AW: er will mir sein Bild nicht zeigen
„Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen! ;D
Ich nehme an, Du sprichst von den Beiträgen in „Die Tücken des Onlinedatings“. Da sehe ich weder weise Steine fliegen, noch selbstdarstellungsneurotisches Verhalten. Manch einer schreibt offensiver als andere, manch einer hat seine feste Meinung und will davon nicht abweichen – das ist jedem sein gutes Recht. Ich halte meine Ansichten und mein Tun nicht unbedingt für allgemeingültig anwendbar. Aber doch durchaus für prüfungswert. So wie ich auch gern anderer Menschen Sichtweisen für mich prüfe. Dafür ist ein Forum wie dieses meiner Meinung nach da.
Das ist dann wohl mein ganz persönlicher Eindruck. Manche Beiträge sagen Dir nichts, andere bleiben mir ein Rätsel – es wäre auch ein kleines Wunder, wenn wir alles und jeden hier nachvollziehen wollten (und könnten).
„Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Tatsachen! ;D
Zitat von tattoo:Womit ich so gar nicht klarkomme, dass sind Menschen, die meinen, den Stein des Weisen erfunden zu haben und sich darstellen, nur um des Darstellens Willen...korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege, aber das ist halt mein ganz persönlicher Eindruck... Letztendlich habe ich gelesen und gelesen und mich zu guter Letzt gefragt, was wollen die Beiträge mir nun sagen...und da ich nun auch für mich nicht den Anspruch erhebe, dass meine Art des Gedankenaustausch die einzig Richtige ist...wie käme ich auch dazu.....daher eben dieser Entschluss meinerseits...ich nehme da auch nix persönlich und ich rege mich auch nicht darüber auf..auch hier...nur eine Feststellung meinerseits...es ist ein Forum und gut ist es.
Ich nehme an, Du sprichst von den Beiträgen in „Die Tücken des Onlinedatings“. Da sehe ich weder weise Steine fliegen, noch selbstdarstellungsneurotisches Verhalten. Manch einer schreibt offensiver als andere, manch einer hat seine feste Meinung und will davon nicht abweichen – das ist jedem sein gutes Recht. Ich halte meine Ansichten und mein Tun nicht unbedingt für allgemeingültig anwendbar. Aber doch durchaus für prüfungswert. So wie ich auch gern anderer Menschen Sichtweisen für mich prüfe. Dafür ist ein Forum wie dieses meiner Meinung nach da.
Das ist dann wohl mein ganz persönlicher Eindruck. Manche Beiträge sagen Dir nichts, andere bleiben mir ein Rätsel – es wäre auch ein kleines Wunder, wenn wir alles und jeden hier nachvollziehen wollten (und könnten).