Mikimaus

User

Erstes Date

Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?

MonDieu

User
ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollte :) Liegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern :)

• Like
Reactions: Mentalista, Pablo Neruda and Magneto73
D

Deleted member 23428

Gast
ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollte :) Liegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern :)

Wenn das ein Mann geschrieben hätte :rolleyes:. @Fraunette läuft immer so rum :D

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Deleted member 24543

Magneto73

User
Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Also ich fände das als Mann auch nicht normal ... nach dem ersten Date kann man sich ja gar nicht kennen ... Ich habe das auch noch nicht erlebt. Das Allerfrüheste war nach dem 3.ten Date und da hatte ich mich mit Ihr schon ein Monat täglich geschrieben und erwarten kann man sowieso nichts ....

• Like
Reactions: Fireweed and Ulla2

Rise&Shine

User
Manchmal kann man diese Erwartungshaltung antizipieren, etwa, wenn die vorherige Kommunikation, nun, ich nenne es mal zu flirtig war.

Aber grundsätzlich: klar dürfen sie darauf hoffen und auch etwas enttäuscht sein, wenn es nicht Deinem Standard entspricht. Dann müssen sie eben warten und auch das ist keine Garantie für sie.

@Mikimaus kam es denn zu weiteren Dates, oder haben sie gleich abgewunken? Dann kannst Du Dir ja Deinen Teil denken.

• Like
Reactions: Magneto73
D

Deleted member 22399

Gast
  • Like
Reactions: Fireweed, Placebo, Sevilla21 und ein anderer User

User
Ich kann diesen Eindruck gar nicht bestätigen.

tickets_resto.gif

• Like
Reactions: Mentalista

Matssucht

User
Kann ich auch so nicht bestätigen. Mir kommt immer öfter das "amerikanische Modell" unter: Also nach dem 3. Date entweder Heirat oder Abfuhr... (man will ja keine Zeit verschwenden...)

vivi

User
Gibt aber auch Männer denen auf Grund eines Hormonstaus völllig egal ist, was Frau an hat bzw. wie sie aussieht.;):)
Und im Übrigen .... man kann einem Menschen nicht hinter die Stirn schauen, auch wenn man glaubt das Profil gut analysiert zu haben. Es gibt immer den "Wolf im Schafspelz";)
Allerdings fällt der Mann im Allgemeinen damit schneller auf, als die Frau mit solchen Absichten .... und die wird es bestimmt auch geben.

D

Deleted member 22408

Gast
  • Like
Reactions: Magneto73

Havergal

User
Nein, muß man nicht und ist nicht normal.

Nanah

User

Ich habe es genau anders herum erlebt! Mir ist die "Sex-nach-dem-3ten-Date" sehr sympathisch. Ich hatte schon bereits beim ersten Parship-Date Sex, ging aber dann von den Damen aus. Also ich würde dieses Verhalten nicht am Geschlecht festmachen. ;)

• Like
Reactions: Deleted member 22408