S

Sunshine-Gir

  • #1

Eine Bitte an die Männer! Profil-Feedback nach Update (w, 33)

Guten Abend!

Nach Überarbeitung meines Profiles freue ich mich auf erneutes konstruktives Feedback von euch Männern!

Viel Glück weiterhin euch allen!
 
Beiträge
167
Likes
42
  • #3
dito
 
Beiträge
218
Likes
125
  • #4
wie kann man sich das Profil ansehen?
 
Beiträge
167
Likes
42
  • #6
So wird das nix. :)
 
Beiträge
218
Likes
125
  • #7
Ah ok das funktioniert bei mir nicht. Komme da nach dem Anmelden auf meine ganz normale "Startseite"
 
S

Sunshine-Gir

  • #8
Guten Abend,

ich musste diese Woche feststellen, dass bisher kein einziger Profilbesucher reagiert hatte (Nachricht, Lächeln etc.).

Das ist der Grund, warum ich Profilbesucher entferne. Außerdem spielt die Entfernung für mich eine sehr wichtige Rolle: Ich kann mir keine Fernbeziehung vorstellen. Diesen Aspekt habe ich in meiner Profilbeschreibung erwähnt.

Und jetzt bitte ich wieder um konstruktives Feedback!

Vielen Dank
 
S

Sunshine-Gir

  • #10
@JoeKnows:

Vielen Dank für dein Feedback.
Ich denke, dass die meisten Männer beim Begriff "schüchtern" hier einfach wegklicken. Aber vielleicht gibt es ja einen Mann, der mir eine Chance gibt!

Schönen Abend!
 
Beiträge
15.240
Likes
12.564
  • #11
Hmm, etwas lang und oft etwas trocken, auch wenn du öfters "Humor andeutest"

Versuchs mal das "wenn du ..., darfst du mich gerne anschreiben" etwas abzuschwächen. Und während der Beratungsphase solltest keinen Verabschieden ;)
 
S

Sunshine-Gir

  • #13
Hallo @creolo:

Ich habe es versucht, etwas abzuschwächen. Der Grund, warum meine Profilbeschreibung etwas trocken ist, ist der: Ich bin schon ernsthaft auf der Suche und allzu humorig im Bezug auf die Beschreibung will ich nicht klingen.

Aber danke für dein Feedback!
 
Beiträge
15.240
Likes
12.564
  • #14
Vielleicht noch etwas kürzen, manchmal schreibst etwas "gestelzt".
Aber ich finds faszinierend zu lesen, deine Hobbys, deine Lieblingserien.
Bist schon was Besonderes, viel Glück :)
 
  • Like
Reactions: Sunshine-Gir
Beiträge
218
Likes
125
  • #16
Das ist der Grund, warum ich Profilbesucher entferne.
Auch wenn ich dein Profil nicht ansehen kann.
Es macht wenig Sinn Besucher zu entfernen nur weil Sie dich nicht anschreiben.... Glaubst du das jeder sofort jedes besuchte Profil anschreibt, auch wenn es im zusagt oder er nicht abgeneigt ist, schreibt er vielleicht nicht sofort.
Es gibt auch Leute die einfach mal paar Profile durchsehen möchten und eventuell im Moment überhaupt kein Profil anschreiben. Wenn du diese gleich blockierst dann machst du dir selbst das Leben schwerer als es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunshine-Gir

  • #17
@Charlytheppu:

Diese Profilbesucher sind - kein Vorwurf - teilweise nicht aus meinem Bundesland und auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Ich will keine Fernbeziehung eingehen.

Meine Schüchternheit ist das Problem, das weiß ich selbst. Wahrscheinlich werde ich darum nicht angeschrieben.
 
Beiträge
15.240
Likes
12.564
  • #18
@creolo:

So etwas hört man gerne!

Viel Glück


Was genau meinst du mit "gestelzt"? Die Frage ist nur auf dein letztes Feedback bezogen. Welcher Abschnitt klingt "gestelzt"?

Mal ein Beispiel

"Da ich mich für Modellbau und Programmieren begeistern kann, freue ich mich darüber, wenn der Mann, den ich suche, gleiche Interessen mit mir teilen kann! "

Wobei ich wohl eher flapsig schreibe. Aber das 1. kann könntest weglassen : Da ich mich für... begeistere, wärs schön, wenn wir hier Gemeinsamkeiten hätten, ist aber kein Muss :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunshine-Gir

  • #19
@creolo:

Ich habe diese Stelle etwas geändert.
Vielen Dank für dein Feedback!
 
S

Sunshine-Gir

  • #20
Ich habe meine Profilbeschreibung etwas geändert. Deinen Tipp @creolo habe ich berücksichtigt und eingearbeitet. Vielen Dank dafür!

Jetzt heißt es nur noch warten, bis sich ein interessantes Profil aus meinem Bundesland meldet :)

Nichts gegen andere Bundesländer, aber eine Fernbeziehung ist wirklich nichts für mich. Selbst wenn die Chemie stimmen könnte, wäre es keinesfalls eine Option für mich.

Und die bisherigen Profilbesucher waren leider zu weit weg, da will ich keine falschen Hoffnungen wecken.


Viel Glück weiterhin euch allen
 
Beiträge
218
Likes
125
  • #21
  • Like
Reactions: Megara
S

Sunshine-Gir

  • #22
Guten Abend,

ich habe meine Schüchternheit im Profil erwähnt, sicher ist sicher. Lieber wissen die Männer das gleich am Anfang.

Denn unangenehme Überraschungen möchte keiner erleben, oder?
 
Beiträge
12.987
Likes
11.037
  • #23
Nichts gegen andere Bundesländer, aber eine Fernbeziehung ist wirklich nichts für mich. Selbst wenn die Chemie stimmen könnte, wäre es keinesfalls eine Option für mich.
Ja, das haben mittlerweile wohl alle verstanden. Du solltest dich mal fragen, was für dich das eigentlich Negative daran ist.

Immerhin beraubst du dich nicht nur einiger Möglichkeiten, sondern auch verpasst möglicherweise den einen Volltreffer. Da die Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht sonderlich groß ist, wirklich passend fündig zu werden, besteht doch keine große Gefahr, sich mit jemandem auszutauschen, der aktuell weiter entfernt lebt.

Was, wenn "er" die gesamte Kennenlern-Phase über zu dir kommen würde und du somit keinerlei größeren Zeitaufwand und/oder Kosten hättest?
Was, wenn "er" ohne Kompromisse bereit wäre, für dich umzuziehen?

Wo bleiben dann deine Vorbehalte gegenüber der Entfernung?

Woher weißt du bereits jetzt, zu was du bereit wärst, wenn du dich Hals-über-Kopf total verlieben solltest?
 
  • Like
Reactions: Megara and Icepilot
S

Sunshine-Gir

  • #24
Danke für euer Feedback.

Um es nochmal zu verdeutlichen:

Da ich in den letzten zwei Wochen keinerlei Anfragen hatte, schließe ich daraus, dass es keinen Sinn mehr macht, hier länger angemeldet zu sein.


Was das Thema Fernbeziehung betrifft:
Da werde ich meine Meinung nicht ändern.


Viel Glück weiterhin euch allen