AndyNRW

User

Einmal etwas positives dank Parship

Am 15.09.2013 erhielt ich bei Parship folgende Nachricht:

Wollen wir Kontakt aufnehmen?
Hallo,
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest. Wohnen nah beieinander. Vielleicht kennen wir uns ja ?

Danach habe ich mir natürlich das Profil angeschaut. Eine kurze Beschreibung und im weiteren 5 beantwortete Fragen.

Da ich noch neu am Computer bin, habe ich leider noch kein Foto das ich einstellen kann. Reiche ich aber so schnell wie möglich nach, sobalb meine Tochter wieder bei mir war.
Daher ein paar Worte zu meinem Äußeren:
Groß (176cm), schlank (71kg), dunkle kurze Haar, braune Augen und Raucherin.

Von mir folgte eine kurze Antwort nebst Freischaltung meiner Bilder. Danach einige Nachrichten hin und her - wobei ich mich dabei wirklich kurz und bedeckt gehalten habe.
Am 17.09. dann das erste total nette Telefonat miteinander und für den 20.09.2013 ein Date vereinbart.

Zum Termin war ich natürlich einige Minuten eher am vereinbarten Ort und sah wie sie mit dem Auto kam. Als sie Ausstieg war es für mich ein postives Gefühl und die gegenseitige Umarmung ebenso. Ein Bild hatte ich bis zu diesem Moment ja nicht gesehen.
Das schönste war, sie hatte mir einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht da ich vor kurzem Geburtstag hatte. Es folgte ein Spaziergang, eine Einkehr in ein Cafe und danach fuhren wir noch ins nächste Städtchen. Alles verbunden mit netter und vertrauensvoller Unterhaltung. Nach mehreren Stunden dann Abschied mit einem Kussi.

Weitere Treffen folgte sofort am nächsten Tag und am Tag „Drei“ war ich zu ihrem Geburtstag eingeladen.

Ich schaue nun auf wirklich 3 sehr schöne Treffen zurück. In mir das Gefühl das sie zu 100 % ehrlich ist, bei Problemen da sein würde ...
Anderes kommt natürlich dazu … Sich gegenseitig riechen und vertrauensvoll über alles reden zu können, ihre Augen zu mögen, das Gefühl auch gemocht zu werden und, und …
Schauen wir einmal wie es weiter geht …. Ich bin da echt optimistisch …

Es sollte auch anderen Mut machen.

Eines noch .... ich habe ja geschrieben das ich immer sehr kurz und relativ reserviert auf ihre Nachrichten geschreiben habe. Halt eine Art "Schutzschild" bedingt von vorherigen negativen Erfahrungen auf meiner Seite. Zum Glück ist sie hartnäckig geblieben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mr_Hobbs

User
AW: Einmal etwas positives dank Parship

Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Glück!!!

LG Mr_Hobbs

AndyNRW

User

Danke - der Tag 4 war für uns beide wieder wunderschön .... es fühlt sich untereinander schon wie eine Ewigkeit an. Die Gemeinsamkeiten und das Vertrauen ist einfach super ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Howlith

User

Ich drück Euch die Daumen !!!
LG Howlith

Satjamira

User

Andy, das klingt nach einem wunderbar schönen Beginn, möge es sich weiter entfalten!

Jan

User

Das freut auch uns!
Viel Glück und Spaß Ihnen beiden für bzw. in der Zukunft!

Mentalista

User

Da scheint es jemanden "erwischt" zu haben ,-)? Auch von mir alles Gute, wäre schön, später mal zu lesen, was letztendlich draus geworden ist.

carlo

User

@ Andy

Ich wünsche Euch von Herzen Glück!!

Carlo

AndyNRW

User

Und es ist immer noch schön .... auch wenn es am Tag 6 nur wenige gemeinsame Minuten waren. Gegen 21 Uhr klingelt es an meiner Tür um mir noch einen Kuss zu bringen. Ist das nicht eine schöne Überraschung?

Satjamira

User

Zitat von AndyNRW:
Danke Satjamira - für uns beide ist es unglaublich, schön, nah, verrückt, voller lachen, Freude ... da fehlen noch viele Worte :)

Für mich ist, gemeinsam lachen zu können ein wunderbarer Teil einer Beziehung.

Hach ich freu mich so mit dir.

Ja, halt uns auf dem Laufenden.

Else

User

Zitat von AndyNRW:
Und es ist immer noch schön .... auch wenn es am Tag 6 nur wenige gemeinsame Minuten waren. Gegen 21 Uhr klingelt es an meiner Tür um mir noch einen Kuss zu bringen. Ist das nicht eine schöne Überraschung?

Ja, schön. Viel Glück Dir/Euch.

anaj

User

Find ich klasse. Ich drueck Dir (Euch) ganz fest die Daumen!

AndyNRW

User

Wir danken euch :)

AndyNRW

User

Morgen sind wir bei Tag 13. Die Sehnsucht auf Morgen ist nach einem Tag nicht sehen schon heute da ... geplant ist ein Ausflug in die Natur :)

anaj

User

Dann viel Spass!

Pinki

User

das ist doch mal etwas schönes, viel glück weiterhin

Satjamira

User

vielleicht ist kein Nachricht eine gute Nachricht, hoffen wir es.

AndyNRW

User

Danke der Nachfrage - es ist so wie vermutet. Mein fehlendes hier sein hat etwas positives :)
Es ist immer noch genau so schön, einiges noch schöner - also wir sind miteinander glücklich.

Letzteres wünschen wir auch allen in Paarship.

carlo

User

Lieber Andy,

das freut mich sehr für euch. Und es gibt allen von uns die Hoffnung, dass es einmal doch klappt ;-)))

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dich hier zu melden.

Euch weiterhin viel Glück wünscht
Carlo