sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #1

einfach schlicht und nur virtuell !!!!

unzählige virtuelle Kontakt-Versuche von Männern jeglicher Couleur aus dem sogenannten "Europa". Irre, was sich da so für besonders ob ihres "Angestellten-Beamten-Status" präsentiert? Aber nun mal ehrlich , ich finde "sogenannte deutsche Männer von "18 bis 70" mehr als langweilig! und natürlich völlig degeneriert...keine Frau von Verstand wird sich mit dezentem Einblick in die GSG oder und vor allem nach dezentem Einblick in die israelische Abwehr wohl kaum noch mit einem "selbst ernannten deutschen Helden " abgeben?
 

Mr. Hyde

User
Beiträge
801
  • #2
Prost !
 

Malcador

User
Beiträge
3.927
  • #4
TenderForcefulBluebottlejellyfish-size_restricted.gif
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26590 and Maron

Saucebox

User
Beiträge
348
  • #5
🍿
 
  • Like
Reactions: Estigy

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #8
Ich spreche für Männer, die tatsächlich der "Elite" angehören und damit aus dem "Straßen-low-class" raus sind. Mich interessieren
eben Männer aus der GSG und schlicht das ganze Spektrum an weiblichen und männlichen Verteidigern aus Isreal. Ich mag als Hamburgerin die derzeitige tägliche Präsenz der Polizei...sehr nett und wirklich "coole Vertreter" !!!!
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #10
...keine Frau von Verstand wird sich mit dezentem Einblick in die GSG oder und vor allem nach dezentem Einblick in die israelische Abwehr wohl kaum noch mit einem "selbst ernannten deutschen Helden " abgeben?
Die Typen von GSG9 und ähnlich (Ich hatte mal einen im Kurs) sind bei teutschen Damen recht begehrt und leider muste ich sogar feststellen, dass sogar die intellektueller gestimmten Damen, quasi als Ausgleich, einen Herren mit wohlgeformten Muskeln vorziehen und glauben, diesen mangels Hirnmasse am Nasenring hinter sich durch die Welt zu ziehen. Es ging, soweit ich das persönlich mit bekam, immer schief und endete mit Frakturen, Prellungen, Diebstählen und so weiter.
Ich spreche für Männer, die tatsächlich der "Elite" angehören und damit aus dem "Straßen-low-class" raus sind. Mich interessieren
eben Männer aus der GSG und schlicht das ganze Spektrum an weiblichen und männlichen Verteidigern aus Isreal. Ich mag als Hamburgerin die derzeitige tägliche Präsenz der Polizei...sehr nett und wirklich "coole Vertreter" !!!!
Keine Ahnung, wen du mit Elite meinst. Meist sind das Menschen, die bei näherem Hinsehen, also wenn man nicht die Kleidung sondern das Sozialverhalten betrachtet, eher unter den Begriff Asozial fallen.

Ich gratuliere übrigens nachträglich zum Jahrestag deines Stapellaufs.
 
Zuletzt bearbeitet:

ICQ

User
Beiträge
2.564
  • #13
  • Like
Reactions: fraumoh, Pit Brett, Indigoblau und ein anderer User

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #14
Ich denke, die "statesments" der deutschen sogenannten "Low class" sind völlig ausreichend. Tatsächlich ist die israelische Wehrkraft gut beraten, nicht irgendwelche männliche "Deutsche"...eine gruselige Vorstellung, zumal in Israel jede weibliche 18-jährige Israelin militärisch fitter ist als irgendein "sogenannter deutscher Mann".
 

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #16
im übrigen bleibt es mir überlassen, ob männliche Interessenten mit ihrer Kontaktaufnahme via parship irgendwie interessant sind! Manche radeln mit "halber Nuss auf dem Kopf"...andere sind in Hamburg mit "Rucksack, Wanderschuhen und mindestens Wasser in Aluflasche" auf merkwürdigen veganen Trips. Es ist nun mal so, nicht jeder sogenannte "Mann" hat sein "Heckler-Sturmgewehr" analog Schweiz zu Hause. Wie gesagt, ich spreche hier nur von der geistig leicht unterbemittelten deutschen männlichen "Low class" ! !!!
 

