Beiträge
323
  • #1

E-Mails kommen nicht an?

Hallo alle zusammen,
war am 09.01.2015 eine Störung bei PS. Mann wollte mir glaubhaft machen, dass er eine Mail geschickt hatte, diese kam aber nicht an. Hat er das geträumt? Bin seit Oktober 2014 hier, und das ist mir bisher noch nicht passiert. Kann natürlich sein, dass versehentlich auf "Entwurf speichern" gedrückt wurde. Ist für mich aber eher unwahrscheinlich. Vielen Dank
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #2
Also am 10. abends war definitiv eine. Da wurde auch Text nicht automatisch gesichert. Trotzdem klingt es für mich ein wenig wie eine beliebte Ausrede... (als Techie hör ich das dauernd, "das System war schuld"...)
 

Leerling

User
Beiträge
122
  • #3
Bisher kamen alle Mails an. oder das gesamte System war offline. Dazwischen gab es nichts.
 
Beiträge
2.399
  • #4
Wozu ist das wichtig zu wissen? Soll er diese Mail doch erneut an dich senden, sofern sie bedeutsamen Inhalt hatte.