liegestuhl

User

Einige Verbesserungsvorschläge für die Funktionen im Parship

Parship hat in letzter Zeit manches verändert, aber wirklich kundenorientiert?

Folgende Verbesserungsvorschläge:

1. Ich möchte Nichtpremiummitglieder bei meiner Suche ausschließen!!
Bitte Nichtpremiummitglieder kenntlich machen oder entsprechende
Filterfunktion anbieten.

2. Filterfunktionen erweitern. Ich möchte z.B. auch die Damen ohne eingestellte
Fotos ausschließen können. Selbst kostenlose Datingplattformen, z.B. Finya,
bieten diese Filterfunktion an.

3. Da die meisten Fotos nicht mehr verschleiert sind, möchte ich die
Möglichkeit haben, Profile, die mir auf dem ersten Blick nicht gefallen,
gesammelt zu löschen. Es ist mühsam, die Profile einzeln zu löschen.
Am besten bei der Profilvorschau die Profile jeweils mit Kästchen
versehen, die man markieren und dann gesammelt löschen kann, ähnlich
wie bei einem Email Programm.

Ich bedanke mich bei @Parship vorab für das Bemühen!

Windhund

User
Und wieviele meinst du, bleiben dann übrig?
Und wievielen von diesen wenigen gefällst dann du?

Toaster

User
Habe mir von dem Thread mehr erwartet. Dachte es geht mehr in die Richtung den Kontakte zwischen Suchenden zu verbessern und von Partnersuche-Frust auf Lust umzuschwenken. z.B. indem alle mit 10+ ungelesenen Nachrichten und Abwesenheit > 2 Wochen automatisch ausgeblendet werden. Aber hot-or-not hätte ich von einem grauhaarigen Avatar nicht erwartet.

Andererseits... vielleicht kann man das ganze doch effizienter gestalten: Wenn die Schönheit der Fotos automatisch durch eine KI zwischen 1-10 erkannt wird, dann könnte man einfach absteigend sortieren. Oder wie bei dem Verdienst, die Leute mit zu krassen Schönheitsabweichungen herausfiltern.

Auch von mir Danke für die steten Bemühungen. Bemühungen im Arbeitszeugnis-Sinne.

liegestuhl

User
Habe mir von dem Thread mehr erwartet. Dachte es geht mehr in die Richtung den Kontakte zwischen Suchenden zu verbessern und von Partnersuche-Frust auf Lust umzuschwenken. z.B. indem alle mit 10+ ungelesenen Nachrichten und Abwesenheit > 2 Wochen automatisch ausgeblendet werden. Aber hot-or-not hätte ich von einem grauhaarigen Avatar nicht erwartet.

Andererseits... vielleicht kann man das ganze doch effizienter gestalten: Wenn die Schönheit der Fotos automatisch durch eine KI zwischen 1-10 erkannt wird, dann könnte man einfach absteigend sortieren. Oder wie bei dem Verdienst, die Leute mit zu krassen Schönheitsabweichungen herausfiltern.

Auch von mir Danke für die steten Bemühungen. Bemühungen im Arbeitszeugnis-Sinne.
Also, ich finde Deine zusätzlichen Ideen gut, werter @Toaster ! :cool:

BellaDonna

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jinxy

Do_

User
Also ich danke liegestuhl für seine guten Verbesserungsvorschläge.

Darüber hinaus finde ich, Parship sollte sich endlich seiner Verantwortung bewusst werden und etwas gegen die Ausbreitung des Corona-Virus unternehmen.

Ich allein habe dazu bereits zwei Lösungsansätze und ich wette, es gibt weitere.

1. Man könnte automatisiert alle Nachrichten von Mitglied A an Mitglied B unterbinden, die Schlüsselworte wie z. B. "Date", "Spaziergang", "Uhr", "Treffen" etc. enthalten. Dadurch werden unnötige Kontakte effektiv verhindert, die Mitglieder können aber miteinander chatten und fühlen sich nicht sozial isoliert.

2. Analog zum ID-Check Symbol könnte man auf jedem Profil an prominenter Stelle einen Totenkopf einblenden. Dieser kann durch das Mitglied nur durch Vorlage eines Impfnachweises entfernt werden. Denkbar wäre auch, dass ein deutlicher Warnhinweis erscheint, sobald man versucht, ein ungeimpftes Mitglied zu kontaktieren.

• Like
Reactions: Deleted member 26590, Windhund, Jinxy und 2 Andere

Jinxy

User
3. Da die meisten Fotos nicht mehr verschleiert sind, möchte ich die
Möglichkeit haben, Profile, die mir auf dem ersten Blick nicht gefallen,
gesammelt zu löschen. Es ist mühsam, die Profile einzeln zu löschen.