Indigoblau

User
Beiträge
454
  • #18
im übrigen bleibt es mir überlassen, ob männliche Interessenten mit ihrer Kontaktaufnahme via parship irgendwie interessant sind! Manche radeln mit "halber Nuss auf dem Kopf"...andere sind in Hamburg mit "Rucksack, Wanderschuhen und mindestens Wasser in Aluflasche" auf merkwürdigen veganen Trips. Es ist nun mal so, nicht jeder sogenannte "Mann" hat sein "Heckler-Sturmgewehr" analog Schweiz zu Hause. Wie gesagt, ich spreche hier nur von der geistig leicht unterbemittelten deutschen männlichen "Low class" ! !!!
Erzähl weiter 😀!
 

Wischfee

User
Beiträge
70
  • #21
Sind die Latten am Zaun von strategischer Bedeutung? Und stimmt es, dass die GSG-Neuner auf Damen stehen, die ein Kartoffelschälmesser zwischen den Zähnen apportieren?
Fragen über Fragen...
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26590, Megara and maxim

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #22
so sieht es aus und nicht nicht nur in meiner Stadt Hamburg.
Sind die Latten am Zaun von strategischer Bedeutung? Und stimmt es, dass die GSG-Neuner auf Damen stehen, die ein Kartoffelschälmesser zwischen den Zähnen apportieren?
Fragen über Fragen...
ich liebe die schlichte sprachliche Eleganz und damit verbundenen "sozialkritischen Neid der Straße" meiner weiblichen "Geschlechtgenossin". Allerdings läuft es in Sachen "Nacherziehrungsprogramm " in Sachen Weiblichkeit etwas schleppend. Nicht alle "weiblichen Protagonisten" konnten die letzte Präsentation von Herrn Karl Lagerfeld in Hamburg genießen...
 

Luzi100

User
Beiträge
1.788
  • #23
Also wenn ich überhaupt jemals einen Foristen persönlich treffen wollen würde (was nie der Fall sein wird), dann wäre es @sy-alexa .

Bei allen anderen kann man sich ein Bild machen, aber bei dir bin ich mir wirklich nicht klar, ob das eine Kunstfigur ist.
Ich glaube nicht.

Ich habe ja Freunde in Zürich, die auch ziemlich blasiert auftreten; aber du bist schon wirklich speziell..
 

Wischfee

User
Beiträge
70
  • #24
Steht doch im Thread-Titel, einfach schlicht virtuell…
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #25
Also wenn ich überhaupt jemals einen Foristen persönlich treffen wollen würde (was nie der Fall sein wird), dann wäre es @sy-alexa .

Bei allen anderen kann man sich ein Bild machen, aber bei dir bin ich mir wirklich nicht klar, ob das eine Kunstfigur ist.
Ich glaube nicht.

Ich habe ja Freunde in Zürich, die auch ziemlich blasiert auftreten; aber du bist schon wirklich speziell..
@sy-alexa ist ein völlig normaler Hamburger Pfeffersack. Steif, überheblich und liebenswert. Ich möchte sie nicht missen
 
  • Like
Reactions: Luzi100

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #26
ich liebe "Feierabend-Segeln" mit Jolle auf der Außenalster, ein Genuss pur!!!! Daher bin ich via parship auch nur an "HAMBURGERN" interessiert !!!!! Obwohl ich das europäische Ausland schätze. Dank an Great Britain für den Ausstieg...man lacht sich ob gewachsener persönlicher Kontakte schlapp und "Schwarzgeld" ist wie "schwarz fahren" innerdeutsch gestrichen! ich finde deutsche "geimpfte Männer" ab 40 aufwärts eben schlicht langweilig?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26590

sy-alexa

User
Beiträge
278
  • #27
absolut geil wäre ein Treffen mit "MBS", möge dieser "Wüstensohn" nicht auf der Alster segeln. Niemals würde ich irgendwelche "Typen unter dem Halbmond" treffen. Damit ist die "Community Mittelmeer" leider auch raus?
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.888
  • #28
Daher bin ich via parship auch nur an "HAMBURGERN" interessiert
Ok. Verständlich.

ich finde "sogenannte deutsche Männer von "18 bis 70" mehr als langweilig! und natürlich völlig degeneriert
ich finde deutsche "geimpfte Männer" ab 40 aufwärts eben schlicht langweilig
Niemals würde ich irgendwelche "Typen unter dem Halbmond" treffen
Damit ist die "Community Mittelmeer" leider auch raus
Aha.

Daher bin ich via parship auch nur an "HAMBURGERN" interessiert !!!!!
Mich interessieren
eben Männer aus der GSG und schlicht das ganze Spektrum an weiblichen und männlichen Verteidigern aus Isreal
Wird jetzt etwas schwierig.
Merkst Du aber auch gerade, oder?

Vielleicht doch lieber Lotto spielen?
Da könnte die Chance zu gewinnen größer sein. 😉
 
  • Like
Reactions: SoulFood

liegestuhl

User
Beiträge
1.338
  • #29
unzählige virtuelle Kontakt-Versuche von Männern jeglicher Couleur aus dem sogenannten "Europa". Irre, was sich da so für besonders ob ihres "Angestellten-Beamten-Status" präsentiert? Aber nun mal ehrlich , ich finde "sogenannte deutsche Männer von "18 bis 70" mehr als langweilig! und natürlich völlig degeneriert...keine Frau von Verstand wird sich mit dezentem Einblick in die GSG oder und vor allem nach dezentem Einblick in die israelische Abwehr wohl kaum noch mit einem "selbst ernannten deutschen Helden " abgeben?
Ja, ich finde auch, dass der durchschnittliche deutsche Mann eine Lusche ist, werte @sy-alexa!

Aber, das kommt daher, dass bei uns das Emanzentum eingeführt wurde und wir pausenlos von dauerkreischenden Emanzen unterdrückt werden.

Die typisch deutsche Frau hat sich vermännlicht. Der deutsche Mann wurde bewusst zur Lusche verweichlicht und soll nur noch den Feministinnen dienen und für sie Verständnis haben.

Die armen kleinen Jungs. Die dürfen sich heute nicht einmal mehr im Kindergarten und auf dem Schulhof prügeln und sich zu echten Kerlen entwickeln. Aber dafür müssen sie den Genderismus pauken. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Hippo

Luzi100

User
Beiträge
1.788
  • #30
Ja, ich finde auch, dass der durchschnittliche deutsche Mann eine Lusche ist, werte @sy-alexa!
Also so drastisch würde ich es nicht formulieren.. aber ganz unrecht hast du nicht.

Aber schieb die Schuld dafür doch bitte nicht den Frauen zu.

Ihr seid unmündige "Sklaven", die den "Feministinnen dienen?"
Meine Güte... mit wie wenig Rückgrat und Eigenverantwortung wurdest du in die Welt entlassen?

Das sind doch die Luschen: die, die sich immer als Opfer (der Frauen, der Gesellschaft, des Zeitgeistes....) sehen?

Was glaubst du, wie schwer es manchmal ist, eine Frau zu sein? Willst du einen Wettbewerb starten?

Deine Kunstfigur in allen Ehren, aber jemand, der nicht in der Lage ist, mit den sich verändernden Anforderungen an Mann oder Frau umzugehen, ist halt eine Lusche. Ob Mann oder Frau.
Im Besonderen, wenn immer das andere Geschlecht für die eigene Unzulänglichkeit verantwortlich gemacht wird.

Da finde ich beispielsweise die Haltung von @sy-alexa klar und eindeutig. Sie weiß was sie will und beschwert sich nicht, dass sie das nicht bekommt.
Oder vielleicht bekommt sie es ja.
Das Abwerten kann sie auch gut, aber es ist nicht so frustriert?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26590 and Deleted member 26663