User
Endlich erfolgreich in der Partnersuche- Rezepte erbeten
Wenn der/die Suchende etwas an der Vorgehensweise ändert , könnte das zum Erfolg führen. Anregungen willkommen.
Deleted member 25881
Ich könnte ein Rezept beisteuern, wie man Beziehungsversuche von kurzer Dauer startet.Hier könnte Dein Rezept stehen.
Deleted member 25881
Das mache ich seit Kurzem. ?Ein Rezpt könnte sein, es mal ganz anders zu versuchen.
Deleted member 7532
Vielleicht nicht Ansprüche runter schrauben, aber dafür Kompromissbereitschaft und Akzeptanz erhöhen?Das mit den runtergeschraubten Ansprüchen finde ich doof.
Wer will denn diejenige sein, die erst dadurch interessant wird?
Ich habe nichts gegen Ansprüche, sofern ich sie erfüllen kann.![]()
#...sucht man sich jemand, der nicht nervt.
Aber wie mir gerade ein lieber Mensch dazu geschrieben hat: dafür sind wir noch zu jung![]()
@Mafalda : Absolut richtig, das sehe ich auch so. Ich hatte es absichtlich so provokativ ausgedrückt.Also "du nervst weil" kommt wohl selten gut. Psychologisch gesehen sind Ich-Botschaften besser: "Mir macht es Mühe dass..."
Ansprüche runterschrauben ist geil.
Quasimodo(line), IQ 80, mangelnde Körperhygiene und Charkater, superschlechter Sex, aber HEEEEYYYYY.... Ich hab ne Beziehung! ? ?
Wenn man sich so umsieht scheint das aber wirklich oft zu funktioneren.
Bei Kann-Kriterien kann ich ohne mit der Wimper zu zucken Abstriche machen. Bei Muss-Kriterien wie z.B. passender Humor, Verstand, Herz, Loyalität und Sex kann ich keine Abstriche machen.Genau so ist es - da kenn ich auch ein paar Beispiele.
Wie sagte schon Shakespeare: lieber gut gehängt als schlecht verheiratet.
Aber auch da gibt es - wie so oft im Leben - die ganze Bandbreite. Zwischen "ich nehm alles was bis 3 nicht auf den Bäumen ist" und "ich finde bei jedem einen Haken".
Und wenn sich Quasimodo und Quasimodoline finden passt es ja auch wieder ?
Du kannst mir glauben, das ging mir anders herum auch so. Mein "Dipl." war vermutlich eher abschreckend. Ich habe auch viel herumexperimentiert - auch an der Berufsbezeichnung. Eine Gratwanderung, wenn man ehrliche Angaben machen und gleichzeitig "Kontakte" anlocken will. Eine nicht sittenwidrige humorvolle Bezeichnung wurde von Parship entfernt.Was mir aber zu denken gibt: Seitdem ich hier, im letzten Monat meiner Mitgliedschaft bei PS, aus experimentellen Gründen die Berufsbezeichung in meinem Profil geändert habe und mich zum "Dipl.- ...... mit 100TSD / Jahresgehalt ernannt habe, rennen mir die Damen hier bei PS die Bude ein und sie können sogar plötzlich vernünftige Anschreiben verfasen.
Mit sofortiger Fotofreigabe!
Ich habe sonst NICHTS an minem Profil verändert. Plötzlich wird mein Profil gelesen, es wird toll gefunden dass ich Fussball nicht mag.... Hat nur 11 Monat vorher keine einzige Dame interessiert.
Sozialer Status und viel Geld - DAS Mittel gegen vaginale Trockenheit.
Hiermit bewiesen.
?Ich hatte sehr oft Dipl- .... als Partenrinnen und auch derzeit viele im Bekanntenkreis. Ich hatte nie ein Problem damit. Obwohl ich nie eine Uni von innen gesehen habe. Ich finde intelligente Frauen anziehend.
Deleted member 25040
Macht ihre Güte und die Langjährigkeit der Freundschaft sie zu einem Repräsentanten der Frauenwelt? Oder warum legst du so exorbitant viel Wert auf die Meinung ein einzelnen Frau?ein Zitat einer guten, langjährigen Freundin:
@Ed Single:Rezepte gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, wäre das Forum gänzlich überflüssig.
Das stimmt.
Was mir aber zu denken gibt: Seitdem ich hier, im letzten Monat meiner Mitgliedschaft bei PS, aus experimentellen Gründen die Berufsbezeichung in meinem Profil geändert habe und mich zum "Dipl.- ...... mit 100TSD / Jahresgehalt ernannt habe, rennen mir die Damen hier bei PS die Bude ein und sie können sogar plötzlich vernünftige Anschreiben verfasen.
Mit sofortiger Fotofreigabe!
Deleted member 25040
Dito. Dasselbe bei mir.Das Experiment hat bei mir - mit umgekehrten Vorzeichen - auch ganz gut funktioniert. Ich hab mal statt meines Studiums eine Berufslehre angegeben - und hatte an einem Tag soviele Anfragen wie sonst in einer Woche!
Ja, es einlösen.Doch ich denke schon, dass es "Rezepte" gibt im weiteren Sinne.
Wenn der/die Suchende etwas an der Vorgehensweise ändert , könnte das zum Erfolg führen. Anregungen willkommen.
Das muss ja nicht an den Männern selbst liegen, sondern das kann auch am "Parship-Prinzip" in den Sucheinstellungen liegen. Für viele Männer bist du da plötzlich neu unter den Partnervorschlägen aufgetaucht - und dann ist klar, dass man da plötzlich deutlich mehr Anfragen bekommt.Aber von Studienabschluss zu Abitur herunterstufen war eine massive Veränderung: Es ging plötzlich die Post ab.