Hallo
@Kurvenkrümel,
ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nicht ganz anschließen. Deine Fotos sind zweifelsohne toll und du wirst allein deshalb schon genug Zuspruch bekommen. Aber wenn du die Chance erhöhen willst, dass auch ein "passender" Mann dabei ist, dann solltest du mehr über dich schreiben.
Witzig ist, dass du dich in deinem Profil nicht "
verstellen" willst. Denn genau so kommt mir das vor. Allein viermal "
umarmen"; dazu "
Schneeglöckchen", "
Gesang der Nachtigall" usw. Sorry, aber sowas schreibt doch kein "
normaler" Mensch, sondern nur jemand im verschärften Romantik-Modus. Das wäre ja ok, wenn es auch noch entsprechend ein paar
hard facts gäbe, aber dein Profil besteht fast ausschließlich aus solchen
soft facts. Eine realistische Beschreibung, die auch auf dem Boden geblieben ist, sieht jedenfalls anders aus.
Schreib doch stattdessen mehr darüber, wie du deine Freizeit verbringst. Am besten Dinge, die man gut zu zweit machen kann (also eher nicht noch mehr "Fotografieren"). Zum Beispiel: Wohin gehst du gerne aus? In welchem Kinofilm oder Theaterstück warst du zuletzt, oder welche willst du demnächst besuchen? Wo gehst du gerne wandern? Dazu wird dir ja was einfallen - ohne dass du dich verstellen musst - denn schließlich hast du das bei den Multiple-Choice-Antworten angeklickt.
Das gilt auch beim Ersten Date: Schreib da doch ganz konkret, wo du spazieren gehen möchtest. Dann wird das automatisch zu einer originellen Antwort und du kann dir den zweiten Satz sparen.
Das mit den Tanzkursen beim "
Sport, den ich ausübe" verstehe ich nicht. Die würdest du nur weiter machen, wenn dein neuer Partner damit einverstanden ist? Sportarten, die du gerne mal machen würdest, solltest du nicht unter "
Sport, den ich ausübe" aufführen, und insbesondere wenn du mit deinem neuen Partner gemeinsam einen Tanzkurs machen möchtest, solltest du das an anderer Stelle schreiben.
Viel Erfolg!