Beiträge
3
Likes
1
  • #1

Eine kurzes Feedback zu meinem Profil wäre toll.

Hallo zusammen,
ich bin jetzt noch nicht so lange hier dabei. Zu einigen Einträgen in meinem Profil bekomme ich gelegentlich Komplimente. Sobald ich allerdings meine Fotos freigebe, verabschieden sich meine Kontakte. Das irritiert mich dann jetzt doch etwas, da ich eigentlich der Meinung war, gute Foto´s ausgesucht zu haben. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Fotos dann auch hier über das Forum sehen könnte. Aber vielleicht könnt ihr mir so ein kurzes Feedback geben. Vielen Dank.
 
Beiträge
107
Likes
72
  • #2
Es ist kurz und knackig! Fotos sind immer so eine Sache...
Für die einen sind sie OK, für die andern sind sie langweilig?
Ich wüsste sonst nichts, was ich dazu sagen kann.
 
Beiträge
12.987
Likes
11.191
  • #4
Moin,

Bilder sieht man verschwommen, sehen jetzt nicht arg gruselig aus :)
Ansonsten naja, steht nicht viel drinnen über dich. Das viele Planen würde mich bisserl abschrecken, paar Rechtschreibfehler könntest noch korrigieren.
Viel Glück, das klappt schon.
 
Beiträge
13
Likes
1
  • #5
Ich finde es ganz gut. Gehst schon auf einiges ein und konkretisierst auch manche Themen. Das ist immer gut, da so Mann einen leichteren Einstieg ins Gespräch findet. Viel besser als der Durchschnitt. Ich bin der Typ der eher gerne mehr liest. Würde mich dementsprechend auch über die Beantwortung der anderen Fragen freuen. Aber da ist jeder anders. Manche schauen vielleicht nur auf die Bilder. Die sind bei mir vorerst nebensächlich.

Zwei Kritikpunkte habe ich dennoch. Einmal "keine Angabe" bei Statur. Klar, ist Ansichtssache, darf jeder handhaben wie er will. Aber (nur als Beispiel): Wenn eine "ein paar Kilo mehr" Frau als Hobby Karate stehen haben würde, täte mich das 100 mal mehr ansprechen als eine "keine Angabe" Frau ohne Sportzusatz, da die gemeinsame Kombination aus Hobby und Interesse auf den ersten Blick mehr verbindet.

Das zweite: Niemals Nie sagen. Autsch. Sorry, ist für mich generell ein Abturner. Nicht besonders schlimm, aber einfallslos.

Man sollte sich halt immer auch selbst fragen, was man denn selber gerne bei anderen Profilen lesen möchte und wo dein Gegenüber einen Ansatz für die Kontaktaufnahme hat. Eventuell sogar mal im durch Kopf einige Punkte durchgehen, wie eine erste Konversation ablaufen könnte. Ist blöd wenn man über einen Italienurlaub zum Beispiel nichts sagen könnte. Und auch wichtig, Gegeninteresse zeigen. Bei manchen Frauen fühl ich mich als Alleinunterhalter.

Wünsche dir viel Erfolg auf Parship. =)
 
Beiträge
622
Likes
343
  • #6
Ich hätte auch gerne eine Profilberatung.
Meine Fotos sind nicht der Bringer aber vllt. Gibt's ja sonst noch gute Tipps