D

Deleted member 23883

  • #1

Der Zirkus

Ich bin zwar nicht mehr oft hier, hätte aber Lust auf einen Zirkus hier im Forum.
Deshalb hab ich mich entschieden, hier einen zu kreieren.

Er steht an einem See und besteht aus einer großen Manege und vielen kleinen Ständen und Kuriositäen drumherum, ganz im Stil der 20er Jahre gehalten.
Es gibt noch viele leere fahrende Behausungen, die nur auf den Einzug neuer Bewohner warten und einen persönlichen Anstrich vertragen könnten. Meine japanische Hütte habe ich hier auch plaziert und auf Räder gestellt, ebenso mein Klavier. Den Magnolienbaum habe ich in die Nähe des Sees verpflanzt, um im Schatten seiner Äste aufs Wasser gucken zu können.

Für @Syni gibt es einen Käfig mit frisch geschmiedeten Halsbändern an Ketten, sie darf unwillkommene Besucher mit ihren reudigen Fingernägeln erschrecken.
@Wolverine hat seine Hundehütte, denn auch ein Wolfsmann braucht seinen Rückzugsort. Ich glaube, er wird ein Besuchermagnet sein, wenn auch schwierig zu erziehen.
@Maron darf in einem großen Becken als Undine ihre Kreise drehen, bei Publikumsbesuch sollte sie dabei natürlich ihre Burka besser ablegen, sonst sieht man die Zickzack-Augenbrauen nicht, die doch ein highlight sind.
@creolo wuselt sowieo überall herum und ist als Hauskatze unentbehrlich, ausserdem bedient er die Popcornmaschine und kümmert sich um die Bepflanzung.
@elve sieht man immer mal wieder am Trapez über allem schweben und jedes mal trägt sie ein neues wunderschönes Kostüm.
@Anthara fährt den Zirkus-Express.
@Bastille hält workshops mit wechselnden Themen ab und bietet Kochkurse an (man beachte dabei ihre immer seidig glatten Beine).
@himbeermond ist als Karnevalistin natürlich für die Kostüme zuständig und hat immer ein offenes Ohr und einen weisen Ratschlag, während sie den Saum absteckt.
@Baudolino läuft über das Gelände und proklamiert den Besucher Lebensweisheiten (mal sehen, welches Kostüm @himbeermond ihm verpasst)
@Zaphira wird uns wundeschöne Bühnenbilder zaubern
@WolkeVier ist natürlich der furchtlose Dompteur, der mit verschiedenen "work"ing-Tricks versucht, die Meute zu bändigen. Ich glaube, der Zylinder wird ihm gut stehen.
@Luzi99 darf mit ihrem Auftritt als Mephisto, in dramatischen Nebel gehüllt, nicht fehlen.
@Datinglusche wird ab und zu einen Auftritt mit seinem Saxophon haben. Er darf dabei natürlich auch Strumpfhosen tragen.
@Megara und @bega sind selbstverständlich für die Bar zuständig.
@fraumoh wird im feschen Dirndl eine atemberaubende Show mit Kunststücken auf ihrem Haflinger vorführen

Hier ist nicht alles ernst zu nehmen und hier darf alles sein.

So, das sind meine ersten Ideen dazu, ich hoffe, ihr tragt noch weitere dazu bei und habt hier Spaß.

Liebe Grüße

Lou
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.476
Likes
10.879
  • #2
Tigerdamen gibts keine?☹
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23883

  • #3
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
848
Likes
2.179
  • #4


Liebe Lou,
Schöne Idee mit deinem Zirkus!
Ich lese ja immer noch mit, aber die Elve schreibt nicht mehr.
Deshalb auch nur ein einziges meiner allseits verpönten
Bildchen zum Start, eine zarte glitzernde Zirkuselve.
Allerdings schwebe ich ohne Trapez durch die Lüfte.
Und beobachte das Geschehen aus sicherem Abstand.
Dir viel Spass, Publikum hast du gaaanz sicher ... ❤
 
Beiträge
3.934
Likes
5.364
  • #5
So @Lou Salome habe mal die Bar aus dem Lagi aufgeteilt.

Stell schon mal ein Drinks und Flaschen hier unter.

Habe noch frische Lachsbrötchen in der Kühlung gefunden.
Wer die wohl da hingestellt hat? :rolleyes:

Kommen auch hier in den Kühlschrank.🤫
Sind für die Pause wenn hier geprobt wird für die Vorstellung. ;)
 
Beiträge
7.770
Likes
9.212
  • #6
D

Deleted member 23883

  • #8
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
12.476
Likes
10.879
  • #10
müssen wir noch etwas üben, die sind wirklich gut.
Tja, eine Kniebeuge .....
 
Beiträge
10.583
Likes
5.442
  • #12
ich schau auch mal nur zu, so ne Zirkusdarbietung muss zuerst laaaange studiert werden und dann erst beginnt erst die Übungsphase

Frau Zirkusdirektor @Lou Salome ...
ich überreiche dir feierlich einen Zylinder 👩‍🚒;)