Deleted member 23428
Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Jeder kann ja machen, was er will....Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Deleted member 23428
ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollteLiegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern
![]()
Also ich fände das als Mann auch nicht normal ... nach dem ersten Date kann man sich ja gar nicht kennen ... Ich habe das auch noch nicht erlebt. Das Allerfrüheste war nach dem 3.ten Date und da hatte ich mich mit Ihr schon ein Monat täglich geschrieben und erwarten kann man sowieso nichts ....Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Deleted member 24543
Wie alt bist du? Wie alt sind die Männer?Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten.
Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern![]()
Wenn eine Frau so einen Scheiß schreibt, ist es nicht weniger frauenfeindlich und antiquiertWenn das ein Mann geschrieben hätte.
Deleted member 24543
Genau darauf wollte @creolo ja (zu Recht!) aufmerksam machen....Wenn eine Frau so einen Scheiß schreibt, ist es nicht weniger frauenfeindlich und antiquiert![]()
eher die Realität... ich sehe oft Frauen, die so herumlaufen. Ausschnitte sind inzwischen sehr tief, Schuhe unendlich hoch. Man bekommt doch kaum noch etwas anderes zu kaufen in den High Street Stores.Wenn eine Frau so einen Scheiß schreibt, ist es nicht weniger frauenfeindlich und antiquiert![]()
Deleted member 22399
Öhhhmm - nöWenn das ein Mann geschrieben hätte. @Fraunette läuft immer so rum
![]()
Deleted member 22399
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern![]()
Naja, wenn man so zum ersten Date geht und auch die vorherige Kommunikation recht "freizügig'" war, ist es wenig verwunderlich, wenn der Mann da Versuche in diese Richtung startet.... Unabhängig ob das Interesse nur dahingehend besteht.Ist es so: tiefer Ausschnitt, Mini und HighHeels = Aufforderung zum Sex?
Ich kann diesen Eindruck gar nicht bestätigen.
Deleted member 7532
Und wo ist das Problem?eher die Realität... ich sehe oft Frauen, die so herumlaufen. Ausschnitte sind inzwischen sehr tief, Schuhe unendlich hoch. Man bekommt doch kaum noch etwas anderes zu kaufen in den High Street Stores.
Deleted member 24543
Sag bloß, du weißt, was "High Street Stores" sind.Und wo ist das Problem?
Gibt aber auch Männer denen auf Grund eines Hormonstaus völllig egal ist, was Frau an hat bzw. wie sie aussieht.ich hatte viele erste Dates und sowas noch nie erlebt. Oder nicht mitbekommen, falls es einer erwartet haben sollteLiegt aber sicherlich auch daran, wie sorgfältig man die Profile der Männer liest, bevor man sich trifft und natürlich auch daran, wie man selber rüberkommt. Mit tiefen Ausschnitten, Megaminis und 20 cm High Heels zB sollte man sich nicht wundern
![]()
Ähm .... ach ja?Man bekommt doch kaum noch etwas anderes zu kaufen in den High Street Stores.
Geh zu ZaraÄhm .... ach ja?... ich muss wohl mal mein Einkaufsfeld prüfen.
Deleted member 22408
Unnormal finde ich es nicht, wenn man eine Frau als begehrenswert empfindet, geehrte @Mikimaus!Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Ich habe nach ein paar Dates den Eindruck, dass Männer schon beim ersten Date Sex erwarten. Wenn ich es ihnen vorenthalte, sind sie enttäuscht. Ist es normal heutzutage, gleich intim werden zu müssen oder hatte ich nur solche "Kandidaten"?
Ob das nicht eher Wunschdenken ist?Ich hatte schon bereits beim ersten Parship-Date Sex, ging aber dann von den Damen aus.
Hab ich zwar nicht selber erlebt, wurde mir von einigen Freunden, die PS in Berlin machen, aber auch so erzählt ...Ob das nicht eher Wunschdenken ist?
Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.
Dann ist es deren Wunschdenken.Hab ich zwar nicht selber erlebt, wurde mir von einigen Freunden, die PS in Berlin machen, aber auch so erzählt ...
Deleted member 22408
Habe ich dunsemal vor ein paar Monaten auch erlebt, geehrte @Truppenursel, allerdings mit einer Dame aus Finya!Ob das nicht eher Wunschdenken ist?
Es fällt mir sehr schwer, das zu glauben.
Und warum wurde sie keine für 2 Jahre ?Habe ich dunsemal vor ein paar Monaten auch erlebt, geehrte @Truppenursel, allerdings mit einer Dame aus Finya!
Mein lieber Scholli...! Mehr will ich dazu nicht sagen![]()
Deleted member 22408
Ich hatte einfach keine Lust dazu, geehrter @Magneto73! Die geistige Ebene hat nicht gestimmt. Mit anspruchsvollerKunst und Kultur konnte sie nichts anfangenUnd warum wurde sie keine für 2 Jahre ?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Erstes Date vergeigt...kann ich das noch gerade biegen? | Dating-Tipps | 14 | |
D | Erstes Date vergeigt | Single-Leben | 57 | |
N | Erstes Date und wie weiter? | Single-Leben | 66 | |
A | Mein drittes und erstes schönes Parship Date | Single-Leben | 57 | |
A | Erstes Date - Meine Ex ist die Beste :-) | Single-Leben | 65 |