M

marlene_geloescht

  • #46
AW: Enttäuschung beim 1. Date

Diese 10-Minuten-Telefonier-Regel hört sich ganz schön verkrampft an.
Ist vielleicht gedacht für Leute die sich sehr unsicher sind und dazu tendieren, ihr Gegenüber voll zu labern. Mit einer normal ausgeprägten sozialen Kompetenz sollte man/frau von selbst merken, wie lange gut ist. Ich weiß, das ist böse, aber ehrlich jetzt mal, lasst euch doch von diesen komischen Rules nicht so einschränken!
 
Beiträge
324
Likes
3
  • #47
AW: Enttäuschung beim 1. Date

Zitat von marlene:
Diese 10-Minuten-Telefonier-Regel hört sich ganz schön verkrampft an.
Vielleicht ist ja Entkrampfung schon das entscheidende Stichwort. Federleicht zu sein – meine Tugend in diesem Sommer – Lateinamerika…Geplaudert, getanzt, Nächte durch, nichts verloren, nur gewonnen. So einfach kann Leben sein, wenn man es nimmt, wie es sein will. Und nicht immer nur denkt, wie es zu sein hat. Letzteres macht ziemlich viel Stress.
Ersteres führt zu Wohlbefinden. Och und das perlt.