User
Ich frage mich tatsächlich, ob hier irgendjemand Single ist und hier bei PS tatsächlich mal einen Partner gesucht hat.
Tatsache ^^, in der Profilberatungsabteilung gibt es solche.
Ich frage mich tatsächlich, ob hier irgendjemand Single ist und hier bei PS tatsächlich mal einen Partner gesucht hat.
Welche Art von Humor schlägst du für das erste Date vor?Es ist alles so schon krank genug, da braucht es nicht noch Ironie und Sarkasmus beim Dating.
Deleted member 29221
Auf jeden Fall einen "Bombenalarm" in deinem Lieblingsrestaurant, dass du dich für deine Date so richtig in Grund und Boden schämen musst. ?Welche Art von Humor schlägst du für das erste Date vor?
Deleted member 29221
Ich bin nicht verkrampft, ich habe ein soziales Umfeld. - So ein schöner Putin-Ukraine Witz über seinen Putin's Schwanz kommt noch ganz gut, wenn du gerade beim Abendessen bist und dem anderen in die Augen siehst... - Am liebsten sind mir Menschen, die vor versammelter Mannschaft anfangen auf dem Tisch zu tanzen und zeigen wie dumm sie sind, dass sie Aufmerksamkeit brauchen.Das könnte, gerade beim ersten Date, für meinen Geschmack, nicht gerade förderlich sein, vielleicht sogar anstrengend und verkrampft......
Aha.... interessanter Humor.Auf jeden Fall einen "Bombenalarm" in deinem Lieblingsrestaurant, dass du dich für deine Date so richtig in Grund und Boden schämen musst. ?
Deleted member 29221
Falscher Thread! ? Überschriften von Themen zu lesen ist eine Herausforderung, vor allem wenn man nicht mehr weiß, was man schreibt...Eilmeldung des Gesunkheitsministeriums: die Beiträge enthalten keine Spuren von Humor. Entfernen Sie sich umgehend!
Verstehe ich nicht.Ich bin nicht verkrampft, ich habe ein soziales Umfeld. - So ein schöner Putin-Ukraine Witz über ....
Humor und Sarkasmus brauche ich da gar nicht mehr... oder vielleicht doch, um zu wissen, dass ich mich vom "Kind" verabschiede.
Deleted member 29221
Guck mal wie die Menschen heutzutage drauf sind und über was einige so Lachen. - Der Bombenalarm ist übrigens "Sarkasmus" per Definition.Aha.... interessanter Humor.
Deleted member 29221
Ich mache keine sexistischen Witze und wenn ja, dann sag mir wo? Beweise bitte, wenn du eine solche Behauptung aufstellst. - Wenn Menschen sich in ihrem Grundprinzip Mitmenschen verletzten zu dürfen gestört oder eingeschränkt fühlen, wird es schwierig Behauptungen zu widerlegen, weil viele Behauptungen gegen zu erörternde und zu findende Beweise stehen. (In Zeiten wie diesen, in denen alles bereits so emotional negativ aufgeladen ist.)Sexistische Witze statt Ironie.....
S.o. Muss ich nicht beweisen, kannst du ja selbst nachlesen.Ich mache keine sexistischen Witze und wenn ja, dann sag mir wo? Beweise bitte, wenn du eine solche Behauptung aufstellst. -
Deleted member 29221
Geht's noch, was soll das? - Weil ich ein Mann bin, was gegen Menschen wie @mitzi habe, die sowas am laufenden Band im öffentlichen Forum tun, deren fast einzige Sprache undifferenzierter Sarkasmus ist: Menschen auszugrenzen und persönlich zu beleidigen, bloß zu stellen, offenbar einfach unwissend darüber, was sie tun. - Guck dir mal den Witze-Thread an! ?S.o. Muss ich nicht beweisen, kannst du ja selbst nachlesen.
Hattest du nicht selbst den sexistischen Putinwitz zum Abendessen vorgeschlagen?
Deleted member 25269
Alter. ? Mach dich mal locker. Kann mich nicht erinnern, mit dir unter diesem Nick schon sehr viel kommuniziert zu haben, es wird langsam öde mit euch Wiedergängern.@mitzi, @Voldemort, @Pit Brett
Ich bin 1.) tatsächlich stolz darauf, nicht zu euch gehören, wo ihr euch lustig über andere macht und 2.) Dankeschön, dass ihr im Forum fast jedes Thema mit eurem Geltungsdrang zerlegt. ?
Deleted member 25269
Hast doch weiter vorn gemeint, man dürfe dich ein A… nennen, weil du dich nicht benehmen kannst. Also trink mal einen Tee und konzentriere dich wieder auf deine Rolle hier als Mann, der gern Frauen beleidigt. Kommst gerade etwas durcheinander. ?Geht's noch, was soll das? - Weil ich ein Mann bin, was gegen Menschen wie @mitzi habe, die sowas am laufenden Band im öffentlichen Forum tun, deren fast einzige Sprache undifferenzierter Sarkasmus ist: Menschen auszugrenzen und persönlich zu beleidigen, bloß zu stellen, offenbar einfach unwissend darüber, was sie tun. - Guck dir mal den Witze-Thread an! ?
Weil ich ein heterosexueller Mann bin, aus meiner Sicht ein Beispiel aufführe, was inakzeptabler Sarkasmus bei einem Date ist, bin ich "sexistisch"? Wie komme ich auch als Mann dazu, Frauen (und Männern) zu erklären, was Sarkasmus ist, was erdreiste ich mir damit!? - Männer wie ich würden für Frauen immer aufstehen, sie mit Respekt behandeln... und das tue ich auch, auch wenn ich manchmal wirklich die Nase voll habe.
Es gibt einen Grund, warum wir Männer irgendwann keine Frauen mehr ansprechen. - Sobald wir etwas sagen (im schlimmsten Fall etwas, das uns nicht passt und sei es noch so gut begründet) sind wir sexistisch! - Genau daran hakt es auch, dass viele Frauen kein Selbstbewusstsein haben, Wahrheiten in immer weitere Ferne rücken und im Kopf nur noch Mauern der eigenen Fassade durch falsche soziale Spiegelungen und (wahrhaft sexistische) Lügen sind.
Ein Fall von Selbstverödung. ?... es wird langsam öde mit euch Wiedergängern.
Ja ne. ?Ehrlichkeit und Offenheit ist das A und O...
Deleted member 29221
Diese Behauptung bleibt eine Behauptung. - ...und selbst wenn es so wäre, ist das allein meine Sache.Weshalb und warum meldest du dich immer unter neuem Nick an.
Habe ich das irgendwo geschrieben? Wenn ja, bitte zitieren.- Bin ich verpflichtet mich in diesem Forum persönlich jedem Teilnehmer mit Namen und Adresse vorzustellen? - Machen andere auch nicht. -
Deleted member 29221
Ich bitte tatsächlich um einen Beweis der stupiden Behauptung, dass ich ein unehrlicher Mensch bin. - Sag mir bitte, woher du mich zu kennen glaubst und wo du mich bereits im Leben getroffen hast, dass du dir dieses Urteil über mich erlauben darfst!Und zum Thema, Leute wie du sind unehrlich, bauen sich irgendwelche Fassaden auf, sieht man ja auch hier. Ja find ich erstaunlich, wenn erwachsene Menschen nicht zu sich stehen und sich hinter immer neuen Nicks und Stories verstecken.
Deleted member 29221
Jetzt bitte ich nochmals um den Beweis dieser Behauptung.Einzig was ich schrieb, war, dass man keine Ehrlichkeit erwarten kann, wenn man sich mehrmals anmeldet.
ich habe vor ca. 3 Jahren mal kurz mit dir gemailt.Jetzt bitte ich nochmals um den Beweis dieser Behauptung.
Deleted member 29221
Es gibt eine Person, die mich in diesem Forum kennt, nicht real, aber aus einem persönlichen Kontakt heraus.ich habe vor ca. 3 Jahren mal kurz mit dir gemailt.
Deleted member 29221
Deleted member 29221
Es gibt eben beim Feedback einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen beleidigenden Ehrlichkeit und einer wertschätzenden Ehrlichkeit, wo man Inkopmbabilität sieht. Oft werden eben aus Anstand oder,Frighrit ausweichende Gründe für die Absage genannt. Wer etwas Menschenkenntnis hat, kann zwischen den Zeilen lesen. Schließlich spielt die eigentliche Begründung auch keine so wichtige Rolle, eher einfach, dass jemand nein sagt. Da braucht es viel Selbstsicherheit, um nicht zu zweifeln, wenn es immer wieder passiert.Aha. Ich finde, was man aus dem Feedback macht oder nicht ist jedem selbst überlassen. Kommt vielleicht auch drauf an, wie aussagekräftig oder flach das Feedback ist. Ich bin einfach sehr ehrlich und direkt. Bisher haben sich die meisten sogar für meine Ehrlichkeit bedankt. Also hab ichs nicht so platt und beleidigend rübergebracht, sondern konstruktiv.
Finde bei einem Date für mich ziemlich wichtig, ob man der Mann augenzwinkernd etwas für mich Witziges sagt, Ironie versteht oder Schenkelklopf- Machosprüche auspackt. Da merkt man schnell, ob Passung da ist oder nicht.Auf jeden Fall einen "Bombenalarm" in deinem Lieblingsrestaurant, dass du dich für deine Date so richtig in Grund und Boden schämen musst. ?
Danke. ?Sicher gibt es auch ein paar echt sympathische Menschen, die aus irgendwelchen Gründen das Pech gepachtet haben, fallen mir hier auch ein paar ein, die ich bestimmt sehr mögen würde. Aber die treten hier nicht alle nasenlang unter neuer Flagge an und lügen sich den Buckel krumm, daher denke ich, die werden auch irgendwann Glück haben.
So kann man's auch sehen. ?Es gibt eben beim Feedback einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen beleidigenden Ehrlichkeit und einer wertschätzenden Ehrlichkeit, wo man Inkopmbabilität sieht. Oft werden eben aus Anstand oder,Frighrit ausweichende Gründe für die Absage genannt. Wer etwas Menschenkenntnis hat, kann zwischen den Zeilen lesen. Schließlich spielt die eigentliche Begründung auch keine so wichtige Rolle, eher einfach, dass jemand nein sagt. Da braucht es viel Selbstsicherheit, um nicht zu zweifeln, wenn es immer wieder passiert.
2 Rechtschreibfehler
Irgendwie formulierst Du irrsinnig hohe Ansprüche an alles und alle. Gleichzeitig sieht das für mich aber net so aus, als könntest Du selbst bei Deinen Ansprüchen mithalten... ?Bei einigen Teilnehmern hier im Forum, die offenbar in einer Partnerschaft sind, könnte ich explodieren, wenn sie auf uns Singles, die sich thematisch ernsthaft mit sozialen Belangen beschäftigen (sollten), einprügeln.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Wie viel Ehrlichkeit im Persönlichen Zitat? | Tipps zu Parship | 7 | |
D | Ehrlichkeit und ungeschützter Sex | Dating-Tipps | 68 | |
R | Bedürfnisse, Druck und Ehrlichkeit | Beziehung | 56 | |
C | Vertrauen oder ehrlichkeit | Single-Leben | 11 | |
A | M34, Bitte eine Portion ehrlichkeit | Profilberatung | 6 |