SGR

Ehrliche Meinung gefragt

Hallo an Alle

Ich wundere mich, dass ich noch kein Like, Smiley oder gar eine persönliche Nachricht erhalten. Durchaus möglich das es so abschreckend auf die weiblichen Besucher ist, dass sie gleich weiter gehen.

Bitte schaut es euch an und sagt mir was gut ist und was nicht.

Vielen Dank schon im Voraus

Hallo SGR,

eventuell wird mein Feedback dadurch beeinflusst, dass wir nur 90 Matchingpunkte haben.

Dein Einstieg gefällt mir gut, dass Wandern usw. zu zweit mehr Spaß machen. Im weiteren Verlauf und im Matching entsteht bei mir allerdings der Eindruck, dass Du Dir selbst genug bist. Insbesondere fehlt mir, was dir in einer Partnerschaft wichtig ist, und welche wesentlichen Charaktereigenschaften Deine zukünftige Partnerin haben sollte. Da empfehle ich Dir, etwas nachzulegen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beste Grüße
Sigrid

SGR

Hallo SGR,

eventuell wird mein Feedback dadurch beeinflusst, dass wir nur 90 Matchingpunkte haben.

Dein Einstieg gefällt mir gut, dass Wandern usw. zu zweit mehr Spaß machen. Im weiteren Verlauf und im Matching entsteht bei mir allerdings der Eindruck, dass Du Dir selbst genug bist. Insbesondere fehlt mir, was dir in einer Partnerschaft wichtig ist, und welche wesentlichen Charaktereigenschaften Deine zukünftige Partnerin haben sollte. Da empfehle ich Dir, etwas nachzulegen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beste Grüße
Sigrid
Ich habe mein Profil angepasst, wie schaut es jetzt aus?