Entfernungs-Desaster
Nachdem nun meine kürzeste Beziehung gescheitert ist, möchte ich hier doch mal nachfragen, ob es Paare gibt, die es geschafft haben zusammen zu bleiben, trotz Überwindung von großen oder größeren Entfernungen.
Meine letzten Partnerschaften waren alle mit größeren Entfernungen verbunden. Somit ergab sich daraus immer eine Wochenend-Beziehung. In der Woche hat man ja so seine Termine. Ich z.B. habe Enkelkinder die zwei Tage in Anspruch nehmen, dann Yoga und English Conversation Circle ein Tag Hausputz und Einkauf und schon ist die Woche rum. Bei einem Partner auf kurzer Distanz sind eben auch mal Treffen kurzfristig und stundenweise möglich.
Gibts da Leute die das besser organisieren können?
Ist nicht doch eine Partnerschaft in der Nähe besser?
Welche Meinung hab ihr zu diesem Thema?
Bei PS hat es noch nicht einen Partnervorschlag aus meiner Nähe gegeben!!
Wie findet man in der Nähe den Partner fürs Leben?
Und im RL haben sie ja nicht auf der Stirn stehen ich bin frei und suche eine Frau.
Meine letzten Partnerschaften waren alle mit größeren Entfernungen verbunden. Somit ergab sich daraus immer eine Wochenend-Beziehung. In der Woche hat man ja so seine Termine. Ich z.B. habe Enkelkinder die zwei Tage in Anspruch nehmen, dann Yoga und English Conversation Circle ein Tag Hausputz und Einkauf und schon ist die Woche rum. Bei einem Partner auf kurzer Distanz sind eben auch mal Treffen kurzfristig und stundenweise möglich.
Gibts da Leute die das besser organisieren können?
Ist nicht doch eine Partnerschaft in der Nähe besser?
Welche Meinung hab ihr zu diesem Thema?
Bei PS hat es noch nicht einen Partnervorschlag aus meiner Nähe gegeben!!
Wie findet man in der Nähe den Partner fürs Leben?
Und im RL haben sie ja nicht auf der Stirn stehen ich bin frei und suche eine Frau.