Beiträge
4.202
Likes
11
  • #106
AW: Ein unmoralisches Angebot

der sahnethread wurde leider von der modriege geschlossen weil sie dort angriffe anstatt lebensfreude sahen. daher werden wir wohl nie erfahren inwieweit sich else mit der sahnedose vergnügt :)
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #107
AW: Ein unmoralisches Angebot

Na, sie will dich rasieren!
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #109
AW: Ein unmoralisches Angebot

im liebestöter? :)
 
Beiträge
1.918
Likes
39
  • #110
AW: Ein unmoralisches Angebot

Da meld ich mich doch glatt noch einmal an.
NEIN. Im Bett immer ohne alles
 
Beiträge
4.202
Likes
11
  • #111
AW: Ein unmoralisches Angebot

warum ohne alles?
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #113
AW: Ein unmoralisches Angebot

Mein Gott, seit ihr schon wieder so schlüpfrig ?? Was ist das hier eigentlich für ein Forum ?
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #116
AW: Ein unmoralisches Angebot

Zitat von Schreiberin:
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du da sitzt - mit roten Bäckchen und grinsend von einem Ohr bis zum anderen.... :))
Kicher, ja, so ungefähr. Man fühlt sich so frei, und wenn morgens die Sonne ins Schlafzimmer scheint ... wie ging das? "Die Sonne scheint mir auf den ... -- schön is'." :)
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #118
AW: Ein unmoralisches Angebot

Dann mal Gute Nacht, bevor die Sonne wirklich noch ins Fenster scheint...
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #119
AW: Ein unmoralisches Angebot

Tonight in Babyloooon ... yeah ... everybody feels allright1 ...
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #120
AW: Ein unmoralisches Angebot

ääähm ... wie war das thema dieses threads nochmals ... ? ach ja ... genau ... hier steht es ja in der kopfzeile :)))
herrlich, wie sich das hier gewandelt hat. ich amüsier mich köstlich beim lesen dieses ping-pong's!!
just good feelings!!