Zitat von Goldfinger:
Cyranos gab's schon viel früher, und offenbar sind schon damals die Frauen drauf reingefallen. Sehr schönes, romantisches Drama und kein schlechter Film übrigens.
Aber zurück zum Thema, mir gehen da zwei Dinge durch den Kopf:
Es ist nicht nur krass wie sorglos sehr junge Menschen mit Intimität und ihrer virtuellen Identität umgehen. Es ist bedenklich, dass sich ein Mädel von 25 nachts auf einem Parkplatz mit einem ihr völlig fremden Menschen für Sex trifft. Nun bin ich kein Moralapostel und habe genug Unsinn verzapft, aber da kann ich nicht denken, ist mir doch egal, ist ja nicht meine Tochter.
Ich bin viel zu Fuß und mit der Bahn unterwegs und klar WhatsApp ist Kult, aber ich frage mich doch, ob und wie viele ihre Umwelt überhaupt noch real wahrnehmen. Kommunikation via WhatsApp ist auch nur ein Teil, der reales Leben bedeutet, der Raum, den man diesen Medien einräumt, mir persönlich schon bald zu umfassend. Als Thema für mich wichtig, als einzelner Mensch unmöglich dem entgegenzutreten.
SB, ich denke als gute Möglichkeit für den Erstkontakt, ja, mehr steckt für mich nicht drin. Ich war (aus einer Laune heraus) ein paar Tage Probemitglied und hatte in 3-5 Tagen so ca. 70(?) Nachrichten. Das war mir einfach zu viel ;-) Da waren durchaus sehr interessante Männer dabei, aber ich habe das nicht weiter verfolgt. Sorry, das war mir irgendwie zu anstrengend mich jetzt am Fließband mit 20 Männern zu treffen oder wochenlang hin und her zu schreiben. Was auch immer hier so alles als arrogant empfunden wird ich sehe dieses „Problem“ nicht für mich, einen Mann, auch einen sehr sympathischen etc., finde ich immer. Ich lebe halt sehr gerne in der realen Welt und ich spreche (fast) jeden Tag mit Menschen auch mit fremden ;-) Männern.
D.h. nicht, dass ich die SB nicht auch irgendwann mal als eine zusätzliche Möglichkeit nutzen würde, nur im Moment möchte ich das nicht. Für mich persönlich steht Partnerschaft nicht als erste Priorität auf der Liste, bin jetzt mhm… 3 ½ Monate wieder Single und komme ganz gut in meiner kleinen, großen Welt zurecht.
Sehnsucht ja mal mehr mal gar nicht, verzichten auf Dauer würde ich nicht auf Männer ;-), auch nicht auf „die eine Liebe???“, dafür finde ich Männer einfach zu schön äußerlich und innerlich und immer wieder gerne geschrieben, Männer riechen so gut und fühlen sich so verdammt gut an ;-)
Ergänzend:
Und denke auch es waren durchaus ernsthafte und normale ;-) Männer dabei, die mich angeschrieben haben, da hat fafner auch recht das gibt es überall, logisch.
@Marlene zum Thema Geheimnis etc. Hilfeeeeeeee
Wie schon öfter geschrieben ich führe ein recht normales Leben, es sind nur ein paar Rahmenbedingungen anders und das ist nun mal meine Privatsache und gehört nicht in ein Internetforum. Warum ich hier einen festgelegten Anspruch erfüllen sollte... sorry... isch lach mich schlapp... ich werde für Arbeitsleistung bezahlt und nicht für das Schreiben oder nicht hier im Forum. Das mache ich genau so wie jeder andere auch hier, ich erlaube mir die Freiheit das Medium so zu nutzen, wie ich es für richtig halte und wie es mir Spaß macht, normal...Einen beschleunigten Puls erzeugt das bei mir nicht.
Ein paar Diagnosen waren ja noch nicht dabei
