ich hoffe ich werde draus was lernen... mit gehts aber im Moment wirklich schlecht... muss einfach trotzdem weiter leben und funktionierten.... gibt es hier eine Sammlung von Erfahrungsberichten? was man nicht machen sollte und worauf man achten sollte damit man eine glückliche Beziehung findet. ....
Sorry, aber das ist mir jetzt ein bisschen viel Drama nach einer so kurzen Zeit. Du kanntest ihn ca. 2 Wochen, habt euch nur einmal getroffen und jetzt schreibst du von "trotzdem weiter leben und funktionieren"?
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass du traurig und enttäuscht bist. Aber das ist dann doch etwas überzogen.
Das Beste, was du jetzt machen kannst: mache viele Sachen, die dir gefallen. Sport, treff dich mit Freunden, geh aus, besuch einen Kurs und und und .... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten.
Du wirst keine Anleitung finden, wie man in eine glückliche Beziehung kommt. Wäre doch auch totlangweilig. Glaub mir, mit der Zeit wirst du lockerer und findest selbst heraus, was dir gut tut und was nicht. Mach langsam, hör auf dich und dein "Bauchgefühl". Kopf hoch, wird schon....