User
Der normale Umgang?
Hallo liebe Leute! Ich habe mich vor einer Woche nach einigem Überlegen hier angemeldet. Es entwickelten sich unmittelbar ein paar nette Kontakte, einer war besonders sympathisch. Das Schreiben war lustig, freundschaftlich, und nach einigen Tagen mit regem hin und her wollten wir uns heute in "meiner Stadt" treffen. Zeit und Ort waren schon fest und da er eine etwas längere Anfahrt hat habe ich ihm dann für alle Fälle noch meine Handynummer gegeben (er mir seine aber nicht). Die letzte Nachricht von ihm kam Freitagnachmittag, wieder total nett geschrieben, er wünschte einen guten Start ins Wochenende und erzählte noch was er so vor hatte - Auto waschen fürs Date und so. ;-) Ich habe die Nachricht direkt gelesen aber war dann unterwegs und hab mich auch erst am Folgetag nachmittags wieder eingeloggt. Da wollte ich ihm antworten - und musste feststellen, dass er mich mittags kommentarlos verabschiedet hat (Ich bin frisch verliebt...).
Ganz ehrlich, ich war schon vor der Kopf gestoßen. Parallelkontakte haben wohl die meisten hier, und sicherlich auch der eine oder andere Paralleldatings... aber selbst wenn er sich am Vorabend spontan Hals über Kopf verliebt hätte und deshalb gleich alle anderen Kontakte beenden wollte... ich hätte zumindest damit gerechnet noch eine persönliche, ehrliche Nachricht zu bekommen. So finde ich es sehr unschön und respektlos.
Ich würde mich freuen wenn mir ein paar "alte Hasen" antworten könnten, ob ich hier nur ein unglückliches Ersterlebnis hatte oder mich darauf einstellen sollte, dass das hier so der normale Umgang ist. Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag allerseits!
Ganz ehrlich, ich war schon vor der Kopf gestoßen. Parallelkontakte haben wohl die meisten hier, und sicherlich auch der eine oder andere Paralleldatings... aber selbst wenn er sich am Vorabend spontan Hals über Kopf verliebt hätte und deshalb gleich alle anderen Kontakte beenden wollte... ich hätte zumindest damit gerechnet noch eine persönliche, ehrliche Nachricht zu bekommen. So finde ich es sehr unschön und respektlos.
Ich würde mich freuen wenn mir ein paar "alte Hasen" antworten könnten, ob ich hier nur ein unglückliches Ersterlebnis hatte oder mich darauf einstellen sollte, dass das hier so der normale Umgang ist. Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag allerseits!