IMHO

User
Beiträge
14.506
  • #32
2271569-01.jpg

Von hier bis zum Mond - und zurück!
 
  • Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 21128, Ungezähmt und ein anderer User

Flidais

User
Beiträge
176
  • #34
  • Like
Reactions: himbeermond

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #35
  • Like
Reactions: viiva

Flidais

User
Beiträge
176
  • #36
cuddling-is-one-of-the-closest.jpg
 
Beiträge
6.062
  • #41
Das ist es ja! Wenn ich allein bin, tut mir niemand weh.
Ich bin versucht zu schreiben : Feigling !

Andererseits : In dem Falle tust Du Dir ganz alleine weh, niemand sonst !

Bitte keinen Mond. Da bin ich gerade hingeschossen worden. Ohne Rückfahrkarte.
Kann es sein, daß Du das ebenfalls selbst verursacht - provoziert gar ? - hast ?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #44
Wenn Du das 'ne Nachtigall nennst, möchte ich nicht wissen, was ein Elephant im Porzellanladen für Dich ist ... ! :rolleyes: ;)
Dafür dass du angeblich nur in einem Nebensatz informiert wurdest, machst du ja starke Andeutungen.
Ich dachte, als Jurist wüßtest du, dass man beide Seiten hören muß, wenn man sich eine eigene Meinung bilden will. Ist dir eigentlich klar, dass ich geghostet wurde!! Ich möchte hier keine dreckige Wäsche waschen, deswegen werde ich nicht weiter über das Thema sprechen. Du hast es jederzeit in der Hand, ihr ein besserer Freund zu sein. Du stehst ihr sowieso näher. Du kennst sie persönlich und ich nur vom Telefon.
 
Beiträge
6.062
  • #46
Dafür dass du angeblich nur in einem Nebensatz informiert wurdest, machst du ja starke Andeutungen.
Ich dachte, als Jurist wüßtest du, dass man beide Seiten hören muß, wenn man sich eine eigene Meinung bilden will. Ist dir eigentlich klar, dass ich geghostet wurde!! Ich möchte hier keine dreckige Wäsche waschen, deswegen werde ich nicht weiter über das Thema sprechen. Du hast es jederzeit in der Hand, ihr ein besserer Freund zu sein. Du stehst ihr sowieso näher. Du kennst sie persönlich und ich nur vom Telefon.
Ich glaube, Du unterschätzt Dich ... !
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.338
  • #49
Mein Vater war ein Kaktusfan. Der hatte Hunderte. Im Winter kamen die ins Haus und leider auch etliche in mein Zimmer. Ich konnte mir jeden Tage die Stacheln aus der Haut ziehen.
 

Flidais

User
Beiträge
176
  • #50
Alle die hier bleiben wollen, müssen jetzt erst die Dornenhecke umarmen -
hilft alles nicht ;). Also Augen zu und durch! :D

images


Danach wird verarztet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara

Flidais

User
Beiträge
176
  • #52
  • Like
Reactions: Deleted member 24543

Flidais

User
Beiträge
176
  • #56
Das habe ich dann auch mitbekommen. :D
Da reihe ich mich ein. Jedem das Seine.
Jetzt ma' ganz ehrlich, da können ja Menschen dabei sein, die man sogar anziehend findet - doch was macht man im umgekehrten Fall oder wenn man die Hälfte von denen "so naja" findet?
Ganz weit wegrennen oder muss da etwa jeder mit jedem kuscheln? :eek:

Ne, ne, ne! *schüttelt sich bei der Vorstellung*
 
Zuletzt bearbeitet:

Flidais

User
Beiträge
176
  • #58
:eek: OMG!!! Ne, ne, ne! Für mich ist das auch überhaupt nichts...alle die Bock haben - bitteschön. Ich würde keinen davon abhalten, nur mich selbst.

*schüttelt sich mit Gänsehaut und leichtem Würgreflex*

Ja, da bin ich schon zwangsläufig drüber gestolpert. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: viiva
Beiträge
180
  • #59
Lokah Samastah Sukhino Bhavantu
 
D

Deleted member 21128

Gast
  • #60
Für mich sind so innige Berührungen mit Menschen, die ich gar nicht kenne, nicht vorstellbar. Und dann kommt da ja auch eine sexuelle Komponente hinzu. Mit einem Mann wäre das für mich völlig unangenehm, Frauen untereinander haben da wohl oft weniger Probleme. Und mit einer Frau, mit der ich nicht in Beziehung bin wäre mir das zu intim.
Und irgendwie wär's mir weniger wert, wenn ich dafür bezahle, weil es ja nicht von Herzen kommt.
Aber vielleicht wischt man solche Argumente weg, wenn man niemanden hat.
 
  • Like
Reactions: Magneto73