bist so verDAMMt heiß!
  2. 2. Ich habe nur noch 3 Prozent Akku und beschlossen, dir zu schreiben. War der Rest-Akku gut investiert?
  3. 3. Hey, mein Zeigefinger ist ganz wund vom Swipen, weil ich dich so lange suchen musste. Magst du ihn mir verarzten?
  4. 4. Willst du mich bei einem Date kennenlernen / meine Freundin werden? Bitte mit Filzstift ankreuzen: [JA] [NEIN] [EVTL]
  5. 5. Zeit zu spielen: Was ist das Peinlichste, das du jemals im Leben getan hast?
  6. 6. Wir können ja immer noch so tun, als hätten wir uns zufällig im Supermarkt kennengelernt. Also, um 16 Uhr treffen im Aldi?
  7. 7. An deinem Profilbild bin ich hängengeblieben und hab mich richtig flachgelegt… Ich fürchte, ich muss dich auf Schmerzensgeld verklagen ;-)
  8. 8. Du willst eine individuelle Nachricht? Nenne mir deine 3 Lieblingswörter, und ich bastel hieraus den perfekten Anmachspruch!
  9. 9. Hast du heute Abend Zeit und Lust? Dann lass uns zu Hause Fi(lme gu)cken!
  10. 10. Hey, steh hier gerade im Getränkemarkt und kauf für eine Party ein. Bier oder Sekt, was ist besser?
  11. 11. Wenn du deinem Profilbild Nr. 2 eine Überschrift geben müsstest, wie würde es heißen?
  12. 12. Wahrheit oder Pflicht? Los geht’s! (Wenn sie drauf einsteigt, spiel mit ihr dieses Spiel per Tinder-Nachrichten!)
  13. 13. Auf dem ersten Bild siehst du total unschuldig aus, aber auf dem zweiten…oha! Welches deiner Bilder zeigt nun dein wahres Ich?
  14. 14. Du bist so heiß, mein Handy fängt an zu schmelzen. Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung!
  15. 15. Bin das erste Mal bei Tinder und ganz verwirrt. Heißt „Match“, dass wir uns jetzt treffen müssen?
  16. 16. Mein Akku ist gerade um 63% gesunken… Deine tolle Ausstrahlung raubt mir jede Energie.
  17. 17. Was ist ein Anmachspruch, über den du dich zur Abwechslung mal freuen würdest?
  18. 18. Hey, ich würde dich knattern gerne. Ups, verdammte Autokorrektur am Handy. Ich meinte natürlich: „kennenlernen“ :)
  19. 19. Bilder sagen mehr als 1.000 Zeichen. Schick mir 3 Emojis, die deine heutige Stimmung am besten beschreiben.
  20. 20. Wir haben ein Match! Zufall, göttliche Fügung oder zwei Menschen mit seltsamem Geschmack? ;-)
  21. 21. Hi, ich bin ein märchenhafter Online-Dating-Prinz. Willst du meine Tinderella sein?
  22. 22. Bist du der Grund, um Tinder vom Handy zu löschen? Falls ja, müssen wir wohl Nummern tauschen und bei WhatsApp weiterschreiben.
  23. 23. Wow, deine Augen strahlen so wunderschön. Oder ne, Moment, das Display an meinem Smartphone war viel zu hell eingestellt!
  24. 24. Sehr geehrte Nutzerin! Ihre Anfrage zur Generierung eines romantischen Dates mit ### wird bearbeitet. Bitte geben Sie hier ihre Mobilfunk-Nummer ein: ***** / *********
  25. 25. Hey, ein Krümelmonster frisst sich gerade durch meine Tinder-App. Wollen wir bei WhatsApp weiterschreiben, bevor…krrrchp…krrrrchp…mampf, knusper…krrrrrchp…

wow

Ich vermute mal ganz stark ,dass kann niemand mehr toppen:eek:

Weija....

und wer hat behauptet, der Mensch sei ein vernunftbegabtes Lebewesen?:eek:

Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf's Display.

Ich habe gerade einen Anruf von Himmel bekommen. Die vermissen einen Engel. Keine Angst, ich hab' dich nicht verraten!

A

apfelstrudel

Ich würde so gern in deiner Haut stecken... so 7-8cm...