sy-alexa

User
Beiträge
286
  • #91
Tatsächlich sage ich mit der Weile der Frau, dass sie nicht hübsch genug oder mir geistig nicht gewachsen ist... Vielleicht bin ich es auch nicht, aber es ist eine Entscheidung! -
Das Gesetz der Straße, öffentlicher Raum? Meiner Ansicht nach ist Partnersuche online eine Meta-Ebene wie homeoffice. Warum einem da die Pferde nach zwei Jahren des quasi eingesperrt sein durch gehen, mehr als verständlich! Wer wie ich diese harte Zeit mit Resilienz gegen jede mediale Dauerbeschallung durchstand, ist gerade bei absolutem Mangel an Klopapier in schallendes Gelächter ausgebrochen, da ich eh nur 5-lagig mit Champagner-Geschmack bevorzuge! Nur warum sollte ich einen dickbäuchigen Mann mit schlechter Haltung auf sein Aussehen aufmerksam machen? Es reicht doch, ihn dezent auf sein „Feinkostgewölbe“ hinzuweisen oder eben besser nicht! Viel wichtiger ist, im alltäglichen Umgang durchaus dem „Müllmann Ali“ für seine Arbeit zu danken, der Kassierin im Supermarkt ebenso ein schönes Wochenende zu wünschen. Das oben genannte Zitat sehe ich als „narzisstische Schwäche“. Besser gar nicht erst reinsteigern, um sich wieder rausteigern zu müssen! Es gibt fruchtlose wenig charmante Diskussionen online, die sich real an meinem Tisch nie so abspielen! Außer ich möchte diese langweiligen Gäste als Lückenfüller so zwischen "mittlerweile" und "mit der Weile"?
 
  • Like
Reactions: SoulFood and Anthara
D

Deleted member 29221

Gast
  • #92
Das Gesetz der Straße, öffentlicher Raum? Meiner Ansicht nach ist Partnersuche online eine Meta-Ebene wie homeoffice. Warum einem da die Pferde nach zwei Jahren des quasi eingesperrt sein durch gehen, mehr als verständlich! Wer wie ich diese harte Zeit mit Resilienz gegen jede mediale Dauerbeschallung durchstand, ist gerade bei absolutem Mangel an Klopapier in schallendes Gelächter ausgebrochen, da ich eh nur 5-lagig mit Champagner-Geschmack bevorzuge! [...] Viel wichtiger ist, im alltäglichen Umgang durchaus dem „Müllmann Ali“ für seine Arbeit zu danken, der Kassierin im Supermarkt ebenso ein schönes Wochenende zu wünschen. Das oben genannte Zitat sehe ich als „narzisstische Schwäche“. Besser gar nicht erst reinsteigern, um sich wieder rausteigern zu müssen! Es gibt fruchtlose wenig charmante Diskussionen online, die sich real an meinem Tisch nie so abspielen! Außer ich möchte diese langweiligen Gäste als Lückenfüller so zwischen "mittlerweile" und "mit der Weile"?
Hey, "s" sucht "s". Wir haben fast noch die gleiche Farbe, wenn das kein Zufall ist?!

Was ich sehr gut finde, dass du es positiv siehst und eher einen befürwortenden Weg gehst, als einen Ablehnenden. - Na klar, sollte man "Danke" sagen, das mache ich übrigens auch, vielleicht haben ein paar Menschen hier im Forum recht und man sollte Negatives im Leben etwas ironisch sehen: "Danke, für den schönen Abend und dass du mir so entzückend die Ohren zugelabert, mir meine Zeit geklaut hast, obwohl für dich bereits am Anfang unseres Treffens feststand, dass es nichts mit uns wird."

Tatsächlich muss man sich wirklich schon dafür bedanken, wenn Menschen überhaupt zum Date erscheinen, nicht vorher absagen und nicht: Ghosting à la Caspering, Cloaking... betreiben, weil sie sich kurzfristig vorher umentschieden haben oder sich besonders witzig finden.

Das Resultat zählt und damit gebe ich mich mit der Weile auch zufrieden: "Es ist nichts geworden." - Der Grund ist tatsächlich egal.

Wenn es den Löschen-Knopf im Kopf gäbe!? - Leider schaffen es ein paar Menschen, sich mit ihren Kehrseiten wirklich in diesen einzubrennen.

Blöd ist, wenn man so rangeht, dass es nichts wird, sich selbst seine negative Grundhaltung immer weiter bestärkt. - Was passt, wird im Positiven bestärkt, sollte vielleicht einfach so sein. - Böse ist nicht das neue Gute. - Wer/was "gut" ist, setzt sich durch.

Ich habe das Ultra-Softe, 4-lagig von "Wisch und weg". ?

LG + Willkommen im Forum, bzw. schön, dass du das "Dorf" verstärkst!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sy-alexa

User
Beiträge
286
  • #94
Du hast ein "zurück" vergessen - willkommen zurück
Man sollte eben Blockwarte nicht unterschätzen, die in sogenannten "sozialen Medien" ihr Dasein fristen, häufig gerne per du! Obwohl man noch nie gemeinsam Schweine hütete. Man weiß nie, wo der Frosch herkommt, wo er schwimmt und abbiegt? Ich verlasse das Haus grundsätzlich ohne "smartphone" und sehe selbst bei hochkarätigen "Dates" eine Zerrissenheit, Nervosität etc., die ich so nicht für möglich hielt. In 2000 erstellte ich meine persönliche Website, so richtig in html, denn nur schöne grüne Augen reichen nicht! In 2022 sehe ich ein infantiles "Puppenhaus", das soziale Medien tatsächlich für irgendeinen gemeinnützigen E.V. hält? Es sind Unternehmen, die wie der "Vogel" in 2006 gegründet wurden, um Gewinne zu erzielen! Es bleibt jedem überlassen, ob man "digital" tatsächlich im besten Sinne beruflich nutzt, einen Tesla kauft, etc. oder sich für eine private Partnersuche vereinnahmen lässt. Es gibt Leute, die essen alles mit vier Beinen...außer Stühlen!
 
  • Like
Reactions: Anthara

sy-alexa

User
Beiträge
286
  • #95
Die geile Zeit des Studio 54 ist Geschichte, obwohl die beiden
Jungs Steve Rubell und Ian Schrager wirklich was auf die Beine stellten, Ich war dabei und sehe heute eher gelangweilte Personen, die nicht aus dem Quark kommen, aber eine Opferhaltung bevorzugen? Ich gedenke an Elisabeth und Phillip, zwei große Persönlichkeiten mit Witz und Humor, beide sehr individuell mit mehr als guter Ausbildung! Ich empfehle, besonders online/virtuell das Zepter nicht zu hoch hängen, nicht immer steht eine 1000-jährige Geschichte hinter Individuen, die sich in 2022 für den Nabel der Welt halten. Auf der Alster in Hamburg gilt "Klar zur Wende"...alles andere....Diskussionen an Bord...und dann kann der "Typ" auch nicht tanzen? Glückwunsch, nur warum widmen sich Frauen in 2022 mit epischer Breite online gar noch"psychischen Zuständen" irgendwelcher Männer im "Klimakterium virile", die bereits vor 40 unweigerlich ihr Potenzial verschossen hatten? Das Gesetz der Straße und möglicherweise noch ein paar Oberlehrer aus dem Spektrum "öffentlicher Schulen"? Ich danke meinen Eltern für eine individuelle Haltung und Ausbildung!