Bassrollo

User
Beiträge
289
  • #61
er hätte Angst dass er mir nicht im realen Leben gefallen wird. und das wird er nicht verkraften

Die meisten Frauen hätten an der Stelle aufgehört dem Kerl zu schreiben und Ihn garnicht erst getroffen. Wieso hast du überhaupt interesse an so einem Typen? Dann auch noch die ganze "ich liebe dich" Nummer. Die Diskussion ab wann man jemanden liebt, ist ja sowieso total subjektiv....aber sicherlich nicht nach 3 Stunden im Internet.
 
  • Like
Reactions: Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
  • #65
  • Like
Reactions: Marie1234
F

fuzy

Gast
  • #68
ich hoffe ich werde draus was lernen... mit gehts aber im Moment wirklich schlecht... muss einfach trotzdem weiter leben und funktionierten.... gibt es hier eine Sammlung von Erfahrungsberichten? was man nicht machen sollte und worauf man achten sollte damit man eine glückliche Beziehung findet. ....
wenns so einfach wäre , wäre denke ich niemand hier.... ich persönlich achte es jedoch für sehr wichtig das man seine fixen Grundvorstellungen hat, dann ist es sicherlich schwieriger jemanden zu finden, aber die Chance das dann passt ist grösser, als wenn man anfangs die rosa Brille auf hat, und über zu viel hinweg sieht. woher kommst du eigentlich?
 
D

Deleted member 22399

Gast
  • #70
ich hoffe ich werde draus was lernen... mit gehts aber im Moment wirklich schlecht... muss einfach trotzdem weiter leben und funktionierten.... gibt es hier eine Sammlung von Erfahrungsberichten? was man nicht machen sollte und worauf man achten sollte damit man eine glückliche Beziehung findet. ....
Sorry, aber das ist mir jetzt ein bisschen viel Drama nach einer so kurzen Zeit. Du kanntest ihn ca. 2 Wochen, habt euch nur einmal getroffen und jetzt schreibst du von "trotzdem weiter leben und funktionieren"?
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass du traurig und enttäuscht bist. Aber das ist dann doch etwas überzogen.
Das Beste, was du jetzt machen kannst: mache viele Sachen, die dir gefallen. Sport, treff dich mit Freunden, geh aus, besuch einen Kurs und und und .... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Du wirst keine Anleitung finden, wie man in eine glückliche Beziehung kommt. Wäre doch auch totlangweilig. Glaub mir, mit der Zeit wirst du lockerer und findest selbst heraus, was dir gut tut und was nicht. Mach langsam, hör auf dich und dein "Bauchgefühl". Kopf hoch, wird schon....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, lisalustig, Deleted member 20013 und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
  • #72
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Friederike84
D

Deleted member 23428

Gast
  • #73
Meine Güte, fuzy. Du bist hier nicht auf einen Basar! Lass doch die Frauen mal in Ruhe mit deinem unterirdischen gegrabe.
Es hat schon seine Gründe, warum Kontaktanbahnungen im Forum nicht gewünscht sind: damit man vor solchen nervigen Kommentaren, wie deinen, auch mal irgendwo "sicher" ist.

Du wirst immer noch moderiert? Wurde schon mal was nicht freigegeben?
 
  • Like
Reactions: Look
D

Deleted member 20013

Gast
  • #74
Ja.
Bin mir dessen zumindest nicht bewusst. Achte aber auch nicht akribisch darauf.

Ach doch.... vielleicht schon. Einer mindestens. Mein Hinweis an @Julianna , dass ich ihre (vermuteten!) partner-spezifischen Kommentare im Kondom-Strang unverschämt und übergriffig finde.
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #75
Edit @creolo extra für dich nachgeschaut und falsifiziert.
Also: nö, meines Wissens nach, kein Einziger abgelehnt.
 

Mentalista

User
Beiträge
19.121
  • #76
ich hoffe ich werde draus was lernen... mit gehts aber im Moment wirklich schlecht... muss einfach trotzdem weiter leben und funktionierten.... gibt es hier eine Sammlung von Erfahrungsberichten? was man nicht machen sollte und worauf man achten sollte damit man eine glückliche Beziehung findet. ....

Sammlungs von Erfahrungesberichten? Dieses Forum und andere Foren sind voll davon. Frau kann dann da viel lernen.

Fraglich ist, warum du nicht von selber weisst, dass so ein Verhalten von Mann nicht normal ist. Eigentlich lernt Frau das schon als Teenager in der Schule.

Frage dich bitte, ob es wirklch angemessen ist, dieses: ".... mir geht es wirklich schlecht und muss trotzdem weiter leben..."

Und... solange du mit dir selber nicht glücklich und zufrieden bist, wirst du m.E. keine dich glücklich machenende Beziehung aufbauen können.
 
F

fuzy

Gast
  • #79
Meine Güte, fuzy. Du bist hier nicht auf einen Basar! Lass doch die Frauen mal in Ruhe mit deinem unterirdischen gegrabe.
Es hat schon seine Gründe, warum Kontaktanbahnungen im Forum nicht gewünscht sind: damit man vor solchen nervigen Kommentaren, wie deinen, auch mal irgendwo "sicher" ist.
Da hast du ja mal Glück gehabt, zufällig bist du die einzige die sich hier nicht davor fürchten muss von mir einen plumpen Annäherungsversuch zu erhalten.:p
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013