Dancing

User
Da vergeht mir häufig die Lust zu antworten!!!
Auch in Ordnung, dann bist Du wohl nicht die Richtige für den betreffenden Herrn.:D
Welcher Typ Mann versteckt sich hinter dieser Antwort, seine Liebsten als Dinge zu bezeichnen und manchmal zu ergänzen "ach ja, sind eigentlich keine Dinge.." Wow! Das Profil eines Genies???
Genau so viel Genie wie hinter den Frauen, die es auch so handhaben vielleicht?
;):rolleyes:
Diese Frage finde ich sehr interessant und die Antworten könnten so aussagekräftig und abwechslungsreich sein, denn jeder Mensch hat doch einen Gegenstand, an dem sein Herz hängt.
Nö, ich z.B. bin nicht materiell orientiert, mir sind Menschen wichtig
Das sagt viel über den Menschen aus und hilft ein wenig, sich ein Bild von ihm zu machen.
Wenn Du es gerne so sehen möchtest, nur zu, es steht Dir frei. Ich sehe über die Bezeichnung "Ding" etwas hinweg und mir ist wichtig, dass eine potentielle Partnerin nicht materielles in den Vordergrund stellt, sondern Freunde, Familie, Menschen im Allgemeinen.
Lege das Wort "Ding" mal nicht so auf die Goldwaage und versuche zu erkennen, was die Menschen hinter dem Profil Dir sagen wollen. Deine Einstellung bewirkt eine gewisse Taubheit und versperrt Dir, so meine Ansicht, die Sicht auf das Wesentliche, den Menschen und seine Gefühle.
Übrigens sehe ich es ansonsten so wie Du auch, Menschen sind keine Dinge

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice and Schokokeks

IMHO

User
Liebe Männer, (bei den Frauen weiß ich es nicht)
da schreibt ihr z.B. "meine Kinder und meine Freunde"...
Da vergeht mir häufig die Lust zu antworten!!!
Welcher Typ Mann versteckt sich hinter dieser Antwort, seine Liebsten als Dinge zu bezeichnen und manchmal zu ergänzen "ach ja, sind eigentlich keine Dinge.." Wow! Das Profil eines Genies???
Dann kläre ich dich mal auf:
Bei Frauen (mit Kindern) steht so etwas in jedem 1 1/2 Profil! :eek:

• Like
Reactions: Schokokeks and Mestalla
D

Deleted member 20013

Gast

Gute Frage.

Auf alle Fälle nicht, um Leuten zu erklären, wo der Unterschied zwischen "Selbst" und "Fremd" liegt. Für eine Reihe von Leuten, scheint es da nämlich keinen Unterschied zu geben - zumindest agieren sie so, als wäre dem so.

Zu deiner Frage: Ablenken und Prokrastinieren (zumeist vor wichtigen Entscheidungen/ Handlungen).
Heute: Erholsame Buchstabensuppen-Pausen von endloser Zahlenschubbserei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Aber wenn dir das so problemlos über die Lippen zu gehen scheint, dann wünsche ich dir umso mehr, dass du nie in die Lage kommst, etwas wirklich Wichtiges zu verlieren. Es könnte ja zum Beispiel auch die Gesundheit, der klare Kopf, das Gedächtnis sein...
Das wünscht man wirklich niemanden. Um so wichtiger ist doch die Erkenntnis, dass alles was wir haben (Leben, Gesundheit, Materielle Dinge etc.) letztlich eine Art "Leihgabe" und vergänglich ist, oder? Und wir sorgsam, wertschätzend und ja, auch genießend damit umgehen sollten.

• Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Das engelsgleiche Wesen hat bestimmt schon einen passenden Partner gefunden, der wirklich weiß was Dinge sind: sein Haus, sein Auto, sein Boot.:D
mein-Haus-mein-Auto-mein-Boot.jpg

• Like
Reactions: Dreamerin, lisalustig, Mestalla und ein anderer User
mal so grundsätzlich: es ist niemand gezwungen, diese frage im profil zu beantworten - es gibt doch genug andere, um ein ungefähres bild von sich zu zeichnen - auch ohne diese drei dinge ;-)

M

MaryCandice

Gast
:rolleyes:
Ich hab ihn nicht. Ich darf ihn genießen. ❤
Hm, das habe ich anders erfahren. Ich habe meine Ex-Frau gehen lassen, wollte sie nicht festhalten (weil es keinen Sinn gemacht und ich es auch gar nicht gekonnt hätte). Aber dennoch hat es unglaublich heftig geschmerzt.
Ja, es tut weh... aber bei mir kurzfristig. Ich akzeptiere schnell. Eigentlich... seit ich weiß, dass eh nichts, aber auch gar nichts, was ändern kann... seither geht's recht flott vorbei. :D

IMHO

User
Ich akzeptiere schnell. Eigentlich... seit ich weiß, dass eh nichts, aber auch gar nichts, was ändern kann... seither geht's recht flott vorbei. :D
Akzeptieren tue ich auch schnell. ABer wenn ich vorher sehr tief und intensiv geliebt habe, ist der anschließende Schmerz doch stärker.
Öffnest du dich denn auch völlig und gehst absolut in (d)einer Beziehung auf?
Oder "fährst" du doch eher mit "angezogener Handbremse", um eben bei Scheitern der Partnerschaft nicht allzu sehr leiden zu müssen?

M

MaryCandice

Gast
Öffnest du dich denn auch völlig und gehst absolut in (d)einer Beziehung auf?
Ich hatte nur drei Beziehungen bisher, die den Namen verdienen. Die vierte lebe ich gerade. Ich geh sehr langsam rein, lebe dann intensiv und - wenn es nicht mehr geht und Initiative nichts bringt - schließe ich schnell ab.
Oder "fährst" du doch eher mit "angezogener Handbremse", um eben bei Scheitern der Partnerschaft nicht allzu sehr leiden zu müssen?
Eine Partnerschaft geht nur mit Vollgas. Alles davor ist keine Partnerschaft.
Mit Affären bin ich also zackig durch.

Julianna

User
Die Frage ist nun wirklich simpel.
Hat schonmal jemand versucht ohne Sauerstoff, Nahrung und Wärme zu leben?
Na?
Wenn eins davon fehlt ist es sowas von wurscht was dir sonst noch wichtig ist.
Wärme wird uns wohl in Zukunft nicht fehlen. Die Prognosen sind da eher grauenhaft. Während sich die einen noch mit einer (vergleichsweise) Mini-Flüchtlingswelle beschäftigen, sehen andere schon die große Völkerwanderung vor der Tür stehen, die theoretisch in ca. 100 Jahren auf uns zu kommt. Die Hitze (vornehmlich in Äquator-Nähe) wird Menschenmassen zur Flucht Richtung Erdpole bewegen.

Zuletzt bearbeitet:

t.b.d.

User
Wärme wird uns wohl in Zukunft nicht fehlen. Die Prognosen sind da eher grauenhaft. Während sich die einen noch mit einer (vergleichsweise) Mini-Flüchtlingswelle beschäftigen, sehen andere schon die große Völkerwanderung vor der Tür stehen, die theoretisch in ca. 100 Jahren auf uns zu kommt. Die Hitze (vornehmlich in Äquator-Nähe) wird Menschenmassen zur Flucht Richtung Erdpole bewegen.
Könnte sein. Aber vermutlich werden auch in 100 Jahren noch Menschen erfrieren.

Wolverine

User
Ist es nicht etwas creepy, dass Leute hier immer wieder ddas gleiche Zeugs fragen??o_O