M
Mary
Gast
@ Lucky, alles in mir schreit danach ihn zu kontaktieren. Aber gleichzeitig wehre ich mich dagegen, weil es dann so eine gewisse Einseitigkeit herstellt und selbst wenn er sogar auf einen Vorschlag sich zu treffen einginge, hätte ich das Gefühl, ich wäre die Bewerberin. Ich denke es geht nicht darum, irgendwelche Regeln über Kontakte (1x er, 1x ich oder sowas) einzuhalten, sondern es sollte doch irgendwie auf Augenhöhe sein. Wenn einer 3 mal sein Interesse bekundet, der andere gar nicht, sondern nur nicht ablehnt, dann entsteht eine Schieflage, die nicht gut ist. Ich würde mich dann einfach nicht wohlfühlen. Daher lasse ich es auch. Ich war ja früher nicht so strikt, aber es fühlte sich niemals gut an. Es drückt eben eine Bedürftigkeit aus, die ich so gar nicht habe. Klar wäre ich lieber nicht allein, sonst wär ich nie auf Parship. Aber ich habe auch längere Singlephasen hinter mir, meine letzte Beziehung habe ich beendet, weil ich nicht mit irgendjemand zusammen sein will, um nur nicht allein zu sein.
Meine Bedürftigkeit bezieht sich ausschließlich auf eine Rückmeldung. Auf ein paar nette Worte, die das Gleichgewicht wieder herstellen. Und daher würde eine neuerliche Kontaktaufnahme meinerseits, kein Bedürfnis befriedigen. Klar, es gäbe vielleicht Klarheit (vielleicht aber auch nicht) aber das wird die Zeit auch bringen. Ich halte ihn eben nicht für einen Mann, um den frau kämpfen muss. Schließlich kam jede Initiative vor dem Treffen stets von ihm. Das er jetzt keine mehr zeigt, sagt, dass er zu 80% kein Interesse hat, zu 19% mich zumindest nicht total unsympathisch fand, und zu 1% dass 1324 blöde Zufälle es verhindern sich bei mir zu melden, obwohl er an nichts anderes denken kann.
)
Danke nochmal für eure Gedanken dazu, es tut echt gut, darüber schreiben zu können, wenn sonst schon alles übel ist.
Lg
Mary
Meine Bedürftigkeit bezieht sich ausschließlich auf eine Rückmeldung. Auf ein paar nette Worte, die das Gleichgewicht wieder herstellen. Und daher würde eine neuerliche Kontaktaufnahme meinerseits, kein Bedürfnis befriedigen. Klar, es gäbe vielleicht Klarheit (vielleicht aber auch nicht) aber das wird die Zeit auch bringen. Ich halte ihn eben nicht für einen Mann, um den frau kämpfen muss. Schließlich kam jede Initiative vor dem Treffen stets von ihm. Das er jetzt keine mehr zeigt, sagt, dass er zu 80% kein Interesse hat, zu 19% mich zumindest nicht total unsympathisch fand, und zu 1% dass 1324 blöde Zufälle es verhindern sich bei mir zu melden, obwohl er an nichts anderes denken kann.
Danke nochmal für eure Gedanken dazu, es tut echt gut, darüber schreiben zu können, wenn sonst schon alles übel ist.
Lg
Mary