Ich möchte eine Filtermöglichkeit, die Fotos, die mir nicht gefallen, von vornherein ausschließt. Das würde mir die Mühe mit dem Löschen ersparen. ?

Lia Züri

User
Ich persönlich würde es begrüssen und fände es fair, wenn nur Premiummitglieder mit Foto auch meine Fotos sehen könnten - also die Personen, die keine Fotos hochladen, entsprechend auch keine Fotos von anderen Mitgliedern sehen.

Ich bin noch auf einer anderen großen Börse angemeldet, wo Mann und Frau noch zusätzlich Sexuelle Vorlieben angeben können, wenn sie es möchten, jedoch nicht angeben müssen, falls sie es nicht wollen. Und bevor jetzt der Aufschrei kommt, das ist eine große seriöse Börse, in der nicht nur Abenteuer, sondern auch Beziehungen gesucht werden. Allerdings geht der Hang dort schon mehr in Richtung unverbindlich, daher suche ich auch auf Parship. Ok, ich weiß, unrealistisch das dass auf Parship gemacht würde, aber nur mal als Gedankenspiel, so verkehrt finde ich das überhaupt nicht. wenn zwei Menschen sexuell kompatibel sind, ist die Wahrscheinlichkeit einer harmonischen Dauerbeziehung doch wesentlich höher, oder sehe ich das Falsch? Oft Bleiben in einer Beziehung sexuelle Vorlieben aus Unsicherheit unausgesprochen, obwohl beide vielleicht das selbe wollen. So könnte man es gleich mit in das Suchraster aufnehmen. Und die Angabe imProfil wäre ja freiwillig. Mir würde das gefallen

Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
wo Mann und Frau noch zusätzlich Sexuelle Vorlieben angeben können

Naja, ob das wirklich was bringt ? ...

Diesen Sex vergesse ich nie ...
Ich habe noch keinen Sex vergessen.

Mein Vorschlag fürs erste Mal ...
Das überlasse ich dir.

Mit dieser Person hätte ich gerne mal Sex ...
mit dem Dalai Lama dir

So würde ich mich im Bett beschreiben ...
finde es selbst heraus.

Ohne das kann ich keinen Sex haben ...
Schokolade

Sex, bei dem ich mich besonders wohl fühle ...
das hängt von den Menschen ab, mit denen ich Sex habe.

Sex ist für mich perfekt, wenn ...
ich zufrieden einschlafe.

Zwei Dinge, ohne die ich keinen Sex haben kann ...
Dinge sind nicht so wichtig, aber mein Handy und meine Kontaklinsen würde ich schon sehr vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: meisje, Deleted member 27056, Bubble und 9 Andere
@JoeKnows
Sehr schöne Ideen (-: aber auf besagter Seite funktioniert das wesentlich simpler.
Mann oder Frau kann wenn sie es wünschen ( wie gesagt keine Pflichtangaben ) in Punkt Vergabe angeben, was sie besonders mögen und was weniger. Daraus ermitteltest das System was in welche Sparte kommt, die so ähnlich wären wie “ mag ich, möchte ich mal probieren, kommt auf die Situation an, geht garnicht usw.
dort kann Mann von harmlos angefangen zb küssen ( steht bei mir an erster Stelle :) ),bis Dreier bdsm usw, alles mögliche angeben. Einen langen Text, wie sie beschrieben haben, braucht man da nicht. Klar wird es das hier wahrscheinlich nicht geben, mir würde es als zusätzliche Angabe gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dafür hat parship andere Vorteile , die diese oder ähnliche Börsen nicht haben. Jedem gefällt die eine oder andere Funktionen besser.Vielleicht ist es auch gut, ansonsten wären ja alle Börsen gleich

Jinxy

User
Oft Bleiben in einer Beziehung sexuelle Vorlieben aus Unsicherheit unausgesprochen, obwohl beide vielleicht das selbe wollen.
Wenn das wirklich so ist, hilft diese Webseite auch nicht, denn dort melden sich diejenigen, die darüber ungern oder gar nicht erst reden, sowieso nicht an.

Ich habe ein sehr entspanntes Verhältnis zum Sex und hatte damit noch nie Probleme, aber ich wäre unangenehm berührt, wenn dieses Thema schon dezidiert bei der ersten Kontaktaufnahme eine Rolle spielen würde.

Noch viel mehr erst, wenn ich vielleicht ein Date habe, sehr schnell feststelle, dass es nicht passt, und dann vor meinem inneren Auge der Film abläuft, wie er seine angepriesenen Sexualpraktiken ausübt. ?Ob mir ggf. das Essen noch schmecken würde? Ob ich mir unvoreingenommen seine /n Hände/Mund/Umfang ansehen könnte ohne loszuprusten? ?