Tone

User
Beiträge
4.268
  • #2
"Dabei seien die meisten passable Konversationspartner."
Auf das Forum bezogen würde ich bei manchen das Wort ermüdend, langweilig verwenden.
 

Logosine

User
Beiträge
210
  • #3
Das war in den USA und Großbritannien: Dort sind die Leute sowieso freundlicher und höflicher als bei uns ;)...
 
  • Like
Reactions: Skorpion1978, IMHO and (deleted member)

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #8
Ich wusste, dass ihr mich mehr mögt, wie ich das meine. Deshalb bin ich auch zuweilen ein Arsch hier. Besonders den Leuten von PS gegenüber. Weil die das lesen müssen, was ich schreibe, bevor sie es freigeben... Der Rest hier hat die Wahl und kann mich überlesen... :D
Haaw Haaw!
 
  • Like
Reactions: NightOwl1988
D

Deleted member 21128

Gast
  • #9
  • Like
Reactions: Wildflower, Deleted member 22399 and fafner
D

Deleted member 22408

Gast
  • #11
Alles Kokolores!o_O
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #12
@Datinglusche Wie gehts dir altes Haus?
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #13
Wenn mich jemand mag dann werde ich es schon bemerken den ich halte mich für feinfühlig, das Problem ist lediglich der erste entscheidente Schritt, das wurde bei diesem oberflächlich rein analytisch anmutenden Artikel nicht angesprochen.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #15
Einer meiner Datepartner wollte mich am Ende des Dates küssen, obwohl ich alles andere als angetan von ihm war ;)
Vielleicht dachte der sich aber auch "kaputt machen kann ich eh nix mehr, warum also nicht auch einfach auf einen Versuch ankommen lassen" und war vielleicht nicht darüber verblendet, dass du ihn toll gefunden haben könntest.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wolverine

LC85

User
Beiträge
1.017
  • #16
Vielleicht dachte der sich aber auch "kaputt machen kann ich eh nix mehr, warum also nicht auch einfach auf einen Versuch ankommen lassen" und war vielleicht nicht darüber verblendet, dass du ihn toll gefunden haben könntest.....
Das glaube ich kaum. Er war die ganze Zeit sehr euphorisch, hat meine Nähe gesucht, während ich sehr verhalten und distanziert war, nicht über seine Witze gelacht habe usw. Ich weiß nicht, wie er mein Verhalten ihm gegenüber so falsch einschätzen konnte.
 

IMHO

User
Beiträge
14.896
  • #20
Das glaube ich kaum. Er war die ganze Zeit sehr euphorisch, hat meine Nähe gesucht, während ich sehr verhalten und distanziert war, nicht über seine Witze gelacht habe usw. Ich weiß nicht, wie er mein Verhalten ihm gegenüber so falsch einschätzen konnte.
Tja, altes Problem:
Deutsch - Frau
Frau - Deutsch ;)
Die Differenzen in der Signalsendung und Zeichendeutung zwischen Männern und Frauen sind nach wie vor gravierend - und seit der fast ausschließlichen Nutzung von "Emoticons" zwecks Ausdrucks von Befindlichkeiten auf einen historischen Tiefstand gesunken.
 
  • Like
Reactions: Friederike84

Look

User
Beiträge
2.205
  • #23
S.g. Synergie!
Ist das auch Deine Selbsterfahrung,
Weshalb Du diesen Link zur kontroversen Diskussion einbringst?
Langsam wirst mir direkt sympathisch!
Gruss LOOK
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
  • #24
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Look

User
Beiträge
2.205
  • #26
da bin ich ganz Deiner Meinung was die Eingangspostings betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 22399

Gast
  • #28
@Look , wenn du zitierst, kannst du deinen Text direkt hinter [/QUOTE]
setzen. Dann wird das nur noch ein Post. ;)