G
Gast
Gast
Hm. Belassen wir es einfach dabei, fleurdelis. Und gehen uns hier in Zukunft aus dem Weg.
Zitat von tina*:Hattest du denn nur den Namen drinstehen oder auch eine Erklärung dazu?
Zitat von chiller7:Und tina*, hör' doch auf, Heike nacheifern zu wollen oder sie treffen zu wollen. Das ist so unselbständig.
Zitat von chiller7:Ach Blanche, halte mich aus der Gruppendynamik raus. Ich bin nicht daran interessiert.
Zitat von Blanche:Kopfschüttel Einsamer Reiter!
Zitat von Blanche:Einsamer Reiter!
Zitat von fleurdelis:Ein Glück geht es mir nicht alleine so.
Zitat von chiller7:Howlith, ich habe doch bereits erklärt, dass ich mein Passwort verlegt habe.
Zitat von chiller7:Und Heike ins Profil schreiben, was soll das denn für einen Sinn machen?
Zitat von chiller7:tina* versteht bestimmt den Sinn meines Einwands.
Zitat von chiller7:Warum immer diese Gruppendynamik?
Zitat von chiller7:@Howlith
Ich finde das nicht so schön und versuche mich da raus zu halten. Auch denke ich, dass Neulinge den Kontext nicht verstehen und dass es ihnen wenig bringt, oft irgendwelche Internas oder "Running Gags" zu lesen.
So ein Unsinn. Vermutlich ist es ein ausgesprochener Vorzug nicht "singlebörsisch" zu können/zu wollen. Ich könnte den Eindruck gewinnen, du glaubst "singlebörsisch" wäre wichtig. Erstelle einfach ein Profil, das vor allem mit dir zu tun hat.Zitat von tina*:Der Gedanke taucht immer wieder mal auf; ich glaube allerdings, das Schriftliche liegt mir einfach nicht. Wenn ich mir nur vorstelle, dass ich ein Profil über mich schreiben müsste... ojeh, da hörts schon auf. Ich könnte wahrscheinlich schon eins erstellen, das auch nach den Profilberatungsregeln "tol" wäre - das hätte nur nicht viel mit mir zu tun. Und ich glaube, ich kann nicht "singlebörsisch".
... und so habe ich das dann auch gehalten. Es interessierte mich einen Scheisendreck wie andere das machen. Jede der Fragen ist ein beliebiges Vehikel und es kommt weniger darauf an was für ein Vehikel das ist, sondern wie man damit umgeht!Meine Liebe!
Was du hier liest, soll dir einen Eindruck von mir vermitteln. Nur ein paar Beispiele, die vielleicht beschreiben können was ich denke, fühle.
...
klar (ok ich nehme zur Kenntnis, dass du meinen Humor nicht verstehst)Zitat von fafner:Ich hab diese Fragen ausschließlich so beantwortet, wie ich es empfunden habe,
Ich schätze mal, das wäre sowieso eine fast unlösbare Aufgabe für dich gewesenund nicht, wie ich hätte annehmen können, daß es eine Frau gerne gelesen hätte.
Ok, dann hättest du ihn getroffen und ihm das gesagt?Google macht einfach saugute Produkte für Technokraten wie mich. Weiter nix.![]()
Zitat von HarryA:Ich habe da einen ganz anderen Eindruck von Dir ...
Das war definitiv das Lustigste, was ich hier heute gelesen habeZitat von chiller7:Ich versuche maximal neutral zu sein und gehe ungeachtet der Person auf das ein, was jemand schreibt
Na, das es für mich eine passende Antwort auf die Frage ist. Wenn sie nicht hier geschrieben hätte, wäre ich längst nicht mehr hier (na gut, das ist jetzt dein PechUnd Heike ins Profil schreiben, was soll das denn für einen Sinn machen?
Dessen bin ich mir bewusst. Und es kommen noch ein paar einschränkende Faktoren dazu.Zitat von Unbewusst:eher dächte ich an das in den verschiedenen Altersgruppen unterschiedliche Geschlechterverhältnis. Was meine Frau erzählte (wir sind beide ü50), das könnte die Möglichkeiten erheblich einschränken.
ich bin ja ein bekennend blöder Hund und nehme mir die 15 Minuten das nachzusehen, fadenscheiniger geht ja wohl nicht mehr. Passt mir aber ins Bild. interessant finde ich die mit der Reinkarnation einhergehende Metamorphose. Sehr lustig das als neutralen Standpunkt deklarieren zu wollen, dazu bist du schon typbedingt weniger in der Lage, aber die Absicht mag ich dir zugestehen. Ich kenne Nickwechsel aus eigener Erfahrung, allerdings habe ich es sofort aufgegeben mein Erscheinen ändern zu wollen, dir gelingt's.Der Hintergrund ist klar. Immerhin erspart der Nickwechsel mir den schleimigen Prinz Charming - auf den doch nicht wenige abgefahren sind. Sieht man mal vom verlegten/vergessenen Passwort bei mehreren hunderten, gar >1000 Posts ab, nun etwas ehrlicher, es wird mir aber auch in Zukunft öfters mal nicht gefallen.Zitat von chiller7:Howlith, ich habe doch bereits erklärt, dass ich mein Passwort verlegt habe.
Zitat von Unbewusst:(...) Ich kenne Nickwechsel aus eigener Erfahrung, allerdings habe ich es sofort aufgegeben mein Erscheinen ändern zu wollen, (...)
Zitat von Howlith:*lach* Sorry, ... kann nicht anders ...
Du bringst es auf den Punk_. Die Kunstfigur ist das was mich an dir stört. Die interessiert mich überhaupt nicht und rate mal wen noch alles nicht? Auf die Fähigkeit bildete ich mir mal nicht so viel ein, in einem anonymen Forum halte ich das für eine bedenkliche "Leistung". Ich denke aber, es ist tatsächlich eine deiner Stärken.Mit den zwei Seiten der Medaille ist dir aber auch klar? Naja, du hast also möglicherweise noch Spielraum für Entwicklung.Zitat von chiller7:Der chiller7 ist vielleicht der böse Bruder des schleimigen Gothpunklords. Der Schatten sozusagen.
Ironiker sind beide. Und Kunstfiguren allemal. Ich finde es ja schön, dass du ihn mehr magst, Unbewusst.
Ich hoffe mal, das passiert Dir nicht allzu oft...Zitat von tina*:klar (ok ich nehme zur Kenntnis, dass du meinen Humor nicht verstehst)
Das und dann hätte mich interessiert, wie die das rausbekommen.Ok, dann hättest du ihn getroffen und ihm das gesagt?
Du und ich, wir sind hier nicht am Daten.Ich bin da halt etwas blond. Ich hätte jetzt gedacht, man schreibt einen Namen rein und ne kleine Erläuterung (so wie Blanche). Oder halt nur den Namen, als Einladung zum Gesprächseinstieg. Wenn allerdings auf die Frage "Was interessiert dich an xxx" die Antwort käme "Ja also, ich find den als Schauspieler gut, was sonst?" wäre ich doch etwas irritiert.
Zitat von Unbewusst:Ja, du lachst ..., mach mal einen Nickwechsel ^^...
Euer Hochwohlvergoren hat seit 08/14 schlappe 2488 Beiträge auf dem Zähler und behaupten das Passwort verlegt zu haben. Nun sollen 177 genügen? Eure Destillenz mögen widersprechen doch objektiv seid ihr ein unfassbarer Schwätzer.Zitat von chiller7:Den Begriff "Person" finde ich in dem Zusammenhang etwas seltsam. Warum nicht Mensch?
Naja, ich mache noch die 177 voll und dann ist gut. Ich bin eigentlich gegen Reinkarnation und ein Agnostiker.
Es gibt Wichtigeres im Leben als Zeit totschlagen.
Es hält sich noch in Grenzen. Der Keller ist erst halb voll.Zitat von fafner:Ich hoffe mal, das passiert Dir nicht allzu oft...![]()
Hab mal gelesen, dass die besonders effektive Glaskugeln habenDas und dann hätte mich interessiert, wie die das rausbekommen.
Du und ich, wir sind hier nicht am Daten.
Aus meiner Erinnerung: auf Mr. Google hat wirklich keine Frau reagiert. Hat mich auch nicht überrascht. Auf Moritz Bleibtreu schon die eine oder andere. Und da ergaben sich dann auch durchaus etwas längere Chats. Wie gesagt, mit Dir muss ich das jetzt nicht (noch mal).
Sei aber sicher, dass Initiative und Chatvolumen meistenteils auf meiner Seite waren. Ich war sehr mitteilungsfreudig.![]()