Beiträge
611
Likes
881
  • #63
Oder halt: es wurde alles schon gesagt, nur nicht von allen.:) (so ähnlich nach Valentin).
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.560
Likes
1.995
  • #64
Is halt wie im wahren Leben oder in ner Beziehung: Nicht zuhören oder erinnern können und dann immer das gleiche fragen / sagen:D
Man könnte auf den Gedanken kommen es bestünde bei manchen (anwesende selbstverständlich ausgenommen :D) ein Zusammenhang zwischen dem Grunde ihres Hierseins und ihrem hiesigen Kommunikationsgebaren.

Das würde ja bedeuten, das Aufmerksamkeit, Zugewandheit und Empathie... und dass dagegen Ignoranz und Selbstbezogenheit... nein, also wirklich... wenn es so einfach wäre hätte sich das doch schon längst herumgesprochen.

 
M

Multixx

  • #66
wie geil. Der thread is von 2012! 6 Jahre alt.
Und trotzdem gerät man sich hier in die Haare:D:D:D:D