Yin

User
Na.... das nenne ich mal prompte Umsetzung!! :-D

Yin

User
Dann nehme ich mal meinen Rotwein aus der Villa mit hierher und biete dir ein Gläschen an.

Natürlich mit einem netten Augenzwinkern

D

Dr. Bean

Gast
Ouh danke davon krieg ich immer Sodbrennen. Aber du kannst was von meinem Scotch haben :)

Yin

User
o_O Ooooder wir machen es so... du trinkst Scotch, ich Rotwein...

D

Dr. Bean

Gast
Wenn du davon betrunken wirst, ok ! :)

Yin

User
Kommt auf die Menge an... Du magst Frauen, die Betrunken sind? ;-)

Bastelst du wirklich an einem Flugzeug herum? (öhm...warst doch du, oder?)

D

Dr. Bean

Gast
Ja, in den letzten 3 Jahren hab ich mir gedacht: mach mal was Sinnvolles mit deinem Leben und dann hab ich nen Pilotenschein gemacht. Und dann auch noch ein altes Ultraleichtflugzeug gekauft aber das muss noch repariert werden. Ziel ist es damit mal zum Fuße irgendeines Berges zu fliegen und da dann hochzuklettern. :)

Yin

User
Das klingt in der Tat interessant.... Da kommen mir einige Fragen in den Sinn, aber die sind nicht wirklich "flirty" ;-)

Welcher Berg ist denn dein Wunschziel?

Wie weit kommt man mit einem Ultraleichtflugzeug? Bastelst du zur Zeit nur oder fliegst du auch hin und wieder?

wieauch

User
aha also Scotch, da dann viel Spaß euch beiden, ich gehe jetzt in RL flirten;-)

D

Dr. Bean

Gast
In RL, in welchem Bundesland liegt das denn? :)

Ultraleicht kommt nur so 500 km weit. Nee ein konkreter Berg schwebt mir noch nicht vor. Ich such immer noch die Herausforderung :)

Yin

User
...klassisches Frage-Antwort.Dilemma :-D

Frei gegeben zur Interpretation und für Kritik! ;-)

D

Dr. Bean

Gast

Töltine

User
Mit Links oder Likes oder beidem?! ;-)

D

Dr. Bean

Gast
Am liebsten mit dem Mund aber das wäre jetzt wirklich kein Flirten mehr :)

D

Deleted member 4363

Gast
Hmmm........................:)
Mit dem Mund kann man soviel machen, lachen, reden, küssen,...............................

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Eli
D

Dr. Bean

Gast
Schlaft schön ihr Flirter, Emotionsmenschen und nicht-Denker. Ich muss das Flirten wieder ein bißchen lernen, bin seit 15 Jahren raus. Aber fürchtet den Tag, an dem ich es wieder kann :).

https://www.youtube.com/watch?v=4qmxcatpw-s

wieauch

User
Na hier war ja was los!;-)

Ich bin gestern auf einen wahren Flurtmeister gestossen. Der war äusserst entschlossen! Leider auch nicht so richtig mein Typ und mit der Zeit wurde mir der zu grabschig, da hätte er dezenter sein können! Aber eben wild entschlossen...da hätte so mancher PSler was dazu lernen können.:)
Meine natürlich Flirtmeister, korrigieren funktioniert im Moment irgendwie nicht. ..

wieauch

User
Bean, ich stelle es mir sehr lustig vor, wenn du fllirtest;-) aber warum nur ist das 15Jahre bei dir her? Ich glaube es auch nicht so richtig. Wahrscheinlich flirtest du nur ein bisschen verdeckter, machst ein paar schräge Witze und schickst Youtube Links?!;-)

Yin

User
Interessante Hintergrundmusik für einen stimmungsvollen Flirt........ öhm.... ja.

D

Dr. Bean

Gast
Ja klar, spießig und langweilig wirds bei mir nie :)