Flidais
User
Ein echter Kaktus - und erst recht ein Superkaktus - lässt gar niemanden ran
Liebe @Synthetik auch ein Kaktus ist vor liebenden und umarmenden Worten nicht gefeit
Ein echter Kaktus - und erst recht ein Superkaktus - lässt gar niemanden ran
Macht sie das?und warum vergraulst du alle Leute, die dich mögen, du Süpersüperkaktus
Und lieber @HrMahlzahn ich muss dich jetzt auch enttäuschen, doch damit bist du bestimmt nicht allein!Enttäuschung, emotionale Ausnutzung, Verlustängste. Ich bin zu oft allein gelassen worden, schon als Kind. Normalerweise bauen Menschen schon als Kleinkind ein Grundvertrauen auf, das hat bei mir auf Grund äußerer Umstände nicht funktioniert
Das ist es ja! Wenn ich allein bin, tut mir niemand weh.Und lieber @HrMahlzahn ich muss dich jetzt auch enttäuschen, doch damit bist du bestimmt nicht allein!
Bitte keinen Mond. Da bin ich gerade hingeschossen worden. Ohne Rückfahrkarte.![]()
Von hier bis zum Mond - und zurück!
Da ist was dran....Das ist es ja! Wenn ich allein bin, tut mir niemand weh.
Entschuldige meine Ironie. Ich wollte dir damit sagen, dass du mit deinem Thema absolut nicht allein bist. Es geht leider vielen Menschen ähnlich wie dir. Wir alle tragen Geschichten mit uns herum...Das ist es ja! Wenn ich allein bin, tut mir niemand weh.
Das sind Beziehungsverhinderungsgedanken.Da ist was dran...
Jo, auch da ist was dran.....Das sind Beziehungsverhinderungsgedanken.
Ich bin versucht zu schreiben : Feigling !Das ist es ja! Wenn ich allein bin, tut mir niemand weh.
Kann es sein, daß Du das ebenfalls selbst verursacht - provoziert gar ? - hast ?Bitte keinen Mond. Da bin ich gerade hingeschossen worden. Ohne Rückfahrkarte.
Nachtigall ick hör dir trapsenI
Kann es sein, daß Du das ebenfalls selbst verursacht - provoziert gar ? - hast ?
Wenn Du das 'ne Nachtigall nennst, möchte ich nicht wissen, was ein Elephant im Porzellanladen für Dich ist ... !Nachtigall ick hör dir trapsen
Dafür dass du angeblich nur in einem Nebensatz informiert wurdest, machst du ja starke Andeutungen.Wenn Du das 'ne Nachtigall nennst, möchte ich nicht wissen, was ein Elephant im Porzellanladen für Dich ist ... !![]()
![]()
und warum vergraulst du alle Leute, die dich mögen, du Süpersüperkaktus
Ich glaube, Du unterschätzt Dich ... !Dafür dass du angeblich nur in einem Nebensatz informiert wurdest, machst du ja starke Andeutungen.
Ich dachte, als Jurist wüßtest du, dass man beide Seiten hören muß, wenn man sich eine eigene Meinung bilden will. Ist dir eigentlich klar, dass ich geghostet wurde!! Ich möchte hier keine dreckige Wäsche waschen, deswegen werde ich nicht weiter über das Thema sprechen. Du hast es jederzeit in der Hand, ihr ein besserer Freund zu sein. Du stehst ihr sowieso näher. Du kennst sie persönlich und ich nur vom Telefon.
Jetzt lass es endlich, wenn das hier wieder breit getreten wird und losgeht, wie bei den "Drei von der Tankstelle", kündige ich entgültig.Ich glaube, Du unterschätzt Dich ... !
Wieso dat denn nicht? Sieht doch schick aus - guck:So'n kleiner grüner Kaktus, hollahihollaho, ist halt keine öde Orchidee, die sich jeder hinstellen kann ....
Das ist ein Spielchen für KarfreitagAlle die hier bleiben wollen, müssen jetzt erst die Dornenhecke umarmen -
hilft alles nicht. Also Augen zu und durch!
![]()
Danach wird verarztet![]()
Für mich wär's wohl nix. Aber ich finde es gut. Scheinen sich ja alle Beteiligten wohl mit zu fühlen.Mal zurück zum Thema
Was um alles in der Welt haltet ihr hiervon:
https://www.youtube.com/watch?v=pJb3ddWy0w0
Ich muss das noch sacken lassen - bevor ich dazu 'ne richtige Meinung habe!![]()
Och, so neu ist das nicht. Wem´s gefällt, warum nicht....Was um alles in der Welt haltet ihr hiervon:
Das habe ich dann auch mitbekommen.Och, so neu ist das nicht.
Da reihe ich mich ein. Jedem das Seine.Wem´s gefällt, warum nicht....
Jetzt ma' ganz ehrlich, da können ja Menschen dabei sein, die man sogar anziehend findet - doch was macht man im umgekehrten Fall oder wenn man die Hälfte von denen "so naja" findet?In Berlin gibts sogar Kuschelpartys....
Keine Ahnung für mich ist das nix.......oder muss da etwa jeder mit jedem kuscheln?![]()
Da gibts dann kein Entkommen...
Ja, da bin ich schon zwangsläufig drüber gestolpert.da gibts ne Menge Videos drüber....
Für mich sind so innige Berührungen mit Menschen, die ich gar nicht kenne, nicht vorstellbar. Und dann kommt da ja auch eine sexuelle Komponente hinzu. Mit einem Mann wäre das für mich völlig unangenehm, Frauen untereinander haben da wohl oft weniger Probleme. Und mit einer Frau, mit der ich nicht in Beziehung bin wäre mir das zu intim.Was um alles in der Welt haltet ihr hiervon:
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Einfach mal jemanden ignorieren oder ghosten | Single-Leben | 246 | |
L | Ich muss einfach mal reden..... | Beziehung | 73 | |
![]() |
Einfach mal anrufen...? | Dating-Tipps | 59 | |
A | Das musste ich einfach mal los werden.... | Tipps zu Parship | 1 | |
G | Einfach mal ansprechen - ja oder nein? | Dating-Tipps | 463 |