Daina

User
Beiträge
24
  • #1

Erstes Date vergeigt

Hallo,
ich hätte hier gern Rat von euch Männern.
Ich hatte ein Date mit einem Mitglied (Neuling), mit dem ich mir nur kurz geschrieben habe. Wir habe schnell telefoniert (1 Std. lang!) und ein Date vereinbart. Darauf mussten wir zwei Wochen warten, weil es terminlich nicht anders passte und wir in unterschiedlichen Städten leben. Sein Verhalten in dieser Wartephase fand ich top! Er hat immer mal wieder geschrieben, fast täglich, hin und wieder kam auch von mir die Initiative, er hat immer fix geantwortet. Verbindlich, ein bisschen perönlich, ohne distanzlos zu werden. Unser Date war auf meinen Wunsch in seiner Stadt. Wir vereinbarten, dass ich ihn auf dem Weg zum Restaurant aufsammele. Als ich ihn am Strassenrand stehen sah, musste ich schon ganz schön schlucken. Und als er in meinem Auto saß und ich ihn roch, war ich erledigt. Ich bin eine selbstbewusste, souveräne Frau, bei Dates erfolgsverwöhnt. Aber von diesem äußerst angenehmen Mann war ich völlig paralysiert. Innerlich außer Kontrolle. Und leider total verspannt. Warum ich das ausgerechnet mit etwa drei No-Gos (Themen, Aussagen) kompensieren musste, weiß der Henker! Komplett nicht ich selbst. Der Abend schien trotzdem kein Desaster zu sein, nach drei Stunden hat er gentlemenlike die Rechnung beglichen und ich setzte ihn zu Hause ab. Küsschen links, Küsschen rechts. Als ich zu Hause war, die Nachfrage, ob ich gut angekommen sei. Am nächsten Vormittag bedankte ich mich für den schönen Abend. Er antwortete, er habe es auch sehr schön gefunden. Und dass wir viel und gut gequatscht hätten ("gequatscht"?! Auweia). Keine Initiative Richtung eines Wiedersehens.
Am nächsten Tag schrieb ich, dass ich ihn gern weiter kennenlernen würdem mit dem Vorschlag eines Spaziergangs. Seine Antwort: "Sehr gern", es folgte der Hinweis auf das folgende WE, an dem er leider verplant sei. Kein Gegenvorschlag. Ich fragte, wie es gleich am Folgetag aussehe. Auch verplant. Kein Gegenvorschlag. Da er meine weitere Wochenplanung kennt, war auch ihm klar, dass wir frühestens das WE drei Wochen später nutzen könnten. Ich antwortete: dann dauert es wohl noch ein bisschen. Darauf kein Kommentar mehr. Das ist nun 6 Tage her. Alle Verbindlichkeit dahin. Mist Mist Mist Mist! Gibt es irgendeinen Weg, meine vergeigte erste Chance für den ersten Eindruck irgendwie auszubügeln? Die kommenden zwei Wochen warte ich auf jeden Fall ab. Würde es Sinn machen, wenn ich ihm danach einfach von meiner Paralysierung schreibe? Oder verliere ich damit den letzten Rest Anbetungswürdigkeit? :rolleyes:?
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
4.861
  • #3
Gibt es irgendeinen Weg, meine vergeigte erste Chance für den ersten Eindruck irgendwie auszubügeln?
Nein. Nicht ohne hinterher zu rennen.
Und das turnt richtig ab.

Kurze Verständnisfrage: kein weiteres Date, richtig?

Mein Tipp (kannst Du mit machen, was Du willst):

Nix tun. (Ich weiß. Hölle schwer.)
Warten. (Ich weiß. Hölle schwer.)

Dann nach 2 Wochen sendest Du ihm eine Sms mit Bezug auf etwas, das Ihr besprochen habt oder was ihn interessiert. Etwa:

Sitze gerade in dieser Bar mit lauter Harley-Typen. Wäre cool, wenn Du jetzt auch hier wärst. Alles ok bei Dir?

Oder:

Bin gerade in einem neuen Burgerladen und die haben Burger - fast schon zum verlieben. Könnte Dir gefallen. Sonst alles gut bei Dir?

Der Punkt ist: aus irgendeinem Grund kommuniziert er nicht mehr mit Dir. Und so gibst Du ihm Gelegenheit sich wieder zu melden, gerade wenn er nicht ?% all in war, würde er es vielleicht nicht mehr von sich aus.

Du zeigst, Du bist unterwegs. Hast an ihn gedacht und Dich gemeldet.

Da kann er drauf einsteigen und Du kannst dann vorsichtig versuchen ein zweites Date zu ergattern.

Und dann hast Du vielleicht noch mal eine Chance.


Würde es Sinn machen, wenn ich ihm danach einfach von meiner Paralysierung schreibe?
Würde ich auf gar keinen Fall!
Kommt nicht gut rüber.

Flirten ist ein Spiel und da deckt man nicht alle Karten auf. Vor allem, wenn man keine Joker ? hat.

Aus meiner Sicht, fand er es nett und vielleicht auch schön, aber nicht genug.

Klingt doof, aber wenn Du ihn unbedingt willst, musst Du Dich ins Zeug legen.
Aber spielerisch, locker und leicht. Sonst vertreibst Du die „Beute“ ?

Viel Erfolg ?

Edit: bin nicht männlich, aber hatte damit schon mal Erfolg ?
Locker. Locker. Locker. Das zieht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SEM, Vergnügt, fox79 und 5 Andere

Daina

User
Beiträge
24
  • #4
was genau hast du vergeigt? Ich verstehe es nicht. Er war anscheinend trotzdem von dir angetan, sonst wäre das Date wohl weniger lang gegangen.
z.B. von meinem Ex erzählt. Gut, er hatte danach gefragt, aber die Antwort hätte knapper sein können. Insgesamt war das Problem, dass ich nicht wach, aufmerksam, interessiert, schlagfertig, frech war wie normalerweise, sondern eher in Moll gespielt habe. Etwas zäh. Keine Vollkatastrophe, die Mann gleich nach dem Aperitif wieder beenden möchte, und wir saßen ja warm und trocken, aber halt auch nicht so, dass er denkt, dass bräuchte er unbedingt regelmäßig.
 

pleasure

User
Beiträge
987
  • #9
Hallo @Daina, ich bin keine Freundin von "Umeinanderherschleichen" und ein Fan von Offenheit.
Wertschätzende, freundliche Offenheit. Taktieren mag ich nicht, kann ich nicht.........will ich nicht.
Ich würde ihn anschreiben und fragen, welche guten Gründe er für sein Schweigen hat und dass du schon fürchtest, ihn mit deiner.......? erschreckt? oder nachdenklich? gemacht zu haben. Oder so ähnlich.
Keine Ahnung, was mit ihm ist.....frag ihn. Alles Gute
 
  • Like
Reactions: Caro74, 7und3 and Daina
Beiträge
112
  • #10
  • Like
Reactions: Caro74, Single1970, Rise&Shine und 4 Andere

Daina

User
Beiträge
24
  • #11
Jaha. ?
 

Daina

User
Beiträge
24
  • #12
ich bin keine Freundin von "Umeinanderherschleichen" und ein Fan von Offenheit.
Das bin ich auch. Deshalb wollte ich nicht ewig warten, ob von ihm etwas kommt, sindern habe einen Tag später nach einem zweiten Date gefragt. Da hatte ich ein klares ja oder nein erwartet. So mache ich das im umgekehrten Fall. Ich bin lieber einmal hart, aber lasse niemanden im Ungewissen. Hart und direkt scheint nicht seine Art zu sein. Ich habe ja trotzdem verstanden, wie momentan die Lage ist. Suche nur noch nach einer letzten kleinen Chance, die es vielleicht geben könnte. Ich glaube, ihm in diesem Stadium Erklärungen abzunötigen, gehört nicht dazu.
 
  • Like
Reactions: 7und3 and pleasure

Linute

User
Beiträge
35
  • #13
Analyseversuch.
Sein Verhalten vor dem Date war anders. Er hat sich für dich interessiert, fast täglich geschrieben. Nach dem Treffen- Stille. Das bedeutet seine Interesse ist weg. Nach dem man sich gesehen hat hat man viel mehr Gründe und Gelegenheiten zum schreiben, wenn Interesse da ist.
Nächster Punkt: er ist Neuling. Es könnte gut sein, dass er sich weiter umschauen möchte.
Meiner Erfahrung nach, nur wenige Menschen haben Mut und Courage einem netten Gegenüber zu sagen: "Ich finde das war nicht genung". Viel schonender ist es Kontakt schleifen lassen und hoffen dass es mit der Zeit einschläft, erledigt sich ohne Erklärung.
Solche oder andere Gründe, eins bin ich mir gewiss: wenn der Man möchte, dann macht er das. Er zeigt Interesse, Initiative, findet Zeit zu schreiben, sich melden, hat Fragen.
Ich glaube, dass du das selbst spürst. Du weiss, wie läuft wenn die Interesse des Mannes nicht nachlässt. Wenn du dich fragst, dann kennst du die Antwort...
 
  • Like
Reactions: Single1970, sissifee, Forest und ein anderer User

Daina

User
Beiträge
24
  • #14
Danke, Pleasure
 

Daina

User
Beiträge
24
  • #15
Danke, Linute
 

Forest

User
Beiträge
117
  • #17
Liebe @Daina
Ich bin m und sage es dir ohne Umschweife. Ich hab auch schon genug Dates gehabt. Ich habe mich erst 3 x zu einem zweiten Date entschieden. Wenn ein Mann Kontakt will und es ernst meint, dann schreibt ER!
Er wirbt um dich, selbst wenn du nur eine Option bist.
Schreib ihm nicht mehr. Sag ihm nicht das du ihn toll findest. Sag ihm gar nichts mehr. So geht's schneller für dich.
Welche no gos hast du angesprochen?
Wie alt seid ihr?
Als Mann sich aufgabeln lassen? Die Frau den weiteren Weg fahren lassen?
Also ich mach das nicht. Mann schlägt Date vor, Mann fährt weiter, Mann holt Frau ab, Mann wirbt um Frau - da bin ich ganz oldschool. Die Frau soll und darf natürlich auch was beisteuern. Aber so a bissal umwerben sollte der Mann schon drauf haben
Vergiss den Typen!
 
  • Like
Reactions: Ungezähmt, Anne-Kathrin, Daina und 3 Andere

sissifee

User
Beiträge
479
  • #18
Als Mann sich aufgabeln lassen? Die Frau den weiteren Weg fahren lassen?
Also ich mach das nicht. Mann schlägt Date vor, Mann fährt weiter, Mann holt Frau ab, Mann wirbt um Frau - da bin ich ganz oldschool. Die Frau soll und darf natürlich auch was beisteuern. Aber so a bissal umwerben sollte der Mann schon drauf haben
Eventuell kam das Kennenlernen hier schon aus der Balance?
Es war ja ihr Wunsch in seine Stadt zu fahren, also hat sie freiwillig die Mühe des weiteren Weges auf sich genommen.
Vielleicht hat ihm das Unbehagen bereitet, dass er nun der ist, zu dem gefahren wird, der sich aufgabeln lassen muss?
 
  • Like
Reactions: Daina

Single1970

User
Beiträge
3.507
  • #19
Hallo,
ich hätte hier gern Rat von euch Männern.
Ich hatte ein Date mit einem Mitglied (Neuling), mit dem ich mir nur kurz geschrieben habe. Wir habe schnell telefoniert (1 Std. lang!) und ein Date vereinbart. Darauf mussten wir zwei Wochen warten, weil es terminlich nicht anders passte und wir in unterschiedlichen Städten leben. Sein Verhalten in dieser Wartephase fand ich top! Er hat immer mal wieder geschrieben, fast täglich, hin und wieder kam auch von mir die Initiative, er hat immer fix geantwortet. Verbindlich, ein bisschen perönlich, ohne distanzlos zu werden. Unser Date war auf meinen Wunsch in seiner Stadt. Wir vereinbarten, dass ich ihn auf dem Weg zum Restaurant aufsammele. Als ich ihn am Strassenrand stehen sah, musste ich schon ganz schön schlucken. Und als er in meinem Auto saß und ich ihn roch, war ich erledigt. Ich bin eine selbstbewusste, souveräne Frau, bei Dates erfolgsverwöhnt. Aber von diesem äußerst angenehmen Mann war ich völlig paralysiert. Innerlich außer Kontrolle. Und leider total verspannt. Warum ich das ausgerechnet mit etwa drei No-Gos (Themen, Aussagen) kompensieren musste, weiß der Henker! Komplett nicht ich selbst. Der Abend schien trotzdem kein Desaster zu sein, nach drei Stunden hat er gentlemenlike die Rechnung beglichen und ich setzte ihn zu Hause ab. Küsschen links, Küsschen rechts. Als ich zu Hause war, die Nachfrage, ob ich gut angekommen sei. Am nächsten Vormittag bedankte ich mich für den schönen Abend. Er antwortete, er habe es auch sehr schön gefunden. Und dass wir viel und gut gequatscht hätten ("gequatscht"?! Auweia). Keine Initiative Richtung eines Wiedersehens.
Am nächsten Tag schrieb ich, dass ich ihn gern weiter kennenlernen würdem mit dem Vorschlag eines Spaziergangs. Seine Antwort: "Sehr gern", es folgte der Hinweis auf das folgende WE, an dem er leider verplant sei. Kein Gegenvorschlag. Ich fragte, wie es gleich am Folgetag aussehe. Auch verplant. Kein Gegenvorschlag. Da er meine weitere Wochenplanung kennt, war auch ihm klar, dass wir frühestens das WE drei Wochen später nutzen könnten. Ich antwortete: dann dauert es wohl noch ein bisschen. Darauf kein Kommentar mehr. Das ist nun 6 Tage her. Alle Verbindlichkeit dahin. Mist Mist Mist Mist! Gibt es irgendeinen Weg, meine vergeigte erste Chance für den ersten Eindruck irgendwie auszubügeln? Die kommenden zwei Wochen warte ich auf jeden Fall ab. Würde es Sinn machen, wenn ich ihm danach einfach von meiner Paralysierung schreibe? Oder verliere ich damit den letzten Rest Anbetungswürdigkeit? :rolleyes:?
Guten Morgen.
Ich glaube auch nicht, das von ihm noch was kommt. Denn, sonst hätte er längst reagiert. Würde Dir gerne was anderes schreiben, Mut machen, nur halte ich das für nicht zielführend. Leider.
Du hast aber aus meiner Sicht nichts falsch gemacht. Nervosität ist doch bei einem ersten Kennenlernen immer dabei. Und somit läuft oft nicht alles perfekt, oder so, wie man es sich wünscht.
Kopf hoch. Ich geb Dir den Rat, warte ab, ob von ihm noch was kommt, kommt nichts mehr, hake es ab. Auch wenn es schwerfällt.
 
  • Like
Reactions: sissifee, Anne-Kathrin and Daina

Daina

User
Beiträge
24
  • #20
Lieber Forest,
er ist 53 J., ich 50J. Er hatte angeboten, zu mir zu kommen. Ich wollte aber lieber zu ihm fahren, weil ich in meiner Stadt aus beruflichen Gründen sehr bekannt bin. Und immer unter Beobachtung von Nachbartischen stehe. Das konnte er gut nachvollziehen. Auf das Aufgabeln haben wir uns geeinigt, damit wir nicht im Restaurant die krumpelige Erstkontaktsituation haben. Fand ich auch durchaus gut so. Kann sein, dass bei allen guten Gründen dadurch die Polarität in Schieflage geraten sein könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob das im weiteren Verlauf das Problem war, weil er sehr Mann ist und das locker aufgefangen haben dürfte. Aber wer weiß, durch welche Mikrometer und Sekundenbruchteile alles entschieden wird.
Jedenfalls freue ich mich über deine Antwort, weil ich mir sicher bin, dass auch er oldschool ist. Und wenn du kein Türchen mehr siehst...
Eine Frage noch: Ist es auch oldschool, Kontakte bei Nichtinteresse so auslaufen zu lassen?
 

Daina

User
Beiträge
24
  • #22
z.B. von meinem Ex erzählt. Gut, er hatte danach gefragt, aber die Antwort hätte knapper sein können. Insgesamt war das Problem, dass ich nicht wach, aufmerksam, interessiert, schlagfertig, frech war wie normalerweise, sondern eher in Moll gespielt habe. Etwas zäh. Keine Vollkatastrophe, die Mann gleich nach dem Aperitif wieder beenden möchte, und wir saßen ja warm und trocken, aber halt auch nicht so, dass er denkt, dass bräuchte er unbedingt regelmäßig.
Diese Antwort an die fehlte noch.
 

Maik46

User
Beiträge
129
  • #23
Es lag nicht an Deinem

Was hat er denn direkt dazu gesagt? Wenn nichts, dann ist es von Dir nur eine Vermutung.

Was auch immer es war, Du hast anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Jedoch kommen sicher mehrere Punkte zusammen. Entfernung, Aussehen, Ausstrahlung, Geruch, wasweisichnochalles.

Mir imponiert nicht Lockerheit, sondern Aufrichtigkeit.

Schreib Deine Gefühle, dass Du empfunden hast drei Nogos begangen zu haben. Und dass es unter dem Druck des Treffens war. Und dass Du ihn gern weiter kennen lernen willst.

Wenn dann nichts kommt, passt ihr leider nicht zusammen.

Ein kleiner Hinweis dazu: Es ist manchmal besser, sowas zu Beginn zu erfahren, als nach gemeinsam verbrachter Zeit.
 
  • Like
Reactions: kizmiaz

Daina

User
Beiträge
24
  • #24
Schreib Deine Gefühle, dass Du empfunden hast drei Nogos begangen zu haben. Und dass es unter dem Druck des Treffens war. Und dass Du ihn gern weiter kennen lernen willst.
Oh, das überrascht mich jetzt doch. Du meinst, wenn du nach einem Date dachtest: "Das waren leider gleich drei No-Gos auf einmal, mein Interesse ist verloschen", dann würde dich das wirklich umstimmen (Vorausgesetzt, die - vermeintlichen - No-Gos waren wirklich der Grund)?
 

fox79

User
Beiträge
119
  • #25
Hallo,
ich hätte hier gern Rat von euch Männern.
Ich hatte ein Date mit einem Mitglied (Neuling), mit dem ich mir nur kurz geschrieben habe. Wir habe schnell telefoniert (1 Std. lang!) und ein Date vereinbart. Darauf mussten wir zwei Wochen warten, weil es terminlich nicht anders passte und wir in unterschiedlichen Städten leben. Sein Verhalten in ...
Hallo Daina,

gerade biegen kann man fast alles, also nur Mut.

Die erste Neugier von ihm ist weg!

Jetzt musst du wohl sein Interesse wieder wecken.

@Rise&Shine hat dir hier wundervolle Ideen geliefert wie das klappen kann.

Als Mann kann ich auch bestätigen, dass wir uns von solchen "spontanen" Interessebekundungen geschmeichelt fühlen.

Wenn dann wieder eine Konversation entsteht ist alles wieder offen.

LG
Fox
 
  • Like
Reactions: Daina, kizmiaz and Rise&Shine

Rise&Shine

User
Beiträge
4.861
  • #26
Danke @fox79 !
Tolle Ergänzung! ??
 
  • Like
Reactions: Miou-Miou

liegestuhl

User
Beiträge
2.366
  • #27
Hallo,
ich hätte hier gern Rat von euch Männern.
Ich hatte ein Date mit einem Mitglied (Neuling), mit dem ich mir nur kurz geschrieben habe. Wir habe schnell telefoniert (1 Std. lang!) und ein Date vereinbart. Darauf mussten wir zwei Wochen warten, weil es terminlich nicht anders passte und wir in unterschiedlichen Städten leben. Sein Verhalten in dieser Wartephase fand ich top! Er hat immer mal wieder geschrieben, fast täglich, hin und wieder kam auch von mir die Initiative, er hat immer fix geantwortet. Verbindlich, ein bisschen perönlich, ohne distanzlos zu werden. Unser Date war auf meinen Wunsch in seiner Stadt. Wir vereinbarten, dass ich ihn auf dem Weg zum Restaurant aufsammele. Als ich ihn am Strassenrand stehen sah, musste ich schon ganz schön schlucken. Und als er in meinem Auto saß und ich ihn roch, war ich erledigt. Ich bin eine selbstbewusste, souveräne Frau, bei Dates erfolgsverwöhnt. Aber von diesem äußerst angenehmen Mann war ich völlig paralysiert. Innerlich außer Kontrolle. Und leider total verspannt. Warum ich das ausgerechnet mit etwa drei No-Gos (Themen, Aussagen) kompensieren musste, weiß der Henker! Komplett nicht ich selbst. Der Abend schien trotzdem kein Desaster zu sein, nach drei Stunden hat er gentlemenlike die Rechnung beglichen und ich setzte ihn zu Hause ab. Küsschen links, Küsschen rechts. Als ich zu Hause war, die Nachfrage, ob ich gut angekommen sei. Am nächsten Vormittag bedankte ich mich für den schönen Abend. Er antwortete, er habe es auch sehr schön gefunden. Und dass wir viel und gut gequatscht hätten ("gequatscht"?! Auweia). Keine Initiative Richtung eines Wiedersehens.
Am nächsten Tag schrieb ich, dass ich ihn gern weiter kennenlernen würdem mit dem Vorschlag eines Spaziergangs. Seine Antwort: "Sehr gern", es folgte der Hinweis auf das folgende WE, an dem er leider verplant sei. Kein Gegenvorschlag. Ich fragte, wie es gleich am Folgetag aussehe. Auch verplant. Kein Gegenvorschlag. Da er meine weitere Wochenplanung kennt, war auch ihm klar, dass wir frühestens das WE drei Wochen später nutzen könnten. Ich antwortete: dann dauert es wohl noch ein bisschen. Darauf kein Kommentar mehr. Das ist nun 6 Tage her. Alle Verbindlichkeit dahin. Mist Mist Mist Mist! Gibt es irgendeinen Weg, meine vergeigte erste Chance für den ersten Eindruck irgendwie auszubügeln? Die kommenden zwei Wochen warte ich auf jeden Fall ab. Würde es Sinn machen, wenn ich ihm danach einfach von meiner Paralysierung schreibe? Oder verliere ich damit den letzten Rest Anbetungswürdigkeit? :rolleyes:?
Der Drops ist geluscht, werte @Daina! :cool:
 
  • Like
Reactions: Daina

Daina

User
Beiträge
24
  • #28
Ich danke euch allen, Ihr seid super!
Und genau deshalb habe ich gerade aber auch ein overload von dem Thema. Verschlingt viel zu viel Zeit und Energie. Sogar eure! Ich lasse das jetzt mal ruhen und eure Beiträge sacken. Und in ein paar Wochen kann ich mir ja noch mal überlegen, ob und was ich tue.
Liebste Grüße
Daina
 
  • Like
Reactions: 7und3

Vergnügt

User
Beiträge
2.733
  • #29
Nein. Nicht ohne hinterher zu rennen.
Und das turnt richtig ab.

Kurze Verständnisfrage: kein weiteres Date, richtig?

Mein Tipp (kannst Du mit machen, was Du willst):

Nix tun. (Ich weiß. Hölle schwer.)
Warten. (Ich weiß. Hölle schwer.)

Dann nach 2 Wochen sendest Du ihm eine Sms mit Bezug auf etwas, das Ihr besprochen habt oder was ihn interessiert. Etwa:

Sitze gerade in dieser Bar mit lauter Harley-Typen. Wäre cool, wenn Du jetzt auch hier wärst. Alles ok bei Dir?

Oder:

Bin gerade in einem neuen Burgerladen und die haben Burger - fast schon zum verlieben. Könnte Dir gefallen. Sonst alles gut bei Dir?

Der Punkt ist: aus irgendeinem Grund kommuniziert er nicht mehr mit Dir. Und so gibst Du ihm Gelegenheit sich wieder zu melden, gerade wenn er nicht ?% all in war, würde er es vielleicht nicht mehr von sich aus.

Du zeigst, Du bist unterwegs. Hast an ihn gedacht und Dich gemeldet.

Da kann er drauf einsteigen und Du kannst dann vorsichtig versuchen ein zweites Date zu ergattern.

Und dann hast Du vielleicht noch mal eine Chance.



Würde ich auf gar keinen Fall!
Kommt nicht gut rüber.

Flirten ist ein Spiel und da deckt man nicht alle Karten auf. Vor allem, wenn man keine Joker ? hat.

Aus meiner Sicht, fand er es nett und vielleicht auch schön, aber nicht genug.

Klingt doof, aber wenn Du ihn unbedingt willst, musst Du Dich ins Zeug legen.
Aber spielerisch, locker und leicht. Sonst vertreibst Du die „Beute“ ?

Viel Erfolg ?

Edit: bin nicht männlich, aber hatte damit schon mal Erfolg ?
Locker. Locker. Locker. Das zieht an.
Ja, und mehr kann sie nicht tun. Aber dann muss sie sich nicht vorwerfen, zu wenig probiert zu haben.

Ich wünsche der TE viel Glück. ?
 
  • Like
Reactions: pleasure, Rise&Shine and Daina

Daina

User
Beiträge
24
  • #30
Danke! ?