G
Gast
Gast
Diese Person würde ich gerne einmal treffen...
Ich lese ja ab und an (immer seltener) in der Rubrik Profilberatung - was meine Lust, mich bei PS anzumelden, echt gut ausbremsen kann
. Anfangs fand ich es ganz interessant, herauszufinden, welche Fragen da zu beantworten sind und mir zu überlegen, was ich da schreiben könnte/ würde.
Z.B. die Frage "diese Person würde ich gerne einmal treffen"
(offensichtlich sind da ja Dalai Lama oder George Clooney weit vorne
Wer schon mal so ein "meet and greet" mit einem Promi mitgemacht hat, weiß ja, dass da eh kaum Zeit ist und höchstens ein paar vorkonfektionierte Fragen gestellt werden dürfen. Hätte man allerdings mal so richtig Zeit und könnte einen ganzen Nachmittag oder Abend mit jemandem verbringen, kämen ja so viele Leute in Frage ... da könnte ich mich gar nicht festlegen.
Es wäre auch immer unterschiedlich, von wem ich gerade was Interessantes gelesen habe oder was mir sonst so grade in den Sinn kommt.
Z.B.
David Bowie; eine beeindruckende musikalische Spannbreite (muhaha das ist die Kreuzung zwischen Spannweite und Bandbreite
), mehrfach sich selbst neu erfindend. Schillernd. Sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit haltend. Ein Stehaufmännchen..
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3906839/david-bowie-where-are-we-now/
Oder Joachim Sauer. Wie es so ist, am Gattinnenprogramm teilzunehmen.
Ach, da gibt es so vieles…
Wobei: in einem PS-Profil würde ich definitiv "Heike aus dem Forum" reinschreiben
Was wäre/ist Eure Person und warum?
Anlass dieses Threads ist übrigens folgender Text, den ich dazu in der Profilberatung gelesen habe:
Z.B. die Frage "diese Person würde ich gerne einmal treffen"
(offensichtlich sind da ja Dalai Lama oder George Clooney weit vorne
Wer schon mal so ein "meet and greet" mit einem Promi mitgemacht hat, weiß ja, dass da eh kaum Zeit ist und höchstens ein paar vorkonfektionierte Fragen gestellt werden dürfen. Hätte man allerdings mal so richtig Zeit und könnte einen ganzen Nachmittag oder Abend mit jemandem verbringen, kämen ja so viele Leute in Frage ... da könnte ich mich gar nicht festlegen.
Es wäre auch immer unterschiedlich, von wem ich gerade was Interessantes gelesen habe oder was mir sonst so grade in den Sinn kommt.
Z.B.
David Bowie; eine beeindruckende musikalische Spannbreite (muhaha das ist die Kreuzung zwischen Spannweite und Bandbreite
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3906839/david-bowie-where-are-we-now/
Oder Joachim Sauer. Wie es so ist, am Gattinnenprogramm teilzunehmen.
Ach, da gibt es so vieles…
Wobei: in einem PS-Profil würde ich definitiv "Heike aus dem Forum" reinschreiben
Was wäre/ist Eure Person und warum?
Anlass dieses Threads ist übrigens folgender Text, den ich dazu in der Profilberatung gelesen habe:
Diese Person würde ich gerne einmal treffen:
Zuletzt bearbeitet: