BellaDonna

User
Ich weiß nicht, wie alt Du bist - vielleicht geht das noch, aber ein Playboy hat ja mit LIEBE recht wenig zu tun.

In meiner Altersgrupee traf ich beim Daten recht häufig auf Männer, die irgendwie dachten, dass sie nahtlos an ihre alte Zeit vor der Ehe anknüpfen können.
Aber das geht eben nicht so einfach. Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, auch wenn es immer Menschen gibt, die das nicht wahr haben wollen.

lone rider

User
Zumindest kann es nicht schaden, die ersten Gehversuche in Sachen Liebe hinter sich gelassen zu haben. Einen Playboy jedoch bringe ich mit goldenen Uhren in Verbindung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

BellaDonna

User
Ich denke es ist die Wahrnehmung von sich selbst und der Anspruch an andere.
Da gibt es Lücken.

vivi

User
Versuch doch an deinen 'Defiziten' zu arbeiten, damit du dann vergleichen kannst was dir besser gefällt.

Muss man als Playboy nicht ziemlich hohe Anforderung auch hinsichtlich materieller Art erfüllen? Ich glaube nicht, dass sich die Damen da nur mit einer goldenen Uhr abspeisen lassen.

D

Deleted member 4363

Gast
Hmmm.....................manchmal wundert es mich doch, dass ihr mit jedem Quatsch was anfangen könnt.
Meine Güte, was ist denn das für eine Frage. Ist das überhaupt eine, wohlmöglich eine ernstgemeinte?

• Like
Reactions: fafner and Blanche

vivi

User
Natürlich Mohnblume! Sonst würde sich Mr. Bean doch nicht ans / ins Forum wenden. ;-)

fafner

User
Klar, hier in der Gruppe können wir über alles offen reden. Dafür ist sie ja da.
Es muss nur erst mal rauswollen aus einem. Und mann muss es rauslassen können. :)

fafner

User
Das Forum ist doch wie eine Therapie / Selbsthilfegruppe, findest Du nicht?
Jeder darf seinen persönlichen Müll von der Seele schreiben.
Aber man muß es erst mal können / zulassen.

G

Gast

Gast
Samstag war ich in 50 Shades of Grey, klasse Film. Richtig sympathischer Mann der Mr. Grey

lone rider

User
Krude Mädchenphantasien einer neurotischen Frau, die keinen Platz im Leben hat. Auch noch schlecht gespielt.
Da gibt es bessere Filme zu dem Thema. Ähnlich schlecht war auch der letzte Lars von Trier-Film.
Habe vergessen, wie der hieß. Irgendwas mit nymphoman.

Eine bekannte Soziologin hat das im Spiegel mal analysiert und es es als Ausdruck für eine Verunsicherung bei den heutigen Geschlechterrollen skizziert. Na, ich weiß nicht. Scheint mir etwas weit hergeholt, zumal es das zu allen Zeiten gab.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich hab mehr auf die Männerrolle geachtet. Er steckt da quasi in seinen Fantasien fest und hat eine klare Erwartungshaltung wie Sex für ihn laufen soll. Quasi ein klares Regelwerk von SM-Praktiken, die ihn heiß machen und mit denen er Spaß am Sex hat. Für sie ist das Ganze aber eher ein albtraumhaftes Nähe-Distanz Spiel; mal ist er der liebevolle Freund, der ihr nah ist, dann wieder dominiert er sie oder ignoriert sie, in dem er nicht mit ihr im Bett schläft oder einfach abwesend ist. Für sie ist das sexuelle Erlebnis jetzt auch nichts Exklusives, da sie bis sie ihn kennenlernt, sowieso noch Jungfrau ist. Also sie braucht kein SM um überhaupt etwas zu spüren.

Am Ende des Films tobt ein Kampf in ihm, er hat sich in sie richtig verliebt aber muss dazu sein ganzes Verhalten ändern, denn damit bringt er sie nur um. Darüber schweigt er weitesgehend am Ende, weil er noch keine Entscheiung getoffen hat. Freu mich schon auf Teil 2 und 3 :D

lone rider

User
Ja, schon, aber Literaturstudentin und der Milliardär, der ihr Geschenke macht, beide errichten ein Regelwerk und dann verliebt er sich in sie. Mag sein, dass es das so gibt, aber das ich schon sehr dick aufgetragen und was für die Leinwand zum staunen und mitfiebern.
Dagegen war Pretty Woman Filmkunst.

G

Gast

Gast
Ah bei sowas geht es um die Persönlichkeiten, die da präsentiert werden. In diesem Fall ist seine Persönlichkeit die spannende. Wie die aussehen und das drumherum is egal, er hätt auch Klingone und sie Romulanerin sein können, *gg*

lone rider

User
Ich sehe mir lieber Tierfilme an oder Dokumentationen über fremde Länder. Da habe ich mehr davon. Meine Beziehung zum Artifiziellen ist sehr gespalten. Es gibt Momente, da finde ich es interessant, aber grundsätzlich bin eher langweilig. Ich unterscheide sehr zwischen Stand- und Spielbein.

lilo

User
Bei deinem Nick fällt es mir schwer, einen Playboy zu assoziieren...

D

Deleted member 4363

Gast
Tzzzz.............was ist denn nun dran an deiner Frage Bean?

G

Gast

Gast
Ach nicht so wichtig, alles wieder im Griff

D

Deleted member 4363

Gast
Ach komm, ziehr dich nicht so! Wie kommst du überhaupt darauf, dass ein Mann der liebt ein Schlappschwanz sein könnte? Hm?

Uuhhh, ich hab mich verlesen. Das heißt garnicht ein Schlappschwanz für die Liebe..................
Egal, sach ma........................

Zuletzt bearbeitet:

lone rider

User
"[...]mit ARM Cortex aufm raspberry pi und ubuntu mit simon says als Spracherkennungssoftware".