User
Auch in Ordnung, dann bist Du wohl nicht die Richtige für den betreffenden Herrn.Da vergeht mir häufig die Lust zu antworten!!!
Genau so viel Genie wie hinter den Frauen, die es auch so handhaben vielleicht?Welcher Typ Mann versteckt sich hinter dieser Antwort, seine Liebsten als Dinge zu bezeichnen und manchmal zu ergänzen "ach ja, sind eigentlich keine Dinge.." Wow! Das Profil eines Genies???
Nö, ich z.B. bin nicht materiell orientiert, mir sind Menschen wichtigDiese Frage finde ich sehr interessant und die Antworten könnten so aussagekräftig und abwechslungsreich sein, denn jeder Mensch hat doch einen Gegenstand, an dem sein Herz hängt.
Wenn Du es gerne so sehen möchtest, nur zu, es steht Dir frei. Ich sehe über die Bezeichnung "Ding" etwas hinweg und mir ist wichtig, dass eine potentielle Partnerin nicht materielles in den Vordergrund stellt, sondern Freunde, Familie, Menschen im Allgemeinen.Das sagt viel über den Menschen aus und hilft ein wenig, sich ein Bild von ihm zu machen.
Lege das Wort "Ding" mal nicht so auf die Goldwaage und versuche zu erkennen, was die Menschen hinter dem Profil Dir sagen wollen. Deine Einstellung bewirkt eine gewisse Taubheit und versperrt Dir, so meine Ansicht, die Sicht auf das Wesentliche, den Menschen und seine Gefühle.Möchte ich das nächste "Ding" sein?
Übrigens sehe ich es ansonsten so wie Du auch, Menschen sind keine Dinge
Zuletzt bearbeitet: