L

Löwefrau_geloescht

AW: Der Tag danach - ich hasse ihn.

Zitat von Freitag:
Nein, ich habe keine Dates mehr.....ich mag die Tage danach nicht...;-))))

Bin ausgestiegen.
Das Wort Windhundprinzip habe ich in einem Radiobericht über die neue Vergabe der Journalistenplätze im Münchener NSU Prozess gehört.

Zitat von Freitag:
du kannst doch machen was du für richtig hälst.
Stell Dir vor: Das mache ich auch.

Zitat von Freitag:
wegen mir auch die männer gleich nach der ersten mail zu dir nach hause einladen, sie beim date abschleppen, zu tode smsen nach dem date oder sonst was. ich hindere dich nicht daran.
Wenn Du tatsächlich ein Gespür für 'Stil' hättest, würdest Du Dir solche abwertenden, mit Unterstellungen arbeitenden Kommentare sparen.

Zitat von Freitag:
aber lass mir bitte die meinung, dass ich so einiges an angeblicher emanzipation stillos und auch ordinär finde.;.)
Wie kommst Du darauf, dass ich Deine Meinung haben wollen würde. Die ist mir viel zu primitiv ("rudelbums") und angstbesetzt.

Zitat von Löwefrau:
Nein, ich habe keine Dates mehr.....ich mag die Tage danach nicht...;-))))

Bin ausgestiegen.
Das Wort Windhundprinzip habe ich in einem Radiobericht über die neue Vergabe der Journalistenplätze im Münchener NSU Prozess gehört.
ich hab es nebenbei mitbekommen dass du keine lust mehr auf PS hast. mir geht es ja ähnlich wie dir.

es gibt ja auch die theorie, dass die "besten" männer oder frauen am schnellsten wieder aus PS verschwinden aufgrund fündigwerdens. ich weiss nie was ich davon halten soll. es kann ja auch ein zeichen für beliebigkeit sein wenn es so ist. wie siehst du das?

L

Löwefrau_geloescht

Ich denke, die besten Männer und Frauen sind gar nicht so oft auf Parship anzutreffen.....
Diese werden im RL schnell wieder fündig. Sei es aufgrund von toller Optik, umwerfendem Charme oder anderer Dinge.
Ob es dann die Lifetime Beziehungen werden, ist dann sicher noch eine andere Frage.
Da spielen Gedanken wie der/die Warmwechsler/in eine Rolle und die Beziehungsfähigkeit der Beteiligten.

Zitat von Löwefrau:
Ich denke, die besten Männer und Frauen sind gar nicht so oft auf Parship anzutreffen.....
Diese werden im RL schnell wieder fündig.
womit wir wieder an den punkt kommen, weswegen die meisten von uns bei PS suchen, nämlich weil es im RL je nach wohnort nicht viele gelegenheiten gibt, wen passendes kennenzulernen